Freyja vs. Brüder Spartas

Katsimuto

Gast
Nochmal ein Update, diesmal auch mit IT ^^.


Zwischenstand:


Freyja vs. Brüder Spartas:

64 zu 0

Immortal Tsunami vs. Brüder Spartas:

63 zu 1


edit:

Ein Teil der Brüder sind nun zu den anderen Brüdern gewechselt:

Brother of the Night
Gründungsdatum:12.02.2011
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kriegerin Vivi

Gast
Hihi,
wir liegen ja sogar vorne *freu*

Das wird noch ein harter Kampf. ;)
 

karandas

Gast
harter kampf?

mit 2 allianzen auf einer drauf hauen

FREJYA (10 mio) + IT (50 mio) gegen BRÜDER SPARTAS (6,7 mio)

und da seit ihr stolz drauf

ich bin der meinung da sollte man sich eigentlich schämen
 

Blaugrau

Gast
ehm, wer hat gesagt das sie zusammen arbeiten :confused: sie erobern nur beide, da ihr einfach im weg seit, schonmal daran gedacht :confused:
 

DeletedUser9481

Gast
Ein Teil der Brüder sind nun zu den anderen Brüdern gewechselt:

Brother of the Night
Gründungsdatum:12.02.2011
Mit dieser Abspaltung gibt es nach der Kriegsflucht keinerlei Beziehungen.
Die Allianz besteht aus Membern welche Angst hatten ihre Truppen in ein gefecht zu ziehen weil sie zerstört werden könnten.

Kriegerin Vivi schrieb:
Hihi,
wir liegen ja sogar vorne *freu*

Das wird noch ein harter Kampf. ;)

Wenn wir euch mal nen Kolo reinstellen lauft ihr ja zu Change of Olympus damit die euch retten.

Blaugrau schrieb:
ehm, wer hat gesagt das sