Feedback: Update auf Version 2.48

DeletedUser25900

Gast
ja, die werden alle gelb angezeigt... wer auch immer die idee gehabt hat das zu ändern...
 

DeletedUser25900

Gast
jep, das ist erst seit dem update so und macht keinen sinn...
 

DeletedUser26326

Gast
ich habe keinen plan warum der teamler twyin unbedingt deswegen in meine account schauen will bzw. in meine stadt . stelle schon immer wieder die frage warum er das will aber keine klare antwort ist bis jetzt nicht rausgekommen .
Wenn du keine klaren Fragen stellst, kann ich dir auch keine klaren Antworten geben. Und ich hab nirgendwo geschrieben das ich in deinen Account will.
 

DeletedUser26326

Gast
Ich habe auch Möglichkeiten ohne mich direkt einzuloggen, unterlasse bitte das Veröffentlichen von Supportantworten im Forum.
 

MDGeist74

Gast
Ich habe auch Möglichkeiten ohne mich direkt einzuloggen, unterlasse bitte das Veröffentlichen von Supportantworten im Forum.

Und dann bekommt man von Dir nur ne Antwort nach Schema F.
Nee..da warte ich doch lieber auf Adler, habe ich persönlich mehr davon. :p

Seid der Aufspielung des neuen Interface scheinen die IQ fehlerhaft zu sein. Jedefalls bekomme ich immder die Meldung "Ungültige Geschenke ID" zusehen. Ist nicht gerade sehr berauschend ständig so ne Meldung zusehen. :mad:

LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wilderSüden

Gast
die "Schwerter" blinken nicht mehr, und sind ohne Lupe kaum noch zu entdecken,
außerdem hab ich Meldung, dass bei mindestens bei einem meiner Members, das weiterklicken auf den Pfeiltasten neben dem Stadtnamen zu keinem Ergebnis führt, der kommt nicht in seine nächsten Städte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5382

Gast
also die fehlende rote farbe is ärgerlich, aber nichts wovon die welt untergeht. mir sind die roten schwerter um eniges lieber als dieses dauernde geblinke, man wird ja wohl nen unterschied zu dunkel u dann rot noch erkennen können u das mit den pfeiltasten war davor schon so, wenn du die pfeiltasten auf tastatur meinst, bei den neben stadtnamen seh ich kein probelm, (zumindest ich hatte das immer wieder mal), aber ist bekannt u in arbeit, also einfach mal abwarten u teetrinken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wilderSüden

Gast
neee @danibo, ich sprech logo nicht von Pfeiltaste auf der Tasta:

ich sprech von ingame und von dem da:
http://www.youscreen.de/fc1d2f6c8f.jpg

Die ersten Meldungen sind da, dass dies nicht funnzt, manche können nicht weiter klicken zu ihren nächsten Städten.

und wenn ich nicht Adleraugen hätte? Dann hätte ich die neuen "Schwerten" eben kaum entdeckt, mom, mal diese Angriff`leins da ebens abwehrt^^
eigentlich wollte ich ja ohne Lupe hier weiterspielen:
http://www.youscreen.de/aea67714db.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17487

Gast
--- das mit den pfeiltasten kann ich bestätigen. F5 ist mein bester freund

--- wenn es klappt dann werde ich zu stadt 1 zurück katapultiert

--- das spiel ist träge geworden zwischen befehl und ausführung


kann noch viel bemengeln aber manches ist doch geschmackssache - blinkende schwerter und so weiter...

alles in allem wieder ein update das an mir vorbei läuft

viel design wenig nützliches
 
die "Schwerter" blinken nicht mehr, und sind ohne Lupe kaum noch zu entdecken,
außerdem hab ich Meldung, dass bei mindestens bei einem meiner Members, das weiterklicken auf den Pfeiltasten neben dem Stadtnamen zu keinem Ergebnis führt, der kommt nicht in seine nächsten Städte

Dann hat er vermutlich aus Versehen eine Stadtgruppe aktiviert.
 

DeletedUser46062

Gast
Dann hat er vermutlich aus Versehen eine Stadtgruppe aktiviert.

Nein Stadtgruppen sind nicht aktiviert.

Habe sogar mit absicht alle Stadtgruppen gelöscht.

Wenn man eine eigene Stadt mit der Maus auswählt, zB weil die stadt auf der Nachbarinsel liegt, und dann mit den Pfeiltasten die Stadt wechseln will, dann landet man automatisch bei der ersten Stadt (alphabetische Ordnung).

