Feedback Update 2.108

Dieses Thema im Forum "Beta-Diskussionen" wurde erstellt von Buffysara, 11.03.16.

1. Buffysara

Buffysara

Beigetreten:
    03.09.12
  2. Draba Aspera

Draba Aspera

Beigetreten:
    01.12.11
    Aktuell scheint auf zz5 etwas falsch zu laufen beim Spawnen neuer Spieler auf der Karte.

Gestern Abend erschienen auf einer meiner Inseln (Island 169884) gleich scharenweise neue Städtchen.

Die meisten der Spieler scheinen tatsächlich neu auf dem Server zu sein, also keine Neustarter, und somit hätten sie eigentlich nicht auf einer Insel spawnen dürfen, auf der es bereits eine Stadt mit 5919 Punkten gibt. Vielleicht könnt Ihr mal einen Blick darauf werfen.

zz5 hatte übrigens zu den Welten gehört, die neulich auf der Karte ein "Schwänzchen" entwickelt hatten:

http://zz5.grepolismaps.org/

Die betroffene Insel liegt am "normalen" nordwestlichen Rand, also östlich der kleinen Anomalie, im zentralen M44.

3. Draba Aspera

Draba Aspera

Beigetreten:
    01.12.11
    Im Changelog zu 2.108 wird unter "Bugfixes" dies aufgeführt:

Ich habe in letzter Zeit nicht viele Geisterstädte angegriffen, aber zumindest bei meiner aktuellen EO einer letzte Nacht zum Geist gewordenen Stadt werden noch immer besagte leere Klammern angezeigt.

4. Tywin

Tywin Ex-CoCM

Beigetreten:
    22.09.11
    Danke für deinen Hinweis, ich leite dies an unsere Entwickler weiter.

5. timemnemic

timemnemic

Beigetreten:
    08.12.12
    neuerdings sind die reaktionszeiten im verwalter mit fast hundert städten so unterirdisch das ich fürs einfache stadtfestfeiern 10 min brauch mit gefühlten 15 mal neuladen.und wenn ich glück hab treffe ich auf den touchscreen das triumpfzug feiern, ansonsten bin ich ja fast schneller wenn ich die 100 städte per hand durchschalte um zu feiern :(

6. Mim le Fay

Mim le Fay

Beigetreten:
    30.04.12
    Naja, in der App brauch ich rund 15 Minuten für so viele Stadtfeste zum manuell durchstarten.

7. Draba Aspera

Draba Aspera

Beigetreten:
    01.12.11
  8. timemnemic

timemnemic

Beigetreten:
    08.12.12
    das spielen mit tablet und über hundert städten und verwalter ist eine farce.besonders der schieber kultur ist unterirdisch. kann man da nicht die zahlen anpassen das es wieder flüssig wird.

9. Draba Aspera

Draba Aspera

Beigetreten:
    01.12.11
    Aus dem Changelog 2.108:

Auch das war nur ein frommer Wunsch, wie es scheint. Allein heute Morgen hatte ich auf zz5 bei der morgendlichen Accountrunde zweimal die Meldung, dass ich für eine beim Öffnen der Akademie als klickbar angezeigte Forschung nicht genug Ressourcen hätte. Aktiv ist - natürlich - der Produktionsboost des Events.

10. timemnemic

timemnemic

Beigetreten:
    08.12.12
    wenn mal ein qualitätstester mit einem tablet und einen Account mit über 100 städten den verwalter testet wäre ich glücklich.im verwalter vor allem der schieber kultur bringt da einiges an verbesserungswürdigkeit ! mit dem stadtnamen wechseln mit tablet funktioniert ja nun auch.

Zuletzt bearbeitet: 04.04.16
  11. Tywin

Tywin Ex-CoCM

Beigetreten:
    22.09.11
    Vielen Dank für dein Feedback, wir unterstützen für Android-Tablets aber leider nur die App und nicht die Browser-Version. Daher können Fehler die nur dort auftreten, aktuell leider nicht behoben werden.

12. timemnemic

timemnemic

Beigetreten:
    08.12.12
    :) wie durch wundersame weise ist der verwalter besonders das fach kultur um einiges schneller geworden und funktioniert.:D

Seitenanfang