Eure Fragen zum Weihnachtskalenderwettbewerb

MDGeist74

Gast
Jetzt falle ich vor lauter Lachen vom Stuhl..Inno ihr seid echt genial.. :grepolis:


grepo04.jpg
 

Sweet Aurora

Gast
Ja aber das kann nur das Team und die sind etwas na ja weil sie uns keine Chance lassen was einzusenden
 

MDGeist74

Gast
NEIN bloß nicht das ist doch Döner mist ..
einfach warten da kommt dann ein großer BUTTON NEUEN THREAD erstellen dann das anklicken und Bild hochladen fertig....

Aber kann wohl nur Bruthor oder ein anderer CM einstellen.

Die Gewinner stehen doch schon fest diesmal..sind alle vom Team..nur Sie haben die Möglichkeit dort Ihre Kalender zuposten..
 

Chipssi

Gast
Was wiederum nicht ZÄHLT nach dem posten sollten sie nicht mehr sichtbar sein. SO IST ES IN EN UND BETA und SO WIRD´s auch HIER sein :grepolis: So oder so ne frechheit warum das Team davon nicht AUSGESCHLOSSEN WIRD.
 

DeletedUser13795

Gast
Macht Euch mal locker, ich denke die arbeiten gerade noch an der Sache,lach.
 

Shint

Gast
Ich glaub mal nicht, das die das Forum noch heute öffnen werden. Ich werde auf jedenfall nicht die ganze Zeit am Pc sitzen, sondern die Zeit mit meiner Familie genießen.
 

Miarana

Gast
Gaius Iulius Caesar schrieb:
Miarana schrieb:
Mittag,

Ich habe ein kleins Problem, und zwar kann ich keinen Thema erstellen um meinen Weihnachtskalender hochzustellen ... Können sie mir da helfen?

Frohes und besinnliches Fest noch,
Miarana

Es gibt technische Schwierigkeiten. Unser CM wurde jedoch schon kontaktiert und wird diese so schnell es geht beheben.

Dir auch ein frohes Fest!


Chillext leute, wird schon werden, habt ja heute und morgen zeit...
 

DeletedUser39442

Gast
Mal eine andere Frage:

Ist es legitim, sich auf jeder Welt einzuloggen um sich die 100 Gold für den 24sten zu holen? Wären 1300 Gold für lau, klingt doch gut :)
Aber irgendwie habe ich dabei ein schlechtes Gewissen: Ist das schon " Betrug " ? :grepolis:
 
so könnte man ja auch auf allen welten spielen oder also Inno hat das ganze den schlecht programmiert
Mal eine andere Frage:

Ist es legitim, sich auf jeder Welt einzuloggen um sich die 100 Gold für den 24sten zu holen? Wären 1300 Gold für lau, klingt doch gut :)
Aber irgendwie habe ich dabei ein schlechtes Gewissen: Ist das schon " Betrug " ? :grepolis:
 

DeletedUser16259

Gast
ihr müßt dann das bild ingame downloaden, dann im forum grafik hochladen
 

hotjam

Gast
OH MAN LEUTE!! Ihr könnt nicht einfach euren BB-Code hier rein posten. Das funktioniert nur Spielintern xD

Ihr müsst auf "+ Antworten" gehen und dann über dem Schreibfeld "Grafik hinzufügen" klicken und dort euren PC durchsuchen und das Bild hochladen!!

So schwer ist das doch nicht.
LG
hotjam
 

Chipssi

Gast
OH MAN LEUTE!! Ihr könnt nicht einfach euren BB-Code hier rein posten. Das funktioniert nur Spielintern xD

Ihr müsst auf "+ Antworten" gehen und dann über dem Schreibfeld "Grafik hinzufügen" klicken und dort euren PC durchsuchen und das Bild hochladen!!

So schwer ist das doch nicht.
LG
hotjam

ABER BITTE NICHT HIER,SONDERN WARTEN BIS DER THREAD DAFÜR FREIGEGEBEN IST.:mad:
 
OH MAN LEUTE!! Ihr könnt nicht einfach euren BB-Code hier rein posten. Das funktioniert nur Spielintern xD

Ihr müsst auf "+ Antworten" gehen und dann über dem Schreibfeld "Grafik hinzufügen" klicken und dort euren PC durchsuchen und das Bild hochladen!!

So schwer ist das doch nicht.
LG
hotjam

ihr seid gut das hat bei mir nicht funktioniert mein bild iss leider zu groß geworden es darf nur 1000X1000 pixel groß sein und meines ist 1036 X 656 pixel weiß jetzt jemand wie ich das beim nächsten runterladen in ner stunde hin bekomme denn mein timer sagt ich kann den nächsten versuch erst in ner stunde machen :(
 
den ist es eben so meine güte
ihr seid gut das hat bei mir nicht funktioniert mein bild iss leider zu groß geworden es darf nur 1000X1000 pixel groß sein und meines ist 1036 X 656 pixel weiß jetzt jemand wie ich das beim nächsten runterladen in ner stunde hin bekomme denn mein timer sagt ich kann den nächsten versuch erst in ner stunde machen :(
 
Oben