Feedback: Update auf Version 2.56

Mim, ganz so einfach ist es leider nicht. Bash lässt sich ja auch auf weniger ehrenhafte Weise generieren, von erkauftem Event-Scharfsinn ganz abgesehen. Das aktuelle Münz-System über IQs hat zwar keinen wirklichen Spielbezug, bietet aber immerhin allen Spielern die gleiche Chance, an Münzen zu kommen

Da habe ich schon drauf gewartet. Mal ganz ehrlich, vielleicht sich mal ne Woche hinsetzen -nicht Du Draba- und sich mal fragen, wollen wir ein Grepolis wo jeder das gleiche kriegt, oder wollen wir ein Grepolis, in dem gekämpft wird.

O.K. - wenn jeder das gleiche kriegt, dann stellt den doch einfach die Helden Level 20 rein, und gut ist. Ich finde dann auch, jede Stadt hat sofort volle Punktzahl und man kann nur eine Art der Truppen bauen und eine Art von Schiffen.

Wollen wir aber eine Welt haben, wo auch gekämpft wird, muss man Anreize zum Kämpfen schaffen. Ich könnt schwören, ich hab schon einige Vorschläge dazu gemacht, das mit den Münzen ist nur mal wieder eine weitere, wie man den Leuten den Kampf schmackhaft machen kann. Ich würde auch die Helden der Weisheit um mind. das fünffache teurer machen als die Helden des Krieges, einschließlich übrigens des Wechselkurses.
Klar, es gibt Scharfsinn - aber hallo, das ist ne kleine Rechenaufgabe und die kriegen dann eben nur n halbe Münze. Alternativ kann man es auch an den erlegten Truppen festmachen, analog zu den Awards oder nur an den Truppen, die man eliminiert hat, die einem aber nicht selber gehören.
Es gibt wirklich vielfache Möglichkeiten, sich Münzen des Krieges zu verdienen, aber ich muss hier nicht jede Idee zu Ende denken - ich bin nämlich Kunde!
Was vermutlich der wirkliche Grund eher sein wird ist, das man nicht das alte Spiel mit dem Neuen vermischen will, um nicht noch mehr Quellcode Mischmasch zu haben - dafür gibt es Spielemischmasch.

Und nun zu Dir :mad:
Und was mache ich mit den Münzen auf den Welten wo keine Helden sind..
smiley_emoticons_confusednew.gif


LG
Geisti

Das ist doch ganz einfach. Jeder der keine Helden auf seiner Welt hat, kriegt hinter der Heldentaste eine vierte Oberfläche versteckt. Dahinter befindet sich ein Spiel und Du kannt mit den Münzen lustige Bilder legen, wenn Dir langweilig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diodemus

Gast
Da habe ich schon drauf gewartet. Mal ganz ehrlich, vielleicht sich mal ne Woche hinsetzen -nicht Du Draba- und sich mal fragen, wollen wir ein Grepolis wo jeder das gleiche kriegt, oder wollen wir ein Grepolis, in dem gekämpft wird.

Eindeutig: Gleiche Voraussetzungen müssen nicht sein

Ich würde auch die Helden der Weisheit um mind. das fünffache teurer machen als die Helden des Krieges, einschließlich übrigens des Wechselkurses.
Nö, hier wäre es mir lieber, wenn die Deff-Liebendenn-Kampf Helden mehr kosten würden

Das ist doch ganz einfach. Jeder der keine Helden auf seiner Welt hat, kriegt hinter der Heldentaste eine vierte Oberfläche versteckt. Dahinter befindet sich ein Spiel und Du kannt mit den Münzen lustige Bilder legen, wenn Dir langweilig ist.

Wird es das auch in Pink geben?:D *lach*
 

MDGeist74

Gast
Das ist doch ganz einfach. Jeder der keine Helden auf seiner Welt hat, kriegt hinter der Heldentaste eine vierte Oberfläche versteckt. Dahinter befindet sich ein Spiel und Du kannt mit den Münzen lustige Bilder legen, wenn Dir langweilig ist.
Fragen darf man ja noch..wollte ja anscheind hier zwei unterschiedliche Login Belohnungssystem einführen..aber die Einführung der Classic Welt bekommen Sie nicht auf die Reihe..aber eine Casual Welt wo die "Hauptstadt" nich erobert werden kann..das bekommt diese Firma auf die Reihe..da habe ich noch diesbezüglich eine Frage..gilt diese Nummer auch für die lustigen "Guestacconts"..falls ja dann fehlen mir echt die Worte über soviel "D**********(FSK Geisti)..
smiley_emoticons_irre.gif
aber das was hier am wichtigsten gebraucht wird..kriegen Sie irgendwie nich gebacken..weil dann der Code noch optimiert werden muss..

LG
Geisti
 
Oben