Eure Fragen zum Weihnachtskalenderwettbewerb

Hepheidos

Gast
Bei mir hat es so funktioniert, dass ich Grafik einfügen und dann den Download Link eingefügt habe von dem ich den Kalender runtergeladen habe.
Firefox: In Downloads auf die .png Datei, rechte Maustaste, Download Link kopieren.
 

Faark

Gast
Hey Leute,

sorry, dass das Forum für die Einsendungen nicht gleich richtig freigeschaltet wurde. Bei uns (DE) liegt es im Event-Bereich und deswegen mussten wir im Gegensatz zu anderen Communities noch einige Rechte anpassen, was gestern Nacht leider übersehen wurde.
Mittlerweile sollte es euch möglich sein Threads zu erstellen und auch Bilder anzuhängen!


Bitte beachtet, dass der BBCode alleine nicht ausreichen wird! Kann er gar nicht, weil durch ihn z.B. keine Welt spezifiziert wird und ohne Bild der Kalender eventuell im Nachhinein noch [ungewollt] geändert werden könnte.


Vielen Dank für euer Verständnis, viel Erfolg beim Contest und noch ein frohes Weihnachtsfest!
 
Wenn Du Dein Kalender veröfentlichst, bekommst Du den angezeigten BB Code, den Kopieren und da rein
Nein. Faark hat was dazu geschrieben irgendwo..mom

hier weiter oben!
Hey Leute,

sorry, dass das Forum für die Einsendungen nicht gleich richtig freigeschaltet wurde. Bei uns (DE) liegt es im Event-Bereich und deswegen mussten wir im Gegensatz zu anderen Communities noch einige Rechte anpassen, was gestern Nacht leider übersehen wurde.
Mittlerweile sollte es euch möglich sein Threads zu erstellen und auch Bilder anzuhängen!


Bitte beachtet, dass der BBCode alleine nicht ausreichen wird! Kann er gar nicht, weil durch ihn z.B. keine Welt spezifiziert wird und ohne Bild der Kalender eventuell im Nachhinein noch [ungewollt] geändert werden könnte.


Vielen Dank für euer Verständnis, viel Erfolg beim Contest und noch ein frohes Weihnachtsfest!
 

Styler3009

Gast
Wenn Du Dein Kalender veröfentlichst, bekommst Du den angezeigten BB Code, den Kopieren und da rein

1) War mein Beitrag voller Ironie - ich weiß, wie ich Datein sowohl im Forum hochlade (Anhang), als auch auf externen Seiten meine Dateien hochlade. Die Frage ist jedoch: Wieso hochladen auf einer externen Seite, wenn das Forum doch auch die gleiche Funktion hat. ;)
2) Gilt das von dir beschriebene nur für das interne Forum. Hier sind die BB-Codes *nicht* gültig. Soll also heißen, dass du den Kalender erst herunterladen musst und ihn hier als Anhang einfügen musst. ;)

Danke übrigens an Faark. Es geht ja doch! :)
 

Stefanfrankfurt

Gast

toll hab ich schon längst gemacht nach dem es ewig gedauert hat bis man alle rechte hatte. aber veröffentlich bzw. den beitrag freigegeben wurde immer noch nicht. für mich war es das erste und letzte mal das ich bei so einem wettbewerb mitgemacht habe. (bzw. es versucht habe)

habe zwischenzeitlich an zwei "teamer" fragen per pn geschickt keine antwort obwohl das letzte nacht war.

die reaktionszeit auf supporttickets oder ähnliches wäre doch ein guter ab-spruch. ich antworte ihnen in 24 bis 36 stunden.:D
 
habe zwischenzeitlich an zwei "teamer" fragen per pn geschickt keine antwort obwohl das letzte nacht war.

die reaktionszeit auf supporttickets oder ähnliches wäre doch ein guter ab-spruch. ich antworte ihnen in 24 bis 36 stunden.:D

Die Teamler arbeiten hier unentgeltlich, und haben durchaus auch ein Recht auf Weihnachten - wie auch alle InnoGames Mitarbeiter.
Ich bin durchaus ein Kritiker des ganzen Systems hier- finde aber das man auch mal die Kirche im Dorf lassen sollte.
 

crysteel

Gast
Ha hatte ich also doch recht erst jetzt geht es richtig und mann kann sein bild so wie es sein soll anhängen nichts mit bb-code...
 

Xeraes

Gast
Ich frage nochmal: Darf man nur einen Kalender einsenden wenn man auf zwei/mehreren Welten spielt oder darf man die Kalender von jeder Welt einsenden?

