Feedback: Forenevents

DeletedUser16979

Gast
Liebes Eventteam,
ich schleiche hier auch mal wieder herum und muss mal ein Lob aussprechen, für die Mühe die ihr auch euch nehmt. Allerdings gibt es auch noch eine Frage. Bei der Fußball-WM 2014 gab es ja dieses Wettspiel. Ist so eines für die Euro auch geplant? Ich erinnere mich noch, dass das Wettspiel sich meinen damaligen Kollegen durchgehend positiv aufgenommen wurde und ich glaube an der Popularität von Fußball sollte sich nichts geändert haben. Also wie sieht es aus?

Hallo Diodemus,

Ich werde zu der Aussage keine Endgültige Antwort geben. Ich kann dir allerdings sagen, dass wir euren Wunsch gehört haben.
Allerdings müsst ihr auch bedenken, dass Events immer erst kurz vorher angekündigt werden.

Wenn ich mir hier das Tippspiel von 2014 anschaue, so wurde dies am 11.06 angekündigt und am 12.06 fing die WM an.

Für eine endgültige Antwort werdet ihr also wohl bis zum Start der EM die Ankündigungen im Auge behalten müssen.
Wer es noch nicht tut, kann sich hier auch einfach, zusätzlich zum händischen Überwachen, noch den Bereich der Ankündigungen und den Bereich der Events abonnieren.
Wie das Funktioniert könnt ihr unter Punkt 8 der Anleitung zu den Events nachlesen.

Gruß
 

DeletedUser25900

Gast
jaa
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

MDGeist74

Gast
Sind die 300 schon voll..oder wieso bekomme ich diese Meldung..
smiley_emoticons_confusednew.gif


qdnurmobp13.jpg

Oder muss ich sämtliche Addons deaktivieren, das könnt Ihr knicken meine Freunde.
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Beim letzten Tippspiel ging es auch mit aktivierten Addons.

dlsbnkzdu26.jpg

qmbmcahot54.jpg
 
Naja, der Unterschied zwischen Geisern und Robotern ist anscheinend kleiner als wir alle angenommen haben
smiley_emoticons_lol.gif

F5 probiert?
 

DeletedUser51005

Gast
Vermutlich hast du beim Captcha-Code was falsches eingegeben
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Vermutlich hast du beim Captcha-Code was falsches eingegeben
smiley_emoticons_confusednew.gif
Sry..vom Rübenlaster bin ich nicht gefallen..und mich hat der Storch auch nicht im Flug verloren..selbst wenn ich auf diesen verschiessen Link klicke..bekommen ich jedesmal die gleiche Meldung..
smiley_emoticons_motz.gif


Case closed..Fehler gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49008

Gast
Na ja, da können ja die Leute hier nix für, Geisti, sondern der Seitenbetreiber des Tippspiels. Solltest vielleicht besser da mal nachfragen, falls es das sowas wie ´n Support gibt. ^^
 
ähm, erstmal freu ich mich, dass es ein Tippspiel gibt :D

Und dann: gibt es JEDEN Tag eine Frage? o.o und gelten wieder die 24 Stunden Antwortzeit?
 

DeletedUser51005

Gast
Ja, steht so dran. Die Frage wird immer um 20 Uhr online gestellt
 
Gibt es die Fragen ab heute oder morgen? Handeln diese über Allgemeinwissen, Fußball oder Grepolis? Und wird es auch an spielfreien Tagen Fragen geben?
 

DeletedUser51005

Gast
Die Fragen werden ab morgen gepostet. Thema ist natürlich Fußball :D

Es wird jeden Tag eine Frage geben, also ja, auch an spielfreien Tagen :)
 

DeletedUser4973

Gast
Gibt es ein Zeitlimit bei der Beantwortung der Fragen? Oder hab ich genug Zeit um Fußballexperte Peter Neururer als Telefonjoker in Erwägung zu ziehen?
 

DeletedUser16979

Gast
Gibt es ein Zeitlimit bei der Beantwortung der Fragen? Oder hab ich genug Zeit um Fußballexperte Peter Neururer als Telefonjoker in Erwägung zu ziehen?

24h Antwortzeit hat man bei den Fragen.
Genauer gesagt. Ihr habt solange Zeit bis die nächste Frage gepostet wird/wurde.
Dies kann sich natürlich leicht verschieben, da wir dies ja auch in unserer Freizeit tun. Wir versuchen aber immer uns sehr genau an die 24h zu halten und es klappt auch eigentlich immer.
 

DeletedUser16979

Gast
Zählt die Copa America für euch auch als solch ein Turnier?

Der Vorbereiter des Events ist leider grad Fußball schauen. Ich kann dir hier leider keine Aussage geben, da ich selbst kein großer Kenner im Bereich Fußball bin.

Ich habe ihn per skype hierauf aufmerksam gemacht und hoffe das er auch bald antwortet.
 
Oben