Es geht bergab

DeletedUser6

Gast
man bereitet was vor ... logoff auf sigma
man darf wieder rein ... verständlicherweise alles weg
man macht den !§#$%&? neu ... logoff auf sigma
pfft

sagt bitte mal, geht es noch? hat Inno einen an der Klatsche?

Es ist leider unvermeidlich, dass es bei Versionsupdates zu kurzen Downtimes kommt. Dieses Update wurde aber im Vorfeld schon auf der Startseite angekündigt.

Die Serverperformance sollte sich durch das Update heute abend noch einmal deutlich verbessern.
 

Habnixia

Gast
Es ist leider unvermeidlich, dass es bei Versionsupdates zu kurzen Downtimes kommt. Dieses Update wurde aber im Vorfeld schon auf der Startseite angekündigt.

Die Serverperformance sollte sich durch das Update heute abend noch einmal deutlich verbessern.

Oh ja verbessern ist gut..... seit gestern Abend ist Chi einfach nur grausig. Und ich kämpfe nicht nur damit mal Aktionen durch zu führen,oder die Karte anzuflehen doch vollständig zu laden,sondern ich muß auch mein Unmut und die Unlust bekämpfen.
Eigentlich gefällt mir das Spiel ja.......
eigentlich.
 

DeletedUser5306

Gast
Eigentlich war mir nicht mehr genug.
Ich hab überall auf Neustart gedrückt und verbrauche jetzt nur noch mein Restgold auf Lambda. Ein Einstieg auf Chi kam nicht in Frage, weil man (meiner Meinung nach) die Rekrutierungszeithalblierung und sonstige 2.0 "Errungenschafften" boykottieren muss, wenn man sie weghaben will!
Sie nicht zu nutzen bringt nichts, ausser das man sofort Haifischfutter wird!

Nun werde ich abwarten und beobachten wie sich das Spiel weiterentwickelt.
 

DeletedUser6

Gast
Oh ja verbessern ist gut..... seit gestern Abend ist Chi einfach nur grausig. Und ich kämpfe nicht nur damit mal Aktionen durch zu führen,oder die Karte anzuflehen doch vollständig zu laden,sondern ich muß auch mein Unmut und die Unlust bekämpfen.
Eigentlich gefällt mir das Spiel ja.......
eigentlich.

Das überrascht mich sehr, die Performance auf Chi war auch gestern im grünen Bereich. Die Fälle in denen es mehr als 1 Sekunde gedauert hat, die Seite zu generieren, war unter 0,5%. Die mittlere Generierungszeit lag unter 0,1 Sekunden.
Aber auch die anderen Welten waren gestern technisch alle im guten Bereich.
 

DeletedUser17510

Gast
Innogames es geht echt bergab mit euch,die perfomance der server bei jedem update verschlechtert es sich.


Wie ihr mit den spielern umgeht ist auch unter aller sau heute kam einfach mal von einem team mitglied,zurzeit führen wir keine account übergaben durch und es gibt eine sperre :mad::mad:

Da kann man sich auch denken das hierwillkürlich und parteiisch gehandelt wird!!!!!!!!!
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Zur Zeit können wir leider aus Sicherheitsgründen keine Accountübergaben erlauben und durchführen.
Wir bitten um euer Verständnis.
 

DeletedUser26878

Gast
Aus Sicherheitsgründen???

Eine andere Mailadresse und dann wird von einer anderen IP gespielt.
Was hat das mit "Sicherheitsgründen" zu tun??

Ich kann nur den Kopf schütteln über solche Argumentationen.
Oder sind diese Argumente zutreffend, dann muß das Chaos in den tiefen des Programms ja noch viel viel schlimmer sein als wir bis jetzt ahnten ;)
 

DeletedUser12369

Gast
Daher !!

Liebe ich die 1.0 Version. Die ist ausgereift und bringt zu 99,9% keine fehler Mehr. Sie ist schnell ohne altzulange wartezeiten.

Klar ist die version2.0 ne verbesserte mit mehr möglichkeiten, aber wer die alten welten regelmäßig spielt schätzt die version1.0 sehr, da dort es einfach besser läuft auch mit mehr als 130 städten läuft es ohne zustocken alles ist flüssig

also kleiner rat spielt mal ne alte welt da merkt man den unterschied. 2.0 wird noch lange probleme machen 1.0ist bereits erwachsen und ausgereift

gruß
evo
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Eine andere Mailadresse und dann wird von einer anderen IP gespielt.
Was hat das mit "Sicherheitsgründen" zu tun??

Ich kann nur den Kopf schütteln über solche Argumentationen.
Oder sind diese Argumente zutreffend, dann muß das Chaos in den tiefen des Programms ja noch viel viel schlimmer sein als wir bis jetzt ahnten ;)

Nein, es hat mir anderen Gründen zu tun, die ich allerdings nicht nennen kann.
 

DeletedUser6

Gast
Liebe ich die 1.0 Version. Die ist ausgereift und bringt zu 99,9% keine fehler Mehr. Sie ist schnell ohne altzulange wartezeiten.

