Feedback: Update auf Version 2.48

DeletedUser764

Gast
Seid der Aufspielung des neuen Interface scheinen die IQ fehlerhaft zu sein. Jedefalls bekomme ich immder die Meldung "Ungültige Geschenke ID" zusehen. Ist nicht gerade sehr berauschend ständig so ne Meldung zusehen.
Ich würd in Folge dessen die IQ komplett abschaffen, den was es nicht gibt kann keine Fehler auslösen :) Außerdem hängt Grepolis nicht von den IQs ab oder ist darauf aufgebaut u. alles was auf die IQ aufgebaut ist, vermisst doch irgendwie kein alteingesessener Kämpfer? Dieses Spiel entwickelt sich zunehmend zu einem dauerhaften Eventspiel, welches in Zukunft nur noch irgendwelche Belohnungen entgegennimmt u. irgendwas füttern muss das eigentlich Thema von einem anderen Spiel ist.

Zur Version selber kann man wie immer sagen, Leistung schwach, Grafik hoch, Funktionen fehlerhaft, so sind zumindest die Standardeinstellung bei Grepo. Wenn ich es selber einstellen könnte, wären wir bei Leistung hoch, Grafik niedrig, Funktionen einwandfrei. :)

Moderativer Eingriff by Adler94: Verweis auf gelöschten Inhalt entfernt.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Leider musste ich gerade 33 Beiträge löschen, da in ihnen ausschließlich gespammt und beleidigt wurde.
Bitte beachtet die Forenregeln und bleibt beim Thema, vielen Dank.
 

DeletedUser17010

Gast
ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, ich wollte aber auch kein Extra Thema aufmachen.

Es geht um die von mir so heißgeliebte Quacktoolsammlung.
Vor dem / den letzten Updates hatte ich unten in der Mitte nichts, weil ich die Toolsammlung auf alte Version eingestellt hatte.
Jetzt habe ich unten in der Mitte die dünne Leiste, der Donnerbalken selbst ist ja weg.
Was muss ich bitte einstellen, um die dünne Leiste aus dem Bildschirm zu bekommen?
 
Oben