Feedback: Update 2.168

DeletedUser54737

Gast
Hm, ist es egal ob der Spieler dann auf der nächsten großen Insel eine Stadt gründet oder erobert, wenn er nur noch eine auf einer Felseninsel besitzt?
 
Sind wir nun wieder an dem Punkt angekommen, an dem bereits existierende Feedbackthreads zu bestimmten Updates nicht aus dem Betabereich verschoben werden, sondern neu eröffnet werden?

In diesem Fall nicht schlimm, denn das Update war auf den Betas so gut wie inhaltslos - ich weiß auch nicht, wo die Verschiebung des Banditenlagers plötzlich herkommt. Aber dennoch ganz allgemein die Frage...
 
Vermutlich weil es gerade erst fertig geworden ist und das vorher noch nicht absehbar war.

Wenn es gerade erst fertig geworden ist, gehört es in den Beta-Changelog 2.169, und nicht in den Live-Changelog 2.168. Die Sache an sich klingt vernünftig und ist überfällig - aber mir fällt auf Anhieb schon wieder das eine oder andere ein, das vermutlich nicht bedacht worden ist.

Ich achte nächstes Mal wieder drauf.

Danke - denn ein drittes Mal führe ich diesen Windmühlenkampf nicht mehr, auch wenn ich einst ein Pferd namens Rosinante kannte...^^
 

DeletedUser26878

Gast
heist das jetzt tatsächlich, das mit der Verschiebung der Banditencamps wurde in keiner Beta getestet und kommt gleich direkt in die Lifewelten?
 
Die sind nicht alle dort mit Räubervillage, richtig?

@Buffysara oder @Draba Aspera schickt mir einfach einen Link in Eurer Nähe von einer Welt mir Räuberdorf und kurzer Welpenschutzfrist. Wir können ja mal gucken, so kleine Dörfer zum erobern kriegt ich über's WE gerade noch gebaut :wink:
 
Klar doch. Wir melden uns auf Beta auf einer Welt an, auf der wir noch nicht sind, ziehen eine Stadt bis zur Siedlungsfähigkeit hoch, siedeln, und lassen uns dann die Startstadt wegnehmen - und klopfen so nebenbei noch zwei Sonderfälle ab - und das alles in 5 Tagen, bei 5-tägigem Welpenschutz.

Und das alles, ohne dass diese Änderung jemals in den Daily Updates angekündigt war und somit meinem Verständnis nach auf den Betas noch nicht aktiv ist.

Ich weiß gerade nicht, ob ich auf solche "offizielle" Aussagen überhaupt noch Lust habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Update auf der Beta aktiv @Draba Aspera ?

Ich habe kein Banditenlager und 4 Städte auf der Beta (Banditenlager aber noch nicht beendet).

Ich kann zumindest sagen das ich nach diesen Update immer noch kein banditenlager habe... Ist irgendeiner von euch auf zz8 oder kennt da Spieler die mich mit Rohstoffen pushen können? Dann kann ich das ausprobieren
 
Das weiß aktuell wohl keiner. Wie gesagt, war bisher nicht in den Daily Updates, kann aber natürlich vergessen worden sein.

Wir hatten auch schon mal den Fall, dass eine Anpassung zu einem Feature als Hotfix direkt auf die Livewelten kam (ja, war ein Event, ansonsten gibt es ja keine Hotfixes), und schlicht vergessen wurde, die Anpassung auch auf den Betas aufzuspielen.

Ich gehe im Moment davon aus, dass die Änderung bis zum Live-Update fertig wird, aber aktuell noch nicht auf den Betas aktiv ist.

Mim hat einen Link auf zz7 bekommen und ist auch schon da.
 
Oben