Drogen- Ein Ende in Sicht?

DeletedUser15991

Gast
danke für den Trapp. Suschi, ist echt ein schönes foto.

Das bild mit den waffen hier zeigt eindeutig wer die macht auf dieser Welt hatt.

und dan redet wer über Menschenrechte , Demokratie und sogar Tolleranz ? ? :(

Tzzz..Tzzzz...


Drogen ein ende in sicht?


Solange Menschen darüber entscheiden die sich über dieses tehma garnicht auskennen NEIN.

Solange Menschen darüber entscheiden die garnicht wahrnehmenn was mit der Drogenproblematik alles verbunden ist NEIN.

Solange Menschen darüber entscheiden die an dieses Miliarden schweren Schwarzmarkt mittverdinen NEIN.

Solange Menschen darüber entscheiden die "Tolleranz" nur richtig schreiben können, ohne zu wissen was Tolleranz bedeutet NEIN.


:rolleyes: jetzt sagt mir das es nicht stimmt was ich hier geschrieben habe, ihr intellektuelle schlaumeier!

P.s.


fals jemand ein paar Grammatische fehler v/findett kann sie ruig behalten, ich brauche sie nicht 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
Solange Menschen darüber entscheiden die sich über dieses tehma garnicht auskennen NEIN.

Na da können wir ja mal froh sein, dass Du nix entscheidest.

Versuch doch bei Gelegeheit mal kurz zu erklären, warum Du ein generelles Verbot von Drogen überhaupt befürwortest. Am besten mit ganz einfachen Worten - die sind eh Deine Besten.
 

DeletedUser46495

Gast
Generelles Verbot von Drogen? Also auch Alkohol? Viel Spaß, dann brennen alle selber und die hälfte stirbt an dem Selbergebrannten
 

DeletedUser15991

Gast
Na da können wir ja mal froh sein, dass Du nix entscheidest.

Versuch doch bei Gelegeheit mal kurz zu erklären, warum Du ein generelles Verbot von Drogen überhaupt befürwortest. Am besten mit ganz einfachen Worten - die sind eh Deine Besten.


ich und ein Drogen verbot befürworten ? :confused: aber dir zu liebe Schwertfisch versuche ich es.

Drogen sollen nicht legaliesert werden weil :

1) weil sonst di Ordnungshüter, Staatsanwällte, Richter und vorallem Rechtsanwällte weniger beschäftigung haben.

2) weil sonst die Organiesierte kriminalität und Drogendieler Arbeitslos werden, da wir ja schon zu viele davon haben :O

3) weil sonst weniger Alkohol konsumiert wird, da die totesrate der Alkoholkonsumenten erhalten bleiben sollte...Brauereien und Schnapsbrenner würde auch an Einkommen büsen, wieder Arbeitsplätze halt :)... auserdem, durch den frühzeitigen Tot der Alkoholkonsumenten werden die Rentenkassen geschont.:eek:

4) weil sonst mehr geld in den Staatskassen fliesen könnte, in den Bindenberg plan soll Geld aber nicht fliesen...die Menschen sollen Produktiv bleiben für mehr als 80% des Volkes sind die 500,- Euroscheine eine selten rarität geworden...:( bei der mehrheit von diese sind sogar schon die Hunderter sehr selten :supermad:

5) Weil wir sonst weniger Prostituierte haben werden...weniger Menschenhandel

6) Weil ein drogensüchtiger sonst sein status als Drexkerl verliren würde

7) ....:rolleyes:

vileicht kann einer von euch weitermachen ?
 

Schwertfisch

Gast
ich und ein Drogen verbot befürworten ? :confused:

Also Du willst sie NICHT legalisieren aber verboten werden sollen sie auch nicht? :D


Drogen sollen nicht legaliesert werden weil :

1) weil sonst di Ordnungshüter, Staatsanwällte, Richter und vorallem Rechtsanwällte weniger beschäftigung haben.

Ja, ich bin auch für Tempo 150 in Innenstädten, dann haben die Verkehrsrichter wieder mehr mit der Aufarbeitung von Tötungen im Straßenverkehr zu tun. Geile Logik!

2) weil sonst die Organiesierte kriminalität und Drogendieler Arbeitslos werden, da wir ja schon zu viele davon haben :O

Wtf?

3) weil sonst weniger Alkohol konsumiert wird, da die totesrate der Alkoholkonsumenten erhalten bleiben sollte...Brauereien und Schnapsbrenner würde auch an Einkommen büsen, wieder Arbeitsplätze halt :)... auserdem, durch den frühzeitigen Tot der Alkoholkonsumenten werden die Rentenkassen geschont.:eek:

Würden länger lebenden Alkoholabhängige die Umsätze der Brauereien nicht steigern?

4) weil sonst mehr geld in den Staatskassen fliesen könnte, in den Bindenberg plan soll Geld aber nicht fliesen...die Menschen sollen Produktiv bleiben für mehr als 80% des Volkes sind die 500,- Euroscheine eine selten rarität geworden...:( bei der mehrheit von diese sind sogar schon die Hunderter sehr selten :supermad:

Der Bindenberg?
always-ultra-duopack-nightsuper-pluslight.jpg


5) Weil wir sonst weniger Prostituierte haben werden...weniger Menschenhandel

6) Weil ein drogensüchtiger sonst sein status als Drexkerl verliren würde

7) ....:rolleyes:

vileicht kann einer von euch weitermachen ?

