Feedback: Forenevents

Jo51

Schlaumeier 2016
Kann man keinen Gesamtsieger und Torschützenkönig mehr angeben?
Ist ja blöd wenn man zur Startzeit des Events unterwegs war.
 

DeletedUser54031

Gast
Der Copa America zählt nicht dazu :)

Und was ist mit Freundschaftsspielen Qualifikationspielen usw?

achja btw ein Hatrick sind nicht 3 Siege in Folge einer Mannschaft sondern 3 Tore eines Spielers innerhalb einer vorgegeben Zeit nämlich innerhalb einer Spielhalbzeit.
 
Ich finde auch, dass die Frage sehr ungenau gestellt ist.Entweder sollte da stehen,dass nur EM und WM zählen......oder aber sämtliche Kontinentalmeisterschaften und WM.
 

DeletedUser54031

Gast
Also Gut ich versuch jetzt mal konstruktives Feedback abzugeben.

Schon bei den letzten Forenevents wurde darauf hingewiesen das ihr genauere Fragen stellen müsst. Dies wurde hier mal wieder deutlich ignoriert. Nicht nur dass die Fragestellung falsch geäußert wurde lässt das ganze defakto als ungültig erscheinen. Hinzu kommen das der Eventverantwortliche sich das ganze vereinfacht in dem er davor einen nicht erwähnten Rahmen steckt.
 
Naja, das Event dreht sich halt um die EM, deswegen kann ich das schon verstehen.

Sorry Diodemus,
kann man nicht verstehen!
In der Frage steht "internationalen Turnieren" und auf Deine Frage mit der Copa America sagte jp1102 das diese nicht zählt.Das ist sehr fragwürdig/schwammig.Heisst das jetzt,das nur die Copa ausgeschlossen ist,oder alle anderen Konti-Wettbewerbe auch?
 

DeletedUser51005

Gast
Ich muss mich entschuldigen für die etwas ungenaue Formulierung der Frage.
Als Entschuldigung lasse ich deshalb auch sowohl Argentinien als auch Spanien gelten. Wobei Spanien die richtige Antwort war (EM 2008, WM 2010, EM 2012).
 

DeletedUser54031

Gast
Das ist doch einmal eine vernünftige Frage btw wie wäre es zukünftig mit einer Auswahlmöglichkeit in Form einer Umfrage wo man verschiedenen Auswahlmöglichkeiten hat
 

DeletedUser51005

Gast
Die Fragen sind nicht so schwer wie bei WWM :D

Ich glaube deshalb nicht, dass Auswahlmöglichkeiten eine gute Erweiterung wären :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Ich muss mich entschuldigen für die etwas ungenaue Formulierung der Frage.

Die Übertreibung des Jahres, von Uns verlangt Ihr seid neusten das Wir sachliches Feedback abgeben hier. Aber selber Seit Ihr dazu nicht in der Lage, ist gibt ein schönes Sprichwort.
smiley_emoticons_motz.gif



„Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.“


Oder um es mal negativ auszudrücken:
„Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu.“
 

MDGeist74

Gast
Nun, die Antwort war natürlich Spanien mit den Gewinn der EM 2008, WM 2010 und der EM 2012
Posting von Eventaaccount..
smiley_emoticons_hust.gif

Ist es möglich das hier eine Noob(sry) eine Fussball Event leidet, der von Tuten und blasen null Ahnung hat?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Mach Dich erstmal schlau bevor Du hier so ein Event ins Leben rufst.
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif


kuhssiuqd64.jpg


wnxqmugpk44.jpg
 

MDGeist74

Gast
Olympia ist kein offizieller FIFA Bewerb Geisti ;)
Kleiner Tip nur so am Rande..vergleich mal mal Titel die Spanien gewonnen hat..mit den die Italien gewonnen hat..richte mal deinen Augenmerk auf die Jahreszahl..dann vergleiche das mal mit der Antwort von Eventaccount..
 
Naja, es steht ja in der Klammer dass dazwischen keine andere Mannschaft gewinnen durfte und zwischen 1934 und 1968 liegen ein paar Jahre wo eine andere Manscht EM bzw. WM Sieger war.
(Drei Siege in Folge bei Internationalen Turnieren)?
 

DeletedUser51005

Gast
Ich entschuldige mich erneut, dass die Frage etwas ungenau formuliert war.
Der sogenannte "Hattrick" wurde sehr oft in der Welt für Spaniens Leistung verwendet. Deswegen auch hier.
Heißt: EM 2008, WM 2010, EM 2012. Deshalb auch Hattrick. Hat ja keine andere Nationalmannschaft zwischendurch den Titel gewonnen..

Ich werde ab jetzt schauen, dass die Fragen genau formuliert sind und hoffe für euer Verständnis
 

DeletedUser54031

Gast
Tatsache ist aber auch das Italien die WM ´34 Olympia ´36 und WM ´38 gewonnen hat und somit eigentlich auch nen Hattrick hat
 
Oben