Erklärung zm RP-Thread und Bitten..

horsthermi

Gast
Grasi wird die gesamten Templer und DK hinter sich haben...

und da haben wir es wieder!!!
ich habe mit concord diese ally aufgebaut und kaum sind wir gesperrt, kriegt er ne drohmail von DK und er zieht den schwanz ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
für ihn bin ich samstags öfters 6.00Uhr aufgestanden(ich hab ja nix besseres zu tun),um eine aktion gegen die myrmis durchzuziehen.und wie wird es einem gedankt?man wird aus seiner eigenen ally geschmissen.so ein a****kriecher

f*** concord
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9821

Gast
Meine Wenigkeit zieht ihren Hut vor Concord, weil er seine Allianz davor bewahrt hat, dass der Ruf, den ihr 2 euch gemacht habt, auf sie abfärbt. Soetwas nenne ich Verantwortungsbewusstsein.

Ralphie schrieb:
Weil euer BND Euer Kolo gekillt hat
Ja, hat er. Er hat damit auf's Spiel gesetzt, dass wir die Stadt nicht haben werden.
ABER: Deine/eure Bündnispartner haben uns unterstützt, unser Kolo, und haben somit ebenfalls auf's Spiel gesetzt, dass du die Stadt nicht mehr haben wirst.
Deine Bündnispartner schaden dir, unser Bündnispartner schadet uns. Und das auf gleiche Weise (!).
Eindeutig jetzt?
 

Ralphie6

Gast
Ja, hat er. Er hat damit auf's Spiel gesetzt, dass wir die Stadt nicht haben werden.
ABER: Deine/eure Bündnispartner haben uns unterstützt, unser Kolo, und haben somit ebenfalls auf's Spiel gesetzt, dass du die Stadt nicht mehr haben wirst.
Deine Bündnispartner schaden dir, unser Bündnispartner schadet uns. Und das auf gleiche Weise (!).
Eindeutig jetzt?

1. Weil die Deff ewig gebraucht hat.
2. Meine Offs hätten 18 Std gebraucht^^
 

DeletedUser9821

Gast
Beides fails, beides mit den gleichen negativen Konsequenzen für den jeweils anderen. Da besteht kein Unterschied, egal, was du auch behaupten magst. :)
 
Meine Wenigkeit zieht ihren Hut vor Concord, weil er seine Allianz davor bewahrt hat, dass der Ruf, den ihr 2 euch gemacht habt, auf sie abfärbt. Soetwas nenne ich Verantwortungsbewusstsein.
Ala ich denke du kennst die vorgeschichte von Concord nicht deswegen solltest aufpassen was du hier sagst ;D
er war mal Red-skin ich weiß nicht wem das was sagt aber als er den acc hatte war er komplett anders ;D
 

BigRockwell

Gast
Ala ich denke du kennst die vorgeschichte von Concord nicht deswegen solltest aufpassen was du hier sagst ;D
er war mal Red-skin ich weiß nicht wem das was sagt...

Mir sagt der Name etwas, da ich Ihn schließlich auch beim Supp gemeldet hatte und zuvor eine Red-Skinjagt veranstalten ließ ;)


Ich verweise da mal auf weniger populäre Beiträge wie...

Betrug und Verstoß gegen Fairplay


Die Frage bleibt dann denke ich offen wer hier die größere Ratte ist...
 

DeletedUser9821

Gast
Mir ist es relativ egal, was Concord früher gemacht hat. Jetzt momentan hat er den Ruf seiner Allianz geschützt. Und "seine Allianz" besteht nicht nur aus Concord, sondern auch noch aus vielen anderen Spielern, die aber noch nie betrogen haben. Auch die hat er mit der Aktion geschützt.
 

Grasihasi

Gast
und da haben wir es wieder!!!
ich habe mit concord diese ally aufgebaut und kaum sind wir gesperrt, kriegt er ne drohmail von DK und er zieht den schwanz ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
für ihn bin ich samstags öfters 6.00Uhr aufgestanden(ich hab ja nix besseres zu tun),um eine aktion gegen die myrmis durchzuziehen.und wie wird es einem gedankt?man wird aus seiner eigenen ally geschmissen.so ein a****kriecher

f*** concord

So, ist doch immer wieder schön zu sehen, wenn die Maske fällt, welche verzerrte Fratze, oder soll ich sagen Gesicht hiner Accounts steckt.