Den Rest ignoriere ich einfach mal, zu viel Idiotie halte ich nicht aus.
 

DeletedUser15991

Gast
Die Schwertfische hheheeheheh,

beim Tehma Umwelt stellt sich raus das von den inseln aus Kunstoffmüll in den Ozeane nur die grösere Fischarten betroffen sind, Schwertfisch du solltest in gewesser schwimmen wo du dich auskenst, manchmal lässt du nemlich auch müll liegen ja? und über Drogen und Drogenproblematik hast du meines erachtens keine ahnung.

zu Bindenberg aus Wikipedia:

Die Bilderberg-Konferenzen sind informelle, private Treffen von einflussreichen Personen aus Wirtschaft, Militär, Politik, Medien, Hochschulen und Adel.[1]

Die Teilnahme an der jährlich stattfindenden Konferenz ist abhängig von einer Einladung durch den Vorsitzenden und die beiden ehrenamtlichen Generalsekretäre, die nach Beratung und Empfehlung des Lenkungsausschusses erfolgt. Die Teilnehmer werden nach Bekanntgabe der offiziellen Organisatoren so ausgewählt, dass eine wohlinformierte, ausgeglichene Diskussion über die vorgegebenen Tagesordnungspunkte sichergestellt werde. Die Geschäftssprache ist Englisch. Es gilt wie beim ähnlich global ausgerichteten und diskret operierenden Council on Foreign Relations die Chatham House Rule. Es kann in allgemeinen Begriffen berichtet, aber niemals mit Namen zitiert werden.

Die meisten Teilnehmer kommen aus NATO-Staaten; seit 1989 nehmen zunehmend Personen aus anderen Staaten an den Konferenzen teil. Eventuelle Einigungen werden nicht veröffentlicht. Bei der Bilderberg-Gruppe (international auch als Bilderberg-Club bekannt) handelt es sich um keine formelle Organisation. Es existieren, soweit bekannt, weder ein Status der Mitgliedschaft noch ein Gründungsvertrag. Die Tagesordnungspunkte sowie die Teilnehmerlisten werden erst nach einem Treffen den internationalen Presseagenturen zugänglich gemacht.

Zum ersten Mal wurde die Konferenz im Mai 1954 auf Einladung von Prinz Bernhard der Niederlande in dessen Hotel de Bilderberg in Oosterbeek, Niederlande veranstaltet.[1] Der Name Bilderberg wurde vom ersten Tagungsort übernommen.


wetten du hast es echt unter Bindenberg nicht gekannt? aber unter Bildenberg grup schon ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
und über Drogen und Drogenproblematik hast du meines erachtens keine ahnung.

Das ist auch gut so, dass das DEINE Meinung ist. Bekanntlich sagt es ja das Gegenteil aus ;)

zu Bindenberg aus Wikipedia:

Immer noch nicht zu "Bindenberg" sondern zu "Bilderberg". Bist Du wirklich so doof, dass Du nicht einmal EINEN Namen richtig schreiben kannst? Und ja, diese Drama-Konferenz ist mir nur zu gut bekannt, ist sie doch bei allen Verschwörungsspinnern dieser Welt temporär mal der Heilige Gral des Unheils gewesen...
 

DeletedUser15991

Gast
ruigblut Schwertfisch...Bildenberg Club, hast recht dich über meine fehler aufzuregen. Wenn es dier was bringt tuh dir kein zwang an :p

an der macht sind ganz wenig Menschen, und biss diese Menschen im wohle der INTERESSEN handeln und nicht im wohle der Menschheit, werd sich in der Drogenpolitik nix ändern.

Demokratisches Land ? tz... tz. tz.. Toleranz ? alles ein Schwiendel meiner meinung nach!
 

DeletedUser15991

Gast
@ urouge, wie was?

das nur wenige Menschen an der Macht sind und entscheidungen treffen, und bis diese Menschen nur an Profit denken schehren die sich ein dreck um die Menscheit und auch um die Umwelt.

diese Sekte der Bildenberg club zb. ist was ganz misteriöses, wir Ottonormalverbraucher zehlen für diese Leute nicht viel.
 

Schwertfisch

Gast
diese Sekte der Bildenberg club zb. ist was ganz misteriöses, wir Ottonormalverbraucher zehlen für diese Leute nicht viel.

Wie kommst Du darauf, das sei irgendwas "mysteriöses"? Die Bilderberg (lern es doch mal) Konferenzen sind ein informales Treffen von Staats- und Regierungschef sowie geladenen Gästen, wo sie einfach ein paar Tage über aktuelle Themen miteinander reden. MEHR ist das erst mal nicht. Menschen reden miteinander...mysteriös ^^
 

DeletedUser41306

Gast
Nicht Menschen reden mit einander sondern die WELT Elite!!!!
 
Oben