Feedback Osterevent 2014

DeletedUser764

Gast
Gibts wenigstens eine richtige vollwertige Kulturstufe, wie bei Halloween? Wenn z.B. nur noch 5 Kulturpunkte auf die nächste Kulturstufe fehlt, aber z.B hat das Kulturlevel 400 Kulturpunkte benötigt, werden dann 400 Kulturpunkte gutgeschrieben oder nur 5?
 

DeletedUser13650

Gast
das die gleichen bugs wie bei halloween gibt, denke ich mal haben sie auch die belohnungen übernommen ;)
 

MDGeist74

Gast
männlichen Henne ;)
Sprich dieses Wort niemals wieder aus..dieser Zombie von Inno ist ne Beleidigung für jedes freilaufende Huhn..
smiley_emoticons_ostern2_shocked.gif


LG
Geisti
 

MDGeist74

Gast
Los komm Uro..in Holland machen Wir dein Gras zu Kohle..^^

LG
Geisti
 

Bruthor

Gast
[ SPAMMODE=ON ]

Die Henne frisst aber auch keine Kohle ;)

[ SPAMMODE=OFF ]
 
Ich hatte auf der Sandbox 2 auch schon die Anfrage eines besonders "schnellen Brüters" (^^), ob man einen zweiten Kulturpunkt bekommt, wenn man 80 Eier schafft...^^

Ich glaube aber, die Botschaft ist klar: Es ist lockerst möglich, die 40 Eier während der Eventlaufzeit zu "knacken", und zwar auch ohne Goldeinsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Sage mal Bruthi muss ich dann vorher in all meinen Städten die Truppen schrotten..wenn diese Beleidigung für jedes glückliche BIO - Huhn..am 14. April hier losgelassen wird..damit ich dann Platz für die Truppen Belohungen habe..
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


LG
Geisti
 

StefKram

Gast
easter2014.png


Sieht wirklich einfach nur schrecklich gruselig aus. Hätte gut zu Halloween gepasst, aber für Ostern eine totale Fehlbesetzung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben