Feedback: Grepolis Player Council

Es gab doch bereits den Beitrag, diesen Thread nicht zur Gerüchteküche werden zu lassen. Also bleib bitte sachlich und verstrick dich nicht in Kleinkriegen, nur weil du einzelne Personen nicht leiden kannst. Wer wann welche Sperren hatte ist doch irrelevant. Jeder hat eine 2. Chance verdient und sollte nicht vorverurteilt werden.

Ich würde mir hier einen höflicheren und respektvolleren Umgang wünschen im Interesse aller.

Sorry. Es sollte völlig indiskutabel sein, dass Spieler die bereits permanent gebannt worden sind im Spiel, sich für den Council bewerben können. Ein Perma-Bann impliziert nämlich bereits, dass es eine 2. und 3. Chance gegeben hat.

Aber da kann sicherlich jeder eine andere Meinung haben. Aber für mich sind solche Bewerbungen einfach nur Spam. Insbesondere natürlich wenn sie inhaltlich auch wie ein großer Witz verpackt sind.
 
Sorry. Es sollte völlig indiskutabel sein, dass Spieler die bereits permanent gebannt worden sind im Spiel, sich für den Council bewerben können.
Schau mal Qualle; bewerben können sich erstmal alle, das ist nicht reglementiert.

Im Moment ist TT und dies WE keiner oder nur begrenzt wer im Forum. Das haben wir/ alle hier im Forum schon immer gerne ausgenutzt. Einfach mal Spaß haben ist doch auch nichts schlimmes, oder?
 
Schau mal Qualle; bewerben können sich erstmal alle, das ist nicht reglementiert.

Im Moment ist TT und dies WE keiner oder nur begrenzt wer im Forum. Das haben wir/ alle hier im Forum schon immer gerne ausgenutzt. Einfach mal Spaß haben ist doch auch nichts schlimmes, oder?


Na klar können die Leute hier Spaß haben, aber es ist halt die Frage ob sowas nicht in den Blödelabteilungen wie bspw. den Gerüchteküchen bleiben kann...

Aber das bringt mich gleich mal zu einem aus meiner Sicht wichtigem Thema:
Ich wünsche mir bei der Abstimmung die Möglichkeit auch gegen die einzelnen Kandidaten stimmen zu können und das diese Gegenstimmen von den positiven abgezogen werden.
 
Schau mal Qualle; bewerben können sich erstmal alle, das ist nicht reglementiert.

Im Moment ist TT und dies WE keiner oder nur begrenzt wer im Forum. Das haben wir/ alle hier im Forum schon immer gerne ausgenutzt. Einfach mal Spaß haben ist doch auch nichts schlimmes, oder?

Klar kann sich jeder bewerben. Ich habe doch auch geschrieben, da kann man sicherlich anderer Meinung sein ;)
 

DeletedUser16488

Gast
Freeloi bitte noch bewerben
Sucht der kleine Quallenwolf etwa Aufmerksamkeit?
smiley_emoticons_lol.gif

Bloß nicht Quallenwolf als Player Council! Dann verbringst du ja noch mehr Zeit vor dem Rechner und Grepolis.

Flo macht das Rennen ;)
 

DeletedUser41289

Gast
Na klar können die Leute hier Spaß haben, aber es ist halt die Frage ob sowas nicht in den Blödelabteilungen wie bspw. den Gerüchteküchen bleiben kann...

Aber das bringt mich gleich mal zu einem aus meiner Sicht wichtigem Thema:
Ich wünsche mir bei der Abstimmung die Möglichkeit auch gegen die einzelnen Kandidaten stimmen zu können und das diese Gegenstimmen von den positiven abgezogen werden.
Und den fakt das man sowas hart abusen kann ignoriert man natürlich xD oh gott dat logik schon wieder
 

DeletedUser52175

Gast
also dafür das der Bewerbungsthread stark moderiert wird sind sie da scho langsam oder ned?^^

Kurze Info wies da jetzt weitergeht wär doch ned so schwer oder?^^
 

DeletedUser57342

Gast
Sorry. Es sollte völlig indiskutabel sein, dass Spieler die bereits permanent gebannt worden sind im Spiel, sich für den Council bewerben können. Ein Perma-Bann impliziert nämlich bereits, dass es eine 2. und 3. Chance gegeben hat.
Nein, das sehe ich anders. Die Sperren und die Arbeit im Council haben nichts miteinander zu tun. Je nach Vergehen kannst du übrigens auch direkt permanent gesperrt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16488

Gast
Wer mit Quallenwolf in einer Allianz spielt oder gespielt hat der weiß, was für ein Mensch er wirklich ist.
Das meine ich nicht im positiven Sinne
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser16488

Gast
Ihr braucht ihn ja nicht zu wählen.
Hier braucht niemand irgendjemand schlecht zu machen.
Das hat nichts mit schlecht machen zu tun.
Man muss den anderen Spielern auch mal die Augen öffnen was er wirklich für einer ist. Aber das weiß die Mehrheit wahrscheinlich eh schon.
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Oben