Fehler in Artikeln

Diodemus

Gast
Weltkarte:

Anordnung der Meere
Du willst ein wenig über den Tellerrand schauen und fremde Welten erobern? Dann ist die Weltkarte genau die richtige Ebene für dich. Du gelangst zu ihr, indem du in der Minimap links oben im Bildschirm auf die Lupe klickst.

Zudem wird bei myth. Einheiten noch die alte Zeus-Abbildung angezeigt
Bitte korrigieren, Fehler sind unterstrichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Biste mal so freundlich Lukas..

ltfuddsu47.jpg


Und änderest Du das mal dort..Bin immer noch beim Support ;)

LG
Geisti
 

Schneeflocke*

Gast
Wiki/Tempel
Die Bauzeiten von Stufe 2/3 sind falsch. Genaue Bauzeiten für Senatstufe 15 weiß ich leider nicht. :/


uvopbtzq39.jpg
 

dummeFrage

Gast
Fehler in Weltwunder:

"Die Bauzeit kann solange halbiert werden bis 50% der Bauzeit verstrichen sind."

Muss das nicht verkürzt, statt halbiert heissen?
 

DeletedUser38789

Gast
Eine Ruine der Deutschen Sprache steht bei den Abkürzungen bei "Wing":


Wing = Wing bedeutet das es ein Ableger ist einer bereits existierenden Ally ist. Also das es 2 Allys gibt mit gleichen Namen die alles zusammen machen, meist sind im Wing die punktschwächeren Spieler. Wenn du z.BSP "Griechen-Wing" angreifst hast du automatisch auch "Griechen" angegriffen.

1. Fehler: Kein Relativsatz (dass mit Doppel-S und Komma davor)
2. Fehler: In einem Satz zwei mal das Verb "ist", was keinen Sinn ergibt.
3. Fehler: Wie Fehler 1
Und noch tausende Fehler

Hab jetzt keine Lust mehr zu korrigieren, da fehlen auf jeden Fall viele Kommas und Punkte wo Kommas sind. Ich wundere mich, wie man in einer offiziellen Wiki eines Spieles in diesen wenigen Zeilen so viele Fehler machen kann.
 

DeletedUser38789

Gast
Ich würde unter "Abkürzung" den Begriff Wing neu definieren. Die Fehler habe ich schon gemeldet (Rechtschreibung), trotzdem bin ich mit der Definition unzufrieden. Ein Wing wird dort als Ableger bezeichnet und dass wenn man den Wing angreift, man auch den Main angreift. Das finde ich nicht gut erklärt. Ich würde in die Definition zuschreiben, dass Wings meist aufgemacht werden, wenn eine Allianz das Limit erreicht hat, aber mehr Mitglieder aufnehmen möchte. Außerdem ist das mit dem Angreifen nicht die beste Erklärung. Ich denke, dort sollte eingefügt werden, dass Reservierungen und das Forum geteilt wird.

LG
KPF
 
Ein Relikt der alten Zeit, in der jeder Spieler seinen Beitrag zum Wiki leisten konnte.
Ich habe die Definition durch eine Verlinkung auf den "Allianz"-Artikel ersetzt.
 
2759701314.jpg


Nach den Antworten die ich in meinem Ticket erhalten habe wird es Zeit hier zu korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spielweltenübersicht müsste mal wieder aktualisiert werden.
Da sind Welten noch mit Beitritt möglich, wo es gar nicht mehr geht.
 

Menidan

Gast
Korrigiert.
Vielleicht sollten alle Bilder außer dem von Zeus ersetzt werden... Ich weiß aber nicht, wo die entsprechenden Bilder zu finden wären.
 

MDGeist74

Gast
Korrigiert.
Vielleicht sollten alle Bilder außer dem von Zeus ersetzt werden... Ich weiß aber nicht, wo die entsprechenden Bilder zu finden wären.
Wenn Du schon mal dabei bist..kannst das auch gleich mal änderen..

kilztawi14.jpg

Ich verkneife mir jeden Kommentar dazu..
smiley_emoticons_aufsmaul.gif


LG
Geisti
 
Die "News" auf der Wiki-Hauptseite verkünden nun schon seit über einem Monat, dass das Update 2.54 gerade auf den deutschen Welten aufgeschlagen ist, die Welt Oropos gerade gestartet wurde, und die Helden nun endlich auf der Beta getestet werden können...^^
 
Oben