Feedback "1 Jahr Grepolis"-Gewinnspiel

DeletedUser15455

Gast
Niemand hat andere Zahlen als die aus dem wiki, insofern hast du nichts zu verlieren.

PS: Ich hätte nicht dagegen wenn mal jemand schreiben würde, dass er die richtige Lösung hat.
 

darkkiller

Gast
ich habe die richtige Lösung

wie hilft dir das jetzt weiter oder hast du angst das wenn einer die richtige Lösung hat deine fast richtige nicht mehr gewertet wird?^^
 

DeletedUser15455

Gast
Es hatmich einfach nur interressiert ob es wirklich schaffbar war ;)
 

Silmarilia

Gast
huhu

mich würde interessieren ob man den ganzen rechenweg abschicken muss oder nur eine zahl um eine runde weiter zu kommen?

lg sil
 

thorien

Gast
Ja, ist schaffbar, die Werte vom Wiki werden auch akzeptiert, also eigentlich kein Problem, man muss nur richtig und vollständig denken ;)

Ich sollte nach meiner Punktzahl noch den Weg posten.
 

BadDog001

Gast
kann mir niemand ingame auf epsilon mal nen tipp geben mich regt es auf das meine antwort falsch war aber die richtig erst morgen bekannt gegeben wird
 

Arvorenn

Gast
Es hatmich einfach nur interressiert ob es wirklich schaffbar war ;)

Es ist schaffbar, es war schaffbar und es wird auch für die, die noch einschicken, schaffbar sein. Man muss halt nur etwas nachdenken :)

Huhu,

ist es bitte möglich, morgen bei der Auflösung der heutigen Frage, auch den Rechenweg (bzw. alle Einzelheiten, die reinspielen) anzugeben? :) Würde gerne wissen, was ich vergessen habe ^^

Gruß

Ich schätze mal, in den Ankündigungs-Thread kommt nur kurz die Lösung, aber ich mache wohl später einen entsprechend ausführlicheren Beitrag fertig, der dann morgen hier reingestellt wird ;)


Zur Wartezeit: Ja, dauert ein wenig, tut mir Leid. Die Frage ist auch für uns etwas aufwändiger als die letzten und wir sind aus technischen Gründen mit weniger Leuten dran. Es wird aber niemand vergessen, keine Angst :)
 

DeletedUser9711

Gast
so abgeschickt...
darf man baddog das schreiben was er warscheinlich vergessen hat?
kann mr das ganz gut vorstellen....
wopbei ich ja auch noch nciht weiß ob meins stimmt
 

ca alors

Gast
So, ich lag falsch, keien Ahnung wieso, bin schon sehr auf den Lösungsweg gespannt. :)
 

Screeze

Gast
Endlich mal ne Frage die etwas geschick und denken erfordert hat, auch wenn die fragestellung evtl. etwas präziser hätte sein können, aber ging auch so.

Ich bin jedenfalls weiter :D


edit:
Ich schätze mal, in den Ankündigungs-Thread kommt nur kurz die Lösung, aber ich mache wohl später einen entsprechend ausführlicheren Beitrag fertig, der dann morgen hier reingestellt wird
In meinem ticket war ein bild verlinkt, auf dem eigentlich alles wichtige aufgelistet war, falls du die daten nicht nochmal zusammensammeln willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arvorenn

Gast
In meinem ticket war ein bild verlinkt, auf dem eigentlich alles wichtige aufgelistet war, falls du die daten nicht nochmal zusammensammeln willst.

Bisher die anschaulichste Lösung ;) auch wenn es dafür keine Bonuspunkte gibt, hauptsache richtig.

Die reinen Daten habe ich allerdings schon, nur würde ich da halt noch einige weiterführende Erklärungen ergänzen :)
 

ca alors

Gast
Ich bin wirklich unheimlich auf den Lösungsweg gespannt. Darf ich denn eventuell jemandem, der richtig lag paar Fragen per PN stellen? Dass ich raus bin, müsste der Support ja bestätigen können. :( ;)
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich hab die richtige Lösung, dürft mich auch gerne per PN anschreiben^^, möchte aber nichts ohne die Erlaubnis des Supports "verraten" ;)
 

Kallikrates

Gast
Also ich warte gerade auf die Anwort.

Bin allerdings optimistisch, da ich denke alles einberechnet zu haben.
Falls das Grepo-Team noch ne Exeldatei samt VBA-Makro für die automatische Berechnung braucht...
:D
 

Arvorenn

Gast
Sehe ich persönlich kritisch - weil dadurch nicht ausgeschlossen werden könnte, dass sich jemand Vorteile verschaffte. Ich will jetzt niemanden von euch verdächtigen oder sonstiges, aber ein falsches Wort am falschen Ort ist schnell gesagt/getippt. Und es gilt ja nach wie vor: Jeder kämpft alleine. Auch wenn Grepolis ansonsten viel auf Teamspiel basiert ;)
 
Oben