für Einsteiger Grepolis Coaching

DeletedUser36235

Gast
Ich würde auch mal reinschnuppern. Gibt es denn schon einen neuen Termin?
 

DeletedUser16979

Gast
muss ich leider so unterschreiben

Habe Andy länger nicht mehr gesehen wobei ich das Projekt alleine nicht tragen kann/will

was mich immer gestört hat war die fehlende Untersützung vom Team :( Die abgelehnt wurde obwohl einige Teamler anfangs dabei waren und das Projekt auch gut fanden.

Vl hat mal jemand mehr erfolg
Was an sicht gilt ist das man mich gerne via Post Hier im Forum kontaktieren kann wen Fragen bestehen
 

DeletedUser16979

Gast
hallo! ich würde gerne bei einem Coaching mitmachen! un zwar bin ich ein fortgeschrittenter mit einer Führungsaufgabe! Unsere Allianz ca. 25 Mitglieder und Platz 2 im Meer sind leider totall inaktiv was das Forum angeht. Ich habe sie schon sehr oft darauf angesprochen. Nun wir sind gerade erst auf Olympia durchgestartet, also dauert es noch eine Zeit bis alle wirklich Teil am Allainzleben haben oder sollte ich noch irgendwas unternehmen? aber was???

Ist immer ein schwieriges Thema wen die Ally nicht ins Forum schaut
schreib mir doch bitte hier im Forum ne PN dann können wir das privat klären
muss ja nicht jeder lesen wie es intern aussieht :)
 

niemand203

Gast
schade ... finde des eig. ne tolle Idee ^^
Wollte eig. fragen, ob des Projekt noch läuft, aber anscheinend ja nicht.
Ich wollte auch Coach machen, aber naja ..... ( habe schon erfahrungen als nachhilfelehrer im RL :D )
 

DeletedUser28131

Gast
Ja die Idee war wirklich super. Schade, dass die Geschichte den Bach runter gegangen ist bzw. aufgeschmissen wurde.
 

Styler3009

Gast
schade ... finde des eig. ne tolle Idee ^^
Wollte eig. fragen, ob des Projekt noch läuft, aber anscheinend ja nicht.
Ich wollte auch Coach machen, aber naja ..... ( habe schon erfahrungen als nachhilfelehrer im RL :D )

Kannst ja mal in deine Signatur schreiben: Biete Privatunterricht für Greponeulinge :D :grepolis:
 

niemand203

Gast
ne danke ... dann werde ich ja von noobs zugespammt. ^^
So viel Zeit habe ich dann auch wieder nicht :D
 

DeletedUser16979

Gast
also an mir liegt es nicht das das projekt weiter geführt wird

allerdings hab ich nicht die zeit es alleine zu starten
und ohne Hilfe vom Team kann man es eh vergessen
 

niemand203

Gast
wenn du hilfe brauchst, helfe ich dir gerne ... musst mir nur sagen bei was und wie usw. :)
 

niemand203

Gast
ich meinte setnr12 ... und nicht im sinne von coachen, sondern im sinne vom beim projekt weiterführn helfen :)
 
Oben