Wie bereits auch in der Ankündigung verlinkt:
http://forum.de.grepolis.com/showth...f-Version-2-48&p=411511&viewfull=1#post411511
Die neue Benutzeroberfläche kommt mit diesem Update, aber noch nicht heute.
Ich muss als Spieler also hingehen und eine Ingameankündigung immer zuerst in Frage stellen und selber in anderen Quellen sicherstellen ob eine Ingameankündigung richtig ist?!
Das ist ein muss sowas vom Team anzupassen bevor es an die Spieler veröffentlicht wird.
Kannst ja mal ne Statistik machen wieviele Spieler überhaupt im Forum nachsehen, auch wenn ein Link zur Ankündigung im Forum dabei ist.
Und wenn sich mal ein Spieler dahin "verirrt" dann steht es ganz unten
Desweiteren wurden heute 2 Wartungen gemacht

Hätte man vieleicht auch vermeiden können um die Spieler auf den Welten nicht unnötig zu stören.
Was mich am neuen UserInterface am meisten stört ist das ihr uns einredet wie wenige "Ressourcen" ihr im Team frei habt.
Dabei müsst ihr durch eueren eigenen "unüberlegten" Mist ja erst alles 2 mal testen.
Einmal mit neuem Interface & einmal ohne!
Ihr wollt uns jetzt also wirklich weiss machen das ihr "Teamintern" nochmal mindestens einen nicht öffentlichen "Betaserver" habt auf dem ihr als Team alle fleissig mit testet.
Bei sovielen Betawelten die das Team hier anscheinend spielt ist es kein Wunder das ihr nicht zum ordentlichen Testen kommt.
Ausserdem ist es Programmiertechnisch übrigens mal wieder absoluter schwachsinn was hier gerade abläuft. Und zwar aus genau eben genannten Gründen.
Ihr Programmiert gerade 2 eigenständige "Abkömlinge" vom Spiel und wollt diese dann wieder zusammenfügen.
Den Schwachsinn muss man mal verstehen.
Ich wüsste gerne mal in welcher Informatikausbildung bzw in welchem Betrieb die das gelernt haben