Feedback: Forenevents

denk mal drüber nach, was jeder Mensch im Normalfall jeden Tag machen sollte... im Kindergarten wird da noch dreimal täglich gepredigt, als Erwachsener entscheidet man dann iwann selbst :D
 

MDGeist74

Gast
denk mal drüber nach, was jeder Mensch im Normalfall jeden Tag machen sollte... im Kindergarten wird da noch dreimal täglich gepredigt, als Erwachsener entscheidet man dann iwann selbst :D
Merci..der Wink war eindeutig..der Lostopf wird richtig voll..Trotzdem nochmal Danke..
 
Joa, wir wissen es mittlerweile auch... Aber die Wahrscheinlichkeit nochmal gezogen zu werden dürfte ziemlich gering sein... :( Hab ich ja von Anfang an bemängelt... xD
 
Sollte es heute schon oder morgen gelöst werden, werden wir noch eine Runde starten.
Jeder der hier antwortet hat halt die Chance zu gewinnen.

Es gibt auch wieder die anderen Events. Wäre ja auch langweilig immer das selbe zu spielen.
 

MDGeist74

Gast
Es hatten von 33 genau 32 Mitspieler richtig.
Damit bin ich raus aus diesen Event..naja..mein geistigern Horizont hat den den gleichen Abstand zwischen Stirn und Brett.. Faktor 0,0
smiley_emoticons_lol.gif


Sollte es heute schon oder morgen gelöst werden, werden wir noch eine Runde starten.
Jeder der hier antwortet hat halt die Chance zu gewinnen.
Ich mag Euere Forumsevents hier , aber ich bin ein sehr großer Fan der Abwechselung. Habe lange keinen Spaß mehr hier gehabt, mal von Eueren Verwarnungen abgesehen.
smiley_emoticons_kolobok.gif
Das gleiche Event noch einmal zuspielen, macht wirklich keinen Spaß. Da kannste ja gleich das berühmte "Ernstl" als Buchstabenkombi vorgeben.
 

MDGeist74

Gast
Ich finde es wirklich Schade, das Ihr dieses Event nochmal ein mal hier startet. Den Reiz daran noch mal teilzunehmen, hat es für persönlich verloren. Ein Teebeutel kocht man auch nicht 2x auf, Ihr werdet schon Eure Gründe dafür haben. Hat Spaß gemacht das Event, freue mich schon auf das nächste Event hier.
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 

DeletedUser52848

Gast
Ist es nicht schön das jedes Forenevent das gleiche auslöst.
Meckern,Motzen und Unzufreidenheit bei denen die nichts gewinnen.

1. Man gewinnt hier etwas. Und wenn es nur eine Büroklammer wäre ist es schon mehr als man vorher hatte.
2. Man gewinnt Gold ist für einen nicht zahlenden Spieler wie mich eine nette Geschichte.
3. Ich gebe zu ich bin bei der ersten Frage auch etwas verwirrt gewesen und habe mich deshalb abgesichert mit
a. des Lösungwortes und B im Textfeld der kompletten Beschreibung natürlich ohne mich an die Striche zu halten.
Da diese wie bei jede normalen Galgenraten für den Lösungssatz gelten.

Am Ende hatte ich auch vergessen hier reinzuschauen, um so überraschter war ich und das fand ich nun eine wirklich gute Idee das man IG per Suportlink über die Ziehung informiert wurde. SO kann man es nicht vergessen. Gute Idee.

In diesem Sinne Danke fürs Gold und klar mache ich weiter mit. Hier hat man immerhin weiter die Chance abzuräumen auch wenn man mal eine Runde aussetzt.
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

MDGeist74

Gast
Meckern,Motzen und Unzufreidenheit bei denen die nichts gewinnen.
Mit dem falschen Fuss Heute vielleicht aufgestanden? Oder ist sind die 500 Gold vielleicht zu Kopfe gestiegen?
smiley_emoticons_confusednew.gif
Habe bis gestern selber täglich am Event teilgenohmen. Also hat die Füsse still, ich bin nur gegen eine Wiederauflage von diesem Event. 2 mal das gleiche Event zuspielen , macht in meinen Augen keinen Spaß.
 

DeletedUser764

Gast
Ist es nicht schön das jedes Forenevent das gleiche auslöst.
Meckern,Motzen und Unzufreidenheit bei denen die nichts gewinnen.
Dann ist das Foren-Event zu leicht gestaltet oder weil nicht jeder irgendwas bekommt. :D Ingame motzt man schließlich auch nicht über den Gewinn, schließlich gewinnen da nicht alle gleich viel bzw nicht so viel wie die welche sich mehr auskennen würden und das richtige nutzen/machen, aber hauptsächlich bekommt immer jeder irgendwas, wie Kinder.^^
 

DeletedUser52848

Gast
@MDGeist74

dafür das du hier seit dem 14.05.2016 aus der Nummer raus bist, stehst du aber ganz schön unter Dampf.
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
@ DeMorpheus
Spieler-Id 1171 um genau zu sein
Damit liegst du aktuell auf Platz 9 der noch Spielenden.

dem.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16979

Gast
Dürfte ich fragen auf was ihr 2 euch bezieht? Ich verstehe nicht was ihr von uns möchtet
 

DeletedUser608

Gast
Wo sind die Elfen denn blau? Das ist für mich lila!
Ich beziehe mich damit auf die vorige Frage im aktuellen Event. Die nach der Hautfarbe der Elfen aus Elvenar.

Buffysara bezieht sich auf meine Signatur. Auch interessant, aber nicht das was ich hier ansprechen wollte :)
 
Liebes Eventteam,
ich schleiche hier auch mal wieder herum und muss mal ein Lob aussprechen, für die Mühe die ihr auch euch nehmt. Allerdings gibt es auch noch eine Frage. Bei der Fußball-WM 2014 gab es ja dieses Wettspiel. Ist so eines für die Euro auch geplant? Ich erinnere mich noch, dass das Wettspiel sich meinen damaligen Kollegen durchgehend positiv aufgenommen wurde und ich glaube an der Popularität von Fußball sollte sich nichts geändert haben. Also wie sieht es aus?
 
Oben