Und das finde ich echt zum kotzen

Es funktioniert nur wenn ich oben bei der Stadtauswahl eine Stadt auswähle und nur dann kann man mit den Pfeiltasten die nächste Stadt wählen.

Das kann doch nicht Sinn der sache sein.

Ich bitte um ein schnellstmögliches Update, um diesen Fehler zu beheben, den dieser Fehler erschwert nicht nur mir das Spiel ungemein.

Danke
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Der Fehler ist uns bereits bekannt und auch bereits bei den Entwicklern in Arbeit.
Ob die Fehlerbehebung es aber noch in das Update auf Version 2.49 schafft, kann ich allerdings momentan leider nicht versprechen.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Die Verwirrung entstand, weil intern zwei Fehlermeldungen mit selbem Inhalt, aber unterschiedlichen Fix-Versionen existierten.
Wenn ich das richtig sehe, soll der Fehler tatsächlich mit Version 2.49 behoben werden :)
 

Scissors

Gast
Was mich so richtig nervt ist, dass es eine gefühlte Ewigkeit dauert, bis man von einer Stadt zur nächsten gewechselt hat. Das gilt auch für Gunst-Kaserne/Hafen. Ich hoffe sehr, dass das mit dem nächsten Update behoben wird.
 
dann solltet ihr das mal vorher testen und nicht einfach aufspielen in der hoffnung das der ein oder andere fehler behoben wurde . dann beseitigt doch erst mal die ganzen fehler bevor ihr immer wieder neue updates macht weil dann kommen immer wieder neue fehler dazu und es gibt beschwerden wieder . also erst fehler beseitigen und dann erst ein neues update . würde euch empfehlen nemt eine welt wie Zb. gamma spielt da euer neues update rauf und die spieler dort werden euch dann schon die fehler melden dan beseitigt ihr die spieler und schon köpnnt ihr ein fehlerfreies update den anderen welten stellen .

Sehr witzig..

Diese Welt die Du da beschreibst heißt Beta und ist eins ganz eigenes Konstrukt.

Leider klappt es dort mit der Kommunikation nicht so gut. Wenn Programmänderungen von Inno beschlossen werden, und ein oberdreister Tester auf den Fehler besteht, schreibt irgendwann ein Beta-CM rein: Wird nicht gefixed und das war's dann.

Auf eine Erklärung wartet mal vergebens, das find ich schon wirklich frustrierend :(
 
das war ja nur ein bsp. oder eine andere welt wo man aus erfahrung weiß das dort reger schriftverkehr ist wenn es fehler gibt .es wäre am besten das es extra eine welt geben könnte wo nur die teamler und supporter spielen und testen können um den einfachen spielern dann ein nicht so mit fehlern behaftetes update anzubieten . na aber als spieleanbieter kan ich doch nicht sagen nimm es an oder lass es sein . so kann man keinen spieler auf dauer halten . ja aber wie sagt man " nobel geht die welt zu ende " .

Du bist vielleicht ein Scherzbold. Meinste die Teamer haben pro Tag 48 Stunden zur Verfügung. In dieser Zeit sorgen sie für Ihren Lebensunterhalt, beantworten Tickets, räumen das Forum ein bisschen auf und testen die Updates lückenlos auf Fehler.

Ach, jetzt ist es mir klar! Du beliebst zu scherzen :confused:
 
würde euch empfehlen nemt eine welt wie Zb. gamma spielt da euer neues update rauf und die spieler dort werden euch dann schon die fehler melden dan beseitigt ihr die spieler und schon köpnnt ihr ein fehlerfreies update den anderen welten stellen .

Danke für den Lacher...

Ich ahnte schon immer, dass es nur an den Spielern liegt... :))
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser42804

Gast
es langt mir

so langsam habe ich die schnauze voll...
ich kann nicht mal vernünftig auf einen angriff reagieren, weil sich die neue version dauernd aufhängt.
so langsam sollte mal eine entscheidung getroffen werden.
als notmaßnahme empfehle ich sofortige einstellung von programmierung neuer sachen und intensive fehlerbehebung.
ich frage mich, wieviele negative einträge hier noch ignoriert werden.

mittlerweile überlege ich das spiel aufzugeben und mein geld zurück zu verlangen notfalls durch klage.

das ist kein voll funktionierendes programm, das ist murks.
 
Oben