Einsicht der Allianzführung in die Aktivität der Mitglieder

Schnorchel

Gast
Aktivität der Allianzmitglieder.

Ich erinnere mich noch dunkel an die gute Übersicht bei den Stämmen.

Die nette Unterteilung mit gelb Markierung nach zwei und in der Farbe der Liebe (in rot nach 5 Tagen) inaktivität.

Wäre mehr als wünschenswert.

Mfg Schnorchel
 

Eltrah

Gast
Eintrag hierher Verschoben

Hi Leute,

mein Forumseintrag wurde hierher verschoben, daher kopier ich ihn einfach mal hier rein.
Hier wird ja schon länger drüber diskutiert^^:



Ich finde es sollte in einer Allianz unbedingt ersichtlich sein, ob ein Allianzmitglied gerade online ist und wenn nicht, wann der Spieler zuletz online war.

Leider kann man das bisher nicht sehen, was für die Organisation der Allianz ein echtes Manko ist.

Am besten wäre es, wenn man genaue Daten das wie bei OGame sehen kann. Also den Tag und die Uhrzeit als man das letzte mal online war. Ebenso sollte "Online" angezeigt werden, wenn ein Allianzmitglied gerade online ist. Wünschenswert wäre es auch, wenn das so gestalltet wird, dass einem Allianzmitglied das Recht verliehen werden kann, den OnlineStatus der anderen Mitglieder zu sehen.

Also, ich hoffe ihr seht das alle genau so wie ich.

Liebe Grüße
Eurer Eltrah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kawalady

Gast
Es gibt doch eine ganz einfache Möglichkeit nachzusehen ob die Mitglieder aktiv sind bzw. seit wann sie inaktiv sind.
Es gibt doch die Polissuche von Tonda...

und ob jemand gerade on ist, ist das so wichtig?

Macht es doch so wie wir, wir habenz.B. im Alley-Forum nen Thread aufgemacht nach dem Motto:
was habt ihr heute geschafft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RoXXZoXX

Gast
sag bitte nicht die Wort...
Du weißt schon

Die S.....

Aber die Idee ist gut ;)
 

bajramaj

Gast
ich bin auch absolot für den Onlinestatus und die Ampelfarben, das klappt ja in anderen Games auch.:grepolis:
 

DeletedUser5412

Gast
gefällt mir gut

dafür

ps: hoff nur dass das mal schnell eingeführt wird :D
 

Blutrausch

Gast
Hi,

also Aktivitätsbutton (farbliche Kennzeichnung) sind standard in den meisten Truppen-Games. Das Thema sollte so schnell wie möglich umgesetzt werden, da man sonst die ganze Zeit mit Wchstumsstatisken arbeiten muss.

Blut
 

Exodus01

Gast
Jup , das richtig Sinnvoll um die Qualität im Stamm/Allianz zu steigern.
So kann man gleich die Inaktiven Mitspieler aussortieren.
 

TWODIE

Gast
ich wäre auf jeden fall dafür wurde meine arbeit als gründer und leiter vereinfachen und jeder leiter und gründer kann sich mit diesem treadt indifiezieren denn es ist sehr schwer rauszufinden ob der jenige inaktiv ist oder nicht .Es gibt viele browser spiele indem das klappt und kein mensch stört sich daran es ist keine kontrolle sondern eine große hilfe für die leiter meistens warte ich auf eine message von einem weil ich was wissen ind der aly und weiss nicht ob er grad off oder on ist und warte bis er es liesst sehr nervig :confused: ich sehe nicht wieso das nicht eingefuhrt wird. 100te von browser spiele haben das sogar ogame und es ist ein sehr erfolgreiches spiel also wieso nicht hier?? es wurde vielen helfen und hatt wirklich überhaupt nichts mit kontrolle oder privatschutz zu tuhen
 

Brodi

Gast
Worauf wartet Ihr? WORAUF WARTET IHR? WORAUF WARTET IHR!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thordal.

Gast
Man könnte die Idee mit der Aktivität sogar noch weiter ausbauen:

Mit einer Statistik, wie viele Ressis die einzelnen Accounts pro Tag farmen.
Wie viele Angriffe sie gestartet haben.
Wie viele gegnerische (und eigene) Truppen sie vernichtet haben.


Schwachsinn. Hauptsache Aktiv und Punkte so wie Städteanzahl wachsen. :grepolis::grepolis::grepolis:
 

Wolfszorn

Gast
Doch, es ist sehr wichtig.
Ist aus DS und manchmal verschwinden paar Leute ohne Wort, kommen auch in ICQ oder Skype usw nicht mehr on, also auf jeden zu gebrauchen.

Ich weiss :grepolis:, aber trotzdem.

Dafür!
 

schaefchen

Gast
Wann kommt denn endlich die Sichtbarkeit der Allymitglieder???
 
Oben