Feedback: Grepolympia Greek Cup/Griechischer Pokal 2020

Man hätte alternativ den Endzeitpunkt anzeigen können, das ginge ja auch und ist auch nützlicher. Allerdings würde das in den Bereich "Idee" und nicht "Fehlermeldung" fallen, deswegen kann ich das leider nicht als Bug weiterleiten. :(
 

DeletedUser41306

Gast
was ich doof fand ist das Leute die mit app handy gespielt haben ihre punkte nicht mal ausgeben könnten da kein Shop vorhanden wahr^^ deswegen hatten manche Handy Spieler gar-nix von den Event gehabt..
 
Da sage ich einmal Danke. Bin noch nicht solange dabei aber habe schon viele schöne und spannende Events erlebt, das kannte ich so von anderen Anbietern nicht. Etwas meckern muss sein-das aktuelle Event finde ich stark Verbesserungswürdig.
 
Ist jetzt nur ein Schuss ins blaue GIC..könnte auch mit Dir ne Wette abschließen..der Bug wurde in der zwischen Zeit nicht behoben..von 4 möglichen Community-Belohnungen..sind immer noch nur max. 2 - 3 möglich..
smiley-emoticons-panik4.gif


LG
Geisti

Tante Edit on
Solange dieser Bug nicht behoben ist..würde ich jeder Ally abraten..ihre Ziele auf die Community-Belohnungen aus zu richten..
Tante Edit off
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben alten Hasen für einen Neuling wie mich einen Strategie Tip für das Event? Wie kommt man am einfachsten zu Belohnungen, wo legt man den Schwerpunkt. Was ist wichtig? Sehe das es eine Medaille für Level 65 gibt-ist es wirklich Sinnvoll den Helden so stark zu Trainieren?
 
Oben