Feedback: Update auf Version 2.52

MDGeist74

Gast
Das ist weder eine Antwort auf meine Frage noch ein wirklicher Grund ;)

Weil Euere Helden eigentlich keine Helden sind, ein Held wird man durch seine Taten. :p
Und diese Helden haben nun wirklich noch nichts getan, um den Status Held zu bekommen.Wenn diese Helden an bestimmte Ergebnisse im Game gekoppelt wären,wie z.B du hast jetzt so und so viel Feuerschiffe zerstört (z.b dann Freischaltung von Zuretha) könnte sogar ich mich mit diesen Helden anfreunden. :eek:
Jetzt möchte ich diese Dinger einfach nur noch loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum man seine Helden los werden will :

Angenommen ich bin ein Anfänger. :)
Ich rekrutiere am Beginn des Spiels mit einer Stadt 2 Helden.
Im weiteren Verlauf des Spiels stelle ich fest die 2 Helden taugen nichts oder nutzen mir jetzt nichts.
Ich will sie los werden und 2 andere haben.
Geht nicht.
Ich werde wegerobert.
Neustart.
Ich will 2 andere Helden. Aber die sind immer noch da.

Ein Anfänger wird nie wissen welche Helden ihm in der Anfangsphase nützen und welche nicht.
Selbst mir würde die Entscheidung schwer fallen, wenn ich bloß 2 Slots hätte.
Zumal es ja recht schwierig ist die Münzen in ausreichender Menge zu besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Art von Pseudo-Problemen, die diese neuen Features im Gepäck haben, zu denen ich auch in Chats schon Endlos-Diskussionen gesehen habe...^^

Nur um das Problem auch denen zu beschreiben, die das "Vergnügen" mit dem Feature noch nicht hatten: