Feedback: Update auf Version 2.56

Gab ein lustiges Update 2.57 heute auf der Beta, dagegen verblasst alles....^^

Ich hatte Glück und gelesen und mir hier die Zeit mit Simba vertrieben, anstatt auf der Beta rumzuklicken. Hab aber schon die Ingame-Message gelesen und die Forumsentschuldigungen, sowie die vielen Bug-Meldungen.

Ich glaube, ich mache mal den U-Mod an ;)
 

DeletedUser45150

Gast
Ich hatte Glück und gelesen und mir hier die Zeit mit Simba vertrieben, anstatt auf der Beta rumzuklicken. Hab aber schon die Ingame-Message gelesen und die Forumsentschuldigungen, sowie die vielen Bug-Meldungen.

Ich glaube, ich mache mal den U-Mod an ;)

sagst du es mir?
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
So mal ne Frage, könnt ihr das hier beheben. Bekomme jeden Tag einen Wutanfall
smiley_emoticons_motz.gif
.

neuypdkp93.jpg

Ist korrigiert :)
 
sehe ich aber nicht viel von:rolleyes:

Dann schau mal in den Unterordner nach ob da noch ungelesene Berichte sind. Auch wenn man Berichte verschiebt werden sie nicht automatisch als gelesen markiert.

Besonders lustig wenn man 500 Berichte hat und davon 450 eh nicht anschaut weils die Deff-berichte waren. ^^
 
Die Fehlermeldung wurde auf der Beta als "Fixed" gekennzeichnet und in das öffentlich nicht einsehbare Bugtracker-Archiv verschoben - was ich für eine Unsitte halte. Ebenfalls für eine Unsitte halte ich die nicht kompletten Changelogs. Es ist dem normalen Spieler nicht mehr möglich, nachzuvollziehen, ob ein Fehler behoben wurde, oder nicht; und wie sein Status ist. Und von vielen Änderungen bekommt er auch nichts mit, weil diese ebenfalls nicht in den Changelogs auftauchen.

Ich ärgere mich grauenhaft über diese Schlamperei, aber das habe ich nun schon wirklich öfter als einmal in den letzten Monaten gesagt ohne dass sich das Geringste ändert. Da friert einem langsam aber sicher die Motivation ein.
 

DeletedUser47341

Gast
ähm...aber der fehler besteht doch eben AUCH auf den Live-Welten.
Auf der beta Gefixet heißt? wird mit dem aktuellen Update auf 2.57 dann evtl auch auf den Live-Welten gefixt? Oder auch nicht. Am besten bekommt aber gar keiner mit das es den fehler jemals gegeben hat, bevor sich noch wer beschwert, wundert oder was auch immer?
Und die den Fehler kennen warten dann darauf das Sie selbst herrausfinden ob und wann der fehler behoben wird?

Naja, immerhin gibt es ja dafür dann den neuen Ally-Finder ;)

Also verstehen kann zumindest ich das nicht. Da werden neue Dinge ins Spiel gebaut, die Tlw nicht mal auf der Beta richtig zu funktionieren scheinen, aber mit grundsätzlichen fehlern und problemen wird sich dann tlw erst gar nicht auseinander gesetzt. Sei es die unklare Urlaubsberechnung, das ganze bonisystem wo keiner mehr durchsteigt...wo member dann fragen wie sie etwas im simulator austesten sollen, wenn man das gar nicht berücksichtigen kann. oder es schlichtweg unmöglich ist eine LZ von Feindlichen angriffen herrauszufiltern. mit LZ-verkürzung/Ohne/unsichtbar usw usw usw...damit wird das ehemals Taktische spiel nur noch ein pures raten und ausprobieren auf gut glück.

und dann werden noch fehler "unter den tisch gewischt"...oder deren behebung oder nicht behebung. soooo kann man dann natürlich auch zu auszeichnungen kommen...da kommen erinnerungen an einen deutschen automobilclub...
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Der Fehler wird mit dem Update auf Version 2.57 behoben - auch auf den deutschen Spielwelten :)
 

MDGeist74

Gast
Dann freut Dich, der Aktualisierungs Bug nach einer erfolgreichen EO ist immer noch nicht behoben.
Hatte Ihn erst gestern wieder auf der Beta.
smiley_emoticons_panik4.gif


LG
Geisti
 
Oben