Feedback "Beschwörungszirkel"

@Faey
Gibt es einen Kommentar zu der Verdopplung der Möglichkeit eine Zutat zu bekommen ?

30515393ys.jpg


Bekommt man das nur für Geld?
Gibt es das auch solo oder nur in einem Kombipaket?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55768

Gast
Das Item ist Teil eines Sales und kann käuflich erworben werden (mit Geld). Ob das solo oder im Paket kommt, da bin ich mir grad nicht sicher.
 
Das Item wird leider dazu führen das Nongoldspieler in der Tages und Gesamtrangliste keine Chance haben. Von den anderen Auswirkungen ganz zu schweigen.
Man wird den Himmel vor lauter Geflügel nicht mehr sehen können.
Ist denn die Gewinnerwartung von Grepolis wirklich so hoch das man auch dieses noch einführen musste ?
Jede weitere Monetarisierung verhindert das Gewinnen neuer Spieler. Oder hat man das aufgegeben und quetscht aus den Bestandsspielern heraus was geht ?
Es doch klar das man mit diesem Gebaren Grepolis über kurz oder lang gegen die Wand fährt.

Ich habe ja schon öfter den Verdacht geäußert dass das in Kauf genommen wird um die Gewinne kurzfristig zu maximieren.
 

DeletedUser56499

Gast
Ich verdiene wirklich nicht schlecht im RL, aber hier ist jetzt langsam der Punkt erreicht, wo ich das ganze für ein Onlinespiel bestehend aus Pixelbildern ohne richtige Weiterentwicklung einfach für unverschämt erachte. Jetzt könnt ihr wieder löschen und mir Strafpunkte geben....., interessiert mich aber nicht wirklich.
 

DeletedUser27866

Gast
ogfhulkqd00.jpg


Komisch, wenn man es gegen Geld kaufen sollen kann, warum da steht, dass man es während der Spielaktionen erhält.
Jedoch könnte es auch nur eine simple Verkapselung sein und man hätte ganz einfach schreiben können, damit es verständlich für alle ist:
"Ihr könnt während des Events diesen Buff käuflich erwerben."

Nunja, dass hier wiederrum nur Spieler die Geld einsetzen wollen bevorteilt werden, sollte Jedem klar sein.

Meine anderen Beiträge verweisen ja bereits darauf, dass bald nur noch ne Hand voll golder auf Goldern rumkloppt und dann das Game die Pforten shließt, wenn es so weiter geht.
An einer langfristigen Einnahmequelle scheint keiner interessiert zu sein, nur der kurzfristige Profit zählt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
das ganze zu kritisieren macht schon sinn

aber das, was im wiki steht ist jetzt echt kein problem, sondern korrekt so
 
wie das wirklich gemeint ist werden wir erst morgen sehen (oder später falls das Item auf sich warten lässt)
Ich verstehe es so das man hier statt 10 mit dem Item 20 hat.

30539418bu.jpg


Es kann aber auch sein das man bei jeder Aktion (Bauen, Rekrutieren) 2 Zutaten bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie das wirklich gemeint ist werden wir erst morgen sehen (oder später falls das Item auf sich warten lässt)
Ich verstehe es so das man hier statt 10 mit dem Item 20 hat.

30539418bu.jpg


Es kann aber auch sein das man bei jeder Aktion (Bauen, Rekrutieren) 2 Zutaten bekommt.

Nur wenn man für 1x Geld ausgeben jeden Tag 10 Items Extra bekommt dann verliert Inno viel Gold. Ich hab nicht die Presie vom letzten Event dieser Art im Kopf.
Aber wenn die billigste Zutat 30 Gold kostet spart man so mind. 370 Gold jeden Tag.

Wie teuer soll denn dann diese Item sein und wer bezahlt dafür mehr wie 1k Gold?
 
es hieß Item gegen Geld
Ich könnte mir solo 10 Euro vorstellen.
Oder ein Kombipaket ab 20 Euro aufwärts vielleicht kombiniert mit Verwaltern, Scharfsinn oder einfach nur Gold.

Das Event läuft 22 Tage. Also pi mal Daumen ist das Item 16.500 Gold wert.
Schließlich bekommt man ja 10 Zutaten zusätzlich. Um die zu kaufen braucht man bei der billigsten Variante 750 Gold.
Man muss ja welche 2 mal kaufen und die billigsten kosten dann 100 Gold. Also die ersten 6 für 350 und dann noch mal 4 für 100.
Je später der Verkauf des Items desto weniger Wert ist es natürlich.

30541745cv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser54031

Gast
wird halt mal wieder ein Pack raus kommen wo das mit drin ist und vielleicht noch zusätzliche Zutaten
 
Mir stellt sich gerade die Frage wie das gehandhabt werden soll. Normalerweise gehen Kaufitems ja in das erweiterte Inventar. Wenn das so ist muss man es selber aktivieren? Man könnte es aber theoretisch auch aufheben bis zum nächsten Event dieser Art.
Oder verfällt es ?
Oder kommt es nicht ins Inventar und wird gleich aktiv?

na wer antwortet
 

DeletedUser44012

Gast
Eine weitere Frage ist auch ob wann kommt dieses Angebot in das Event xD
 

DeletedUser54031

Gast
Und eine weitere Frage zum Event ist wieso startet es 4 Wochen vor Halloween oder ist gleich im Anschluss noch ein Event geplant?
 
Oben