Wieder mal ohne wirkliche Vorankündigung auf den Betas aufgepoppt, dort Laufzeit vom 08. bis 23. Mai.
Ist der Spruch nicht ein Wiederspruch "Setze das Rad zurück, um es kostenlos neu zu füllen!" um dann doch zehn Münzen abzuziehen für das neubefüllen.
Die doppelte Belohnung wird erst nach einer gewissen Anzahl an Drehungen aktiviert.ist das jetzt nur für einmal gedoppelt oder gilt das dann während des ganzen Events ? Oder doppelt es nur einmal am Tag ?
Ich finde das ist äußerst unklar, weil die Ankündigung die einen dann zum Goldkauf schickt, ganz anders klingt (ich hab leider keien Screenshot davon gemacht)
Es ist nicht direkt ein Widerspruch. Die Neubefüllung ist kostenlos, aber bei der Neubefüllung wird automatisch neu gedreht. Das Drehen kostet 10 Münzen.Ist der Spruch nicht ein Wiederspruch "Setze das Rad zurück, um es kostenlos neu zu füllen!" um dann doch zehn Münzen abzuziehen für das neubefüllen.
Danke für das Feedback. Wir haben den Wunsch der Verbesserung bereits weitergeleitet. Wir werden uns ansehen, ob bzw. wie eine Verbesserung aussehen könnte, damit in zukünftigen Versionen dieses Events keine Unklarheiten mehr bestehen.Dacht ich mir auch, aber es macht ja nach dem Befüllen direkt einen Dreh, wofür dann 10 Münzen anfallen. In meinen Augen sollte nur befüllt werden und nicht direkt gedreht, damit man dann selbst entscheiden kann, ob man nochmal drehen möchte.
Mindestens muss die Beschreibung EXAKTER werden: Neu befüllen und sofort 1 x drehen.....
Danke für das Feedback. Wir haben den Wunsch der Verbesserung bereits weitergeleitet. Wir werden uns ansehen, ob bzw. wie eine Verbesserung aussehen könnte, damit in zukünftigen Versionen dieses Events keine Unklarheiten mehr bestehen.
Danke matf3lDie doppelte Belohnung wird erst nach einer gewissen Anzahl an Drehungen aktiviert.
Dieser Effekt bewirkt, dass du eine Drehung weniger benötigst, um die doppelte Belohnung zu aktivieren. Die Dauer des Effekts bleibt über die gesamte Eventlaufzeit bestehen.
wenigstens ist die Ernährung eine gesunde.................... und schon haben wir den Salat.