Ich hab die Beantwortung dieser Frage bis jetzt nirgendwo genau gefunden.
 

DeletedUser24508

Gast
hi,
tja so richtig funzt das alles wohl immer noch nicht, wenn ich den kalender hochlade, bekomme ich die meldung>grafik zugroß,< wenn ich es dann in ein grafikprogramm lade um die größe zuändern, sehe ich nur ein schwrazes bild.

tja das war dann für mich das letzte event das ich bei inno mitmache .

trotzdem allen eine frohe weihnacht
 

Anhänge

  • kalender.jpg
    kalender.jpg
    233 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich hab den Upload vom Kalender genutzt und füge es über "Grafik einfügen" vom Computer ein.

Da waren gestern abend noch keine Fehlermeldungen ;)
 

DeletedUser21489

Gast
hi,
tja so richtig funzt das alles wohl immer noch nicht, wenn ich den kalender hochlade, bekomme ich die meldung>grafik zugroß,< wenn ich esdann in ein grafikprogramm lade um die größe zuändern, sehe ich nur ein schwrzes bild.

Ich hab das selbe Problem.
 

Diogenes.

Gast
Schön, dass ihr hier alle eure Kalender postet. Um beim Wettbewerb teilzunehmen, müsst ihr allerdings euer Kalenderbild hier veröffentlichen, indem ihr ein neues Thema erstellt und das Bild des Kalenders als Anhang dranhängt.

Infos dazu findet ihr in den folgenden zwei Links:
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?24209-Info-zum-Weihnachtskalenderforum
http://forum.de.grepolis.com/showth...-wettberb-2012&p=337087&viewfull=1#post337087

Wenn nach diesem Beitrag noch Kalenderbilder hier veröffentlicht werden, lösche ich die.
Denn dieser Thread ist für Fragen zum Weihnachtsevent da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

king baris

Gast
Ok ich hab es geschafft,danke

Wünsche Fröhliche Weihnachtstage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bruthor

Gast
Entschuldigung für die Verwirrung. Ich hatte die Rechte im Event-Forum nicht beachtet und dadurch war das freigeschaltete Unterforum leider nicht wirklich freigeschaltet. Mittlerweile ist das behoben und ihr könnt eure Kalender hier über die "Neues Thema erstellen"-Funktion posten. Aufgrund der Verzögerung, habt ihr am 26. auch noch länger Zeit die Kalender einzusenden (auf jeden Fall bis 15 Uhr). Die Beiträge werden für euch nicht sichtbar sein, kommen aber an.

Pro Spieler ist nur eine Einsendung zugelassen. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los, welcher von euren Einsendungen in Betracht gezogen wird.

PS: Ich habe diesen Thread hier auch von allen Einsendungen befreit, da diese nicht hierher gehören. Hier bitte nur Fragen zum Wettbewerb posten und keine weiteren Kalender, damit die Fragen nicht untergehen.
 

DeletedUser5585

Gast
So köstlich Amüsiert, wie in diesem Thread habe ich mich schon lang nicht mehr^^
Aber nicht desto trotz habe ich eine Ernst gemeinte Frage.

Da gestern das Hochladen vom PC noch nicht frei geschaltet war, habe ich die Funktion hochladen von einer URL genutzt.
jdntjbnb94.jpg


Jetz meine Frage.
Ist das jetzt die rote Karte für die Teilnahme am Wettbewerb?
Oder wird da noch einmal ein Auge zu gedrückt?

Und da eine andere Frage hier immer wieder unter zu gehen scheint.
Wiederhole ich sie noch einmal.
Was ist mit Leuten die auf mehreren Servern spielen?
Und somit mehr als nur einen Kalender haben.

Soll bzw. darf man alle Kalender in einem Post packen?
Oder pro Kalender einen eigenen Thread?
Oder muss man sich für einen Kalender entscheiden?

MfG
dumpfi
 
Und da eine andere Frage hier immer wieder unter zu gehen scheint.
Wiederhole ich sie noch einmal.
Was ist mit Leuten die auf mehreren Servern spielen?
Und somit mehr als nur einen Kalender haben.

Soll bzw. darf man alle Kalender in einem Post packen?
Oder pro Kalender einen eigenen Thread?
Oder muss man sich für einen Kalender entscheiden?


Pro Spieler ist nur eine Einsendung zugelassen. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los, welcher von euren Einsendungen in Betracht gezogen wird.

*10 Zeichen*
 
Oben