Fakten:

*Ich habe die Mail geschickt, nicht DK.
*DK ist am ADW...mein Hiersein verdankt ihr nur Killerfaces seinem Lockeren Mund
*Das Ticket habt ihr Euch durch Betrug eingehandelt
*Mein Verhalten ist mein Privatspaß, den ich mir gönne.
*Drohen muss nur, wer keine Truppen hat, um seine Vorstellungen durch setzen zu können ^^
*Die Sperre ist die logische Folge
*Distanzierung von solchen Aktionen/Accounts finde ich gut
*Schutz der Ally, weil wer will gerne in ner Ally sein, die Multis gut findet
*Man dankt keinen Betrügern
*Manchmal sollte man halt überlegen, was man tut (habe ich auch nicht, als ich den Link mit dem Script angenommen habe...)

In diesem Sinne, ein Hoch auf die restringierte Gossensprache !

Grasihasi
*geht weiter Eier verstecken*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9821

Gast
Na, dann will ich dich mal nicht enttäuschen. ;)
Mir ist es für den Moment egal. Ob er nun ein Multi war/ist oder ob er's nicht war/ist: Er hat seine Allianz vor einem schlechten Ruf gerettet.
Es wäre jetzt natürlich fatal, wenn er wirklich ein Multi wäre, aber soweit sind wir ja noch nicht. Zumindest noch nicht.
 

Red-Skin

Gast
ist das leide thema um red-skin immer noch nicht zu ende?
ich habe ihn sterben lassen um concord zu übernehmen ich denke damit ist thema erledigt!

dann zu dir horsti ,wenn du meinst mich beleidigen zu müssen ist das das dein problem aber fakt ist das wir eine alli sind und wenn ich keine andere wahl habe etwas zu tun was mir nicht leicht fällt um die alli und ihr zum teil noch schwachen spieler zu schützen muss ich es tun ansonsten kann ich gleich die alli auflösen und das werde ich nicht

mfg concord
 
ist das leide thema um red-skin immer noch nicht zu ende?
ich habe ihn sterben lassen um concord zu übernehmen ich denke damit ist thema erledigt!

dann zu dir horsti ,wenn du meinst mich beleidigen zu müssen ist das das dein problem aber fakt ist das wir eine alli sind und wenn ich keine andere wahl habe etwas zu tun was mir nicht leicht fällt um die alli und ihr zum teil noch schwachen spieler zu schützen muss ich es tun ansonsten kann ich gleich die alli auflösen und das werde ich nicht

mfg concord
so concord jetzt mal werd hat die Allianz gemacht?
Wer hat sie groß werden lassen?
Und wer war immer für jeden da?

Das war Horst!!:mad:

Und ich denke ohne ihn ist es auch ne andere Allianz von daher solltet ihr nen anderen Allianz Namen wählen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Red-Skin

Gast
ach so dann war er wohl alleine in der alli hmmm wußte ich gar nicht
 

Red-Skin

Gast
und nebenbei der name kommt von mir bzw ich denke er kann für sich selber sprechen also halt du die klappe du wolltest doch gehen und einen auf rambo machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber auf rambo als verleugner
Concord am ??.04.11 um ??:?? Uhr
die sind gesperrt auf unbestimmte zeit die können gar nichts mehr machen und ich habe keinen bock auf krieg mit donnerkeil und wer gehen will soll es tun dann bleibt eine treu eingeschworene gemeinschfaft übrig mit horst und killer wenn sie wieder frei sind
wenn du dies eine eingeschworene gemeinschaft nennst dann glaube ich kennst du denn sinn nicht.
und es tut hier nichts zur sache woher ich es weiß ich weiß es von daher lass es lieber ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Red-Skin

Gast
woher du das hast ist mir egal und denn sinn verstehe ich besser wie du es dir vorstellen kannst denn DU wolltest gehen nicht ich also laber keinen unsinn
 
Oben