Einsicht der Allianzführung in die Aktivität der Mitglieder

Brejker

Gast
Ich bin auch dafür!Bei Travian hast du alles,find ich sehr wichtig für AF.

Und ich glaube"Grepolis Support"interessiert das alles nicht.
 

horatzio

Gast
ich sehe da ehrlich gesagt auch keinen grund,dass man in die privatsphäre eingreifen kann..
schließlich sind die anzeigen ja recht schleierhaft aufgebaut.
man merkt ja erst seit 2 tagen/einer woche,dass jmd so lange schon nicht online war..

wenn es zuviel ärger um den punkt des momentanen online-seins gibt,dann nimmt man das halt raus und behält nur die ampelfarben..
 

DeletedUser696

Gast
Bei Grepostats sind alle Spieldaten veröffentlicht, die frei zugänglich sein sollen, mir ist nicht bekannt, dass es demnächst mehr Daten geben soll.
 

horatzio

Gast
deswegen gab es ja diesen threat.

warum führt man hier sowas ein,dass man vorschläge posten kann,wenn die schon gleich von vornherein nicht beraten sondern abgeschlagen werden?
 

DeletedUser696

Gast
Was weißt du über die Daten von Grepostats? Hast du da schon den Durchblick? Vielleicht versucht man erst mit den vorhandenen Mitteln etwas auf die Beine zu stellen.
 

horatzio

Gast
warum sollen spieler vorschläge bringen,wenn man keine beachtung findet,weil man das alles auch irgendwie anders auf die beine stellen könnte?
 

Ellenor

Gast
Onlinestatus

Also ich bin auch sehr dafür das so eine extrem wichtige addy mit so kleinem aufwand eingeführt wird!!! Das gibt es in so vielen Browsergames also warum nicht auch hier... Die Ampelfarben sind sehr sinnvoll und kommt nicht immer mit der gegen begründung es gibt ja auch skype oder icq usw... es gibt mit sicherheit viele leute die mit einem internetstick dieses spiel playen und kein dsl 20000 haben und wenn man dann noch im icq oder skype aktiv sein soll kann man seine eh schon langsam ladenten seiten nur noch VIEL langsamer laden... man sollte so viel verständniss haben! Außerdem soll das ja auch ein spiel werden was viele member anzieht und da gehört nun mal ein komplettpaket dazu!!!!:rolleyes:
 

xanue

Gast
Gehört zwar nicht unbedingt zur aktivität, aber ich hab schon einige andere Games gezockt und da waren z.B. in der ally Übersicht noch nette Sachen wie z.B. das man sieht weches Ally Mitglied gerade wen angreift oder defft.

Sowas wäre auch gut. Mann kann es ja so umbauen das man halt nur sieht welche Spieler angegriffen werden und nicht jedne einzelnen dorf farm run
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aachener Filakias

Gast
Gibt es schon bezueglich auf den moeglichen sichtbaren Status Online-Offline etwas neues? Wuerde es auch begruessen, wenn man davon Kenntnis nehmen koennte, welches Allianz-Mitglied On bzw. Off ist.

Gruss AF
 

TH0RWALD

Gast
Bei mir machen das der Innenminister und sein Stellv. die prüfen das über die woche / den Punkte zuwachs und bei dem sich nichts tut und nichts im Forum eingetragen hat das er abwesend ist fliegt dann Sonntags raus denn da bekomme ich die Aktivitätslister des IM.

Aber schöner wäre es wenn man wirklich sieht wer ist Online und wann war er das letzte mal Online!

Alos bin auch dafür!!!!
 

horatzio

Gast
soviele sind dafür und trotzdem findet es keine beachtung...:grepolis:
 

acbod

Gast
solange es bei dem 2 tage -> gelber punkt
7 tage -> roter punkt
bleibt ist es in ordnung ._.
 

Joshinaho

Gast
Wann kommt es denn?

Finde das so wichtig und warte schon so lange... ihr habt eh soviel von DS übernommen aber warum sowas was wirklich wichtig ist nicht? versteh ich nicht.
 
Oben