für Einsteiger Grepolis Coaching

DeletedUser16979

Gast
presönlich würde ich das projekt gerne wieder starten lassen

allerdings würd mich dazu ein statement von einem CM oder CO-CM freuen


den ohne unterstützung wird es vermutlich wieder nichts werden



freu mich jednefalls total das die Idee in der COM immer noch so super ankommt
und sich freiwillige finden lassen die da unterstützen wollen
 

DeletedUser28131

Gast
Lassen sich ganz bestimmt genug freiwillige finden. Vorallem weil dieses Projekt so super ankommt.
 

DeletedUser16979

Gast
Leute die uns unterstützen wollten als Coach gab es genügend


das hauptproblem bestand darin das wir niemanden hatten der unterrichtet werden wollte
den diese Leute schauen eher nicht ins Forum und bekommen diesen Threat hier eher nicht mit

sprich man muss diese Leute anderst auf das Angebot aufmerksam machen
und hier käme das team ins spiel

Es gibt die Ankündigung wo jeder neue Spieler darüber informiert werden könnte

dadurch wäre jeder Spieler erreichbar und könnte das angebot nutzen sprich mehr nachfrage
sprich projekt läuft besser


leider gab es dann auch von seiten des teams die einwände das wir ja innerhalb der Couchings gegen innogames hetzten könnte/würden
mit ein grund dafür war das Lord Cracker als coach tätig war der unverblühmt seine Meinung auch hier Kund tat.

es gab unser seit das angebot das teammitglieder in die sitzungen kommen
es war auch anfangs immer einer dabei (adler sehr oft) aber auch spock war mehr mals da (den akzten vergess ich nie :D )

und es kam dort gut an
wurde aber dennoch von ganz oben dann leider unterbunden uns helfen zu dürfen

alles was möglich war
war das Adler diesen threat bei dne Fragen oben angepinnt hat


mehr durfte das team leider nicht tun :(
 

niemand203

Gast
wir müssen ja nur die 800 punkte grenze erreichen, um werbung auf nem neuen server machen zu dürfen :D
 

DeletedUser16979

Gast
Um Rundmails verschicken zu können, musst du in Zukunft mindestens 800 Punkte erreicht haben.

System rundmail wurde versucht


und als nicht gut empfunden



vs wen du jeden spieler einzeln von der rangliste abschreibst und einträgst bei 20 000 oder mehr
 

DeletedUser29801

Gast
Hört auf zuspamen und sucht einen Team aus, die Coachen sollen.
danach Leute die Interesse haben zu lernen :)
 

niemand203

Gast
mir fehlt leider auch die zeit für chef-etage, aber coachen tu ich wie gesagt gerne ^^
 

DeletedUser16979

Gast
mir fehlt leider auch die zeit für chef-etage, aber coachen tu ich wie gesagt gerne ^^


da haben wir das nächste prob

wer hat die Zeit ein solches Projekt zu stämmen :/



würde mich freuen wen die wo helfen wollen sich mal bei mir melden würden via PN hier im Forum
und wen möglich ihre skypeadresse da lassen (wer kein skype hat bitte einfach nur melden)


wen es geht auch den Grund weshalb man gerne mitarbeiten würde


Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cheis1111

Gast
Hallo Community, hallo Team,
ich finde es mehr als schade, wenn dieses Projekt aufhört!
Bei so klasse Coaches wie Andy, LC, hoppel setti ect.
Ich möchte mich bei euch recht herzlich bedanken für die fantastische Arbeit die Ihr geleistet habt
im Namen aller "Einsteiger"

macht bitte weiter!!!!!: grepolis:


Was ist denn mit Andy und LC los?
 

DeletedUser16979

Gast
hoppel hat aufgehört

von andy weiß ich nur das er anscheinend wieder spielen soll
aber auch nur gerüchte weiße

und LC weiß ich halt das er aufgehört hat und schon recht lang nicht mehr in skype war :/
 

Casadonis

Gast
Nun ich weiß das sowohl LC als auch Andy hier im Forum unterwegs sind. Vielleicht kann man sie ja nochmal für so ein Projekt gewinnen.
 

DeletedUser16979

Gast
Nun ich weiß das sowohl LC als auch Andy hier im Forum unterwegs sind. Vielleicht kann man sie ja nochmal für so ein Projekt gewinnen.

wäre aufjedenfall sehr toll wen die 2 wieder dabei wären
weil allein kann ich das projekt nicht stämmen

würde mich auch sehr freuen wen du einsteigen würdest casa
 

Casadonis

Gast
wäre aufjedenfall sehr toll wen die 2 wieder dabei wären
weil allein kann ich das projekt nicht stämmen

würde mich auch sehr freuen wen du einsteigen würdest casa
Ich war glaube ich bei den letzten 2 Veranstaltungen dabei, war ganz lustig, wenn ich Zeit habe wäre ich dabei.
 
Es gibt doch eine Menge gute Spieler die nicht hier im Forum sind. Ihr könnt doch mal die guten Spieler in euren Allianzen fragen, ob sie zu sowas bereit wären? Damit erreicht ihr mehr Menschen als hier im Forum
 
sprich man muss diese Leute anderst auf das Angebot aufmerksam machen
und hier käme das team ins spiel
Es gibt die Ankündigung wo jeder neue Spieler darüber informiert werden könnte
dadurch wäre jeder Spieler erreichbar und könnte das angebot nutzen sprich mehr nachfrage
sprich projekt läuft besser

Ich finde diesen Ansatz sehr gut und würde es super finden, wenn du nochmal mit einen InnoGames Mitarbeiter dich direkt hinsetzt.
Eventuell könntet ihr ein gemeinsames Projekt wo sich InnoGames in ieiner Form beteiligt stellen und die Coaches wären wie Supporter vom Status für InnoGames ^^
Dann dürfte sich das Problem Hetze gegen Inno auch erledigen, wenn Inno die Oberaufsicht nimmt^^
 

DeletedUser16979

Gast
Ich finde diesen Ansatz sehr gut und würde es super finden, wenn du nochmal mit einen InnoGames Mitarbeiter dich direkt hinsetzt.
Eventuell könntet ihr ein gemeinsames Projekt wo sich InnoGames in ieiner Form beteiligt stellen und die Coaches wären wie Supporter vom Status für InnoGames ^^
Dann dürfte sich das Problem Hetze gegen Inno auch erledigen, wenn Inno die Oberaufsicht nimmt^^

eine solches zusammenstizen wäre möglich

dafür braucht man aber ganz klar eine große Mehrheit der COM im Rücken
 
Oben