Klar ist die version2.0 ne verbesserte mit mehr möglichkeiten, aber wer die alten welten regelmäßig spielt schätzt die version1.0 sehr, da dort es einfach besser läuft auch mit mehr als 130 städten läuft es ohne zustocken alles ist flüssig

also kleiner rat spielt mal ne alte welt da merkt man den unterschied. 2.0 wird noch lange probleme machen 1.0ist bereits erwachsen und ausgereift

gruß
evo

Gibt es denn noch wirklich Performanceprobleme? Die Server generieren die Seiten auf allen Welten im Mittel unter 0,1 Sekunden. Das ist zurzeit sogar schneller als die 1.0 Version.
 

hoppel68

Gast
Gibt es denn noch wirklich Performanceprobleme? Die Server generieren die Seiten auf allen Welten im Mittel unter 0,1 Sekunden. Das ist zurzeit sogar schneller als die 1.0 Version.

Also ich habe gerade mal auf Welt Chi durchgetestet, neu laden ca 0,5 sec.
alle angriffe liefen klasse und auch die Atr hat gepasst.
das Fordern der reis war auch erträglich (cs 1,5 sec ladezeit)

Somit für mich durchaus ok.
 

DeletedUser17510

Gast
Zur Zeit können wir leider aus Sicherheitsgründen keine Accountübergaben erlauben und durchführen.
Wir bitten um euer Verständnis.

Trotzdem dumm ohne ankündigung,und mit ner sperre zu handeln weil man es ganz offiziel gemeldet hat irgendwas kann da nicht stimmen!!!

Aber hat sich ja jetzt gelöst


Aber wie gesagt irgendwas passt da nicht liebes grepolis team
 

Agamon Bane

Gast
also kleiner rat spielt mal ne alte welt da merkt man den unterschied. 2.0 wird noch lange probleme machen 1.0ist bereits erwachsen und ausgereift

gruß
evo

Wenn man sich überhaupt einloggen kann. Denn genau das Problem hat ein Spieler von uns. Support wurde informiert und währendessen gehen seine Städte an den Feind flöten da der das auch schon mitbekommen hat.

Was wär so schwer dran gewesen den Spieler in den UMod zu setzen bis das Problem behoben ist. Ich bin echt sauer deswegen :grepolis:
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Trotzdem dumm ohne ankündigung,und mit ner sperre zu handeln weil man es ganz offiziel gemeldet hat irgendwas kann da nicht stimmen!!!

Aber hat sich ja jetzt gelöst


Aber wie gesagt irgendwas passt da nicht liebes grepolis team

Nun, wenn es ganz korrekt gelaufen ist, dann gibt es auch keine Sperre ;)
Denn dann wäre die Accountübergabe nicht erlaubt worden bzw. nicht durchgeführt worden.
Den Stiefel müsst ihr euch schon selbst anziehen.
Die Spielregeln regeln dies klar und eindeutig.
 

nuvvel

Gast
Gibt es denn noch wirklich Performanceprobleme? Die Server generieren die Seiten auf allen Welten im Mittel unter 0,1 Sekunden. Das ist zurzeit sogar schneller als die 1.0 Version.

Also zumindest bei mir läuft auf Omikron alles mal wieder wirklich flüssig.
 

ASTRdD

Gast
Nun, wenn es ganz korrekt gelaufen ist, dann gibt es auch keine Sperre ;)
Denn dann wäre die Accountübergabe nicht erlaubt worden bzw. nicht durchgeführt worden.
Den Stiefel müsst ihr euch schon selbst anziehen.
Die Spielregeln regeln dies klar und eindeutig.

Ähm, mal zwei Frage dazu... da es ja mal vorkommen kann, dass ein Spieler aufhören will (aus welchen Gründen auch immer)...

1. Wo steht es, dass eine Acc.Übergabe an einen anderen verboten ist? Bisher wurde es so geregelt, dass dies nur gemeldet sein sollte...

2. Mit welchen Recht nimmt man sich das raus?
Vergleicht das mal mit nen Auto... Es ist deins (denn das ist der Acc. auch) und du willst es verkaufen... Nun kommt gevatter Staat und sagt... nö, du durftest das gar nicht... jetzt kommst du 3 Wochen lang in den Knast...

Wo ist der Sinn und das Recht dabei?...

Wenn ihr wollt eröfne ich dafür auch ein neues Thema... Auch wenn es nicht betrifft wäre die Rätselslösung doch mal mehr als interessant...
 

hoppel68

Gast
Hier steht es ganz deutlich und wen im BgB ein gesetz stehen würde wo das verkaufen deines Autos unter strafe stehen würde,würdest du auch für einen verkauf bestraft werden.
Wojfx92465Zfkr8-Bereich.png

Regeln sind nunmal da um sich daran zu halten oder sie zu brechen und mit einer strafe zu leben.
 

DeletedUser26878

Gast
Nein, es hat mir anderen Gründen zu tun, die ich allerdings nicht nennen kann.

Jajajaja ich werds mal glauben...
oder wer glaubt jetzt überhaupt noch was??
Andere GRünde die hier nicht genannt werden können.
Als ob sichs da um den Zugangscode zur Nationalbank handeln würde.

Was ist denn anders bei Accountübergabe, als die Mailadresse und die IP? Ja gut die Person die dahintersteht, na und?
Also das ist schön langsam Kinderkram und Innogames macht sich mit solchen Äußerungen doch nur selber lächerlich.
 
Oben