Eure Fragen zum Weihnachtskalenderwettbewerb

DeletedUser24508

Gast
Hi,
zunächst möchte ich euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen, und das ihr im Kreis euere Lieben gesund und harmonisch feieren könnt.

naja und zum Thema was hier wohl für große Verunsicherung führt:
man kennt die Schwäche doch mittlerweile von >Inno< da reg ich mich doch garnicht mehr auf :)
Moin,

dieses Forum ist vorerst geschlossen und wird am 24. Dezember für eure Einsendungen freigeschaltet. Falls Ihr Fragen zu diesem Forum oder dem Weihnachtskalenderwettbewerb haben solltet, dann postet diese bitte hier.

Vielen Dank!
na das kann man ja noch nachvollziehen.
dann:
Das Forum ist jetzt für eure Einsendungen eröffnet. Viel Glück!
!!!!!
und gleichzeitig muß man dann lesen:
Berechtigungen

Neue Themen erstellen: Nein
Themen beantworten: Nein
Anhänge hochladen: Nein
Beiträge bearbeiten: Nein
??????????? wenns nicht so traurig wäre, könte ich den ganzen tag lachen......
frohe Weihnachten und guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2013
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13795

Gast
Sie arbeiten doch dran, und da mein Kalender eh der schönste ist, kann es Euch doch eh egal sein, ätsch.:)
 
Eure Fragen zum Weihnachtskalenderwettbewerb

Bitte nutzt diesen Thread um etwaige Fragen zum nationalen und internationalen Wehnachtskalenderwettbewerb zu stellen.
 

Xeraes

Gast
Darf man nun eigentlich von den Welten wo man spielt jeweilig den Kalender einschicken oder nur von einer Welt?
Irgendwie ist mir das noch ein Rätsel & ich hätte darauf bitte eine Antwort ... was genaues hab ich hier auf den 22 Seiten nicht gefunden.
 

Seeek0r

Gast
Mich würde ebenfalls interessieren, ob die Teilnahme pro Welt oder pro Spieler genehmigt ist.

Ich habe außerdem das selbe Problem wie die meisten hier, ich kann keinen Thread im entsprechenden Forum erstellen, da mir die Rechte dazu fehlen.
 

DeletedUser18381

Gast
Ich bin blond und folglich zu blöd und faul, den gesamten Verlauf hier zu lesen.

Wie geht das jetzt mit dem Einsenden des Adventskalenders?
Ich habe nur einen Button "Einsendung Weihnachtskalender" gefunden, darauf geklickt, im Untermenü dann auch das Event "Weihnachtskalender 2012" ausgewählt und dann... (?) geschah leider nichts.

2086e8d254.jpg


Habe ich den jetzt ordnungsgemäß eingesendet oder nicht?

Ist es jetzt doch gewollt, dass man seine Version hier postet? Ich dachte, dass der gerade "anonym", d. h. für die Community unsichtbar, eingesendet werden sollte, um übelsten Plagiat-Tricksereien vorzubeugen. ^^


P. S.: Nur zur "Sicherheit"... ^^ [christmas]muckel1405[/christmas]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Ich bin blond und folglich zu blöd und faul, den gesamten Verlauf hier zu lesen.

Wie geht das jetzt mit dem Einsenden des Adventskalenders?
Ich habe nur einen Button "Einsendung Weihnachtskalender" gefunden, darauf geklickt, im Untermenü dann auch das Event "Weihnachtskalender 2012" ausgewählt und dann... (?) geschah leider nichts.

Habe ich den jetzt ordnungsgemäß eingesendet oder nicht?

Ist es jetzt doch gewollt, dass man seine Version hier postet? Ich dachte, dass der gerade "anonym", d. h. für die Community unsichtbar, eingesendet werden sollte, um übelsten Plagiattricksereien vorzubeugen. ^^

Ja..aber das Forum ist dort noch nicht freigeschaltet..
 
Aber weshalb das denn nicht?

Das ist ja komisch, denn in der Ankündigung steht mittlerweile doch extra "ist jetzt freigeschaltet"!

tja, es feht wohl an einem kleinen Kreuz an der richtigen Stelle. Und das Passwort ist leider ganz tief im Geschenkesack des Weihnachtsmannes vergraben. Und nun suchen alle St. Claus dieser Welt verzweifelt nach dem richtigen Passwort.

Das heißt sowieso: Weihnachten fällt dieses Jahr aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

chrisi83

Gast
Es ist zwar nicht mehr als geschlossen markiert, aber einen Thread kann ich dort noch immer nicht eröffnen.
 

Styler3009

Gast
Neue Themen erstellen: Ja
Themen beantworten: Nein
Anhänge hochladen: Nein
Beiträge bearbeiten: Ja

Also ich kann zwar nun ein Thema erstellen, aber keinen Anhang hochladen. Gut. :D
 

born2life3

Gast
Okay, ich frage mal hier, da ich hoffe doch ne hilfreiche Antwort zu bekommen:
Mal ne eventuell dumme Frage, aber ich will mir das Forum hier nun nicht durchlesen (also die 11 Seiten) und schauen ob schon einmal, jemand die Frage gestellt hat, aber wie kann ich das Ding hochladen?
Im dafür bestimmten Forum, kann ich das nicht... Klärt mich mal auf... aber eventuell ist es ja auch ganz einfach :p
Ja, danke, dass war nicht die Antwort die ich gesucht habe. Das Forum dazu, habe ich nämlich selbst gefunden...
Doch was mach ich da? Nen Thema erstellen und darein posten?
Oder in das bereits bestehende Thema? Nur wenn ich dort auf Weihnachtskalender-Senden gehe, will der bei mir ins Benutzerkontrollzentrum bzw. ne Nachricht schreiben... Wenn das so gewollt ist, wo muss ich dann hin?

Also über ne bessere Antwort wäre ich sehr verbunden, danke im Voraus
 

Chipssi

Gast
Manche sind doch wirklich zu faul, soll ich dir noch dein Kalender einstellen.

Nationale Abstimmung

Du hast 2 Tage Zeit deinen Kalender bei uns einzureichen, und zwar am 24. und 25. Dezember. Am 24. Dezember wird das entsprechende Forum dafür freigeschaltet. Bitte öffnet dort einen neuen Thread mit angehängtem Bild eures exportierten Weihnachtskalenders. Nach Erstellung eures Threads, werdet ihr diesen nicht sehen können;

http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?23956-Grepolis-Weihnachtskalender-und-wettberb-2012
 

crysteel

Gast
ich hab mal ne frage ich kann dort nichts anhängen ich kann dort nur den bb-code einfügen im text steht aber runterladen und anhängen und wenn ich auf gafik einfügen gehe kommt nur was von wegen url aber dafür muss ich es ja schon online iwo hochgeladen haben
was muss ich jetzt machen??
 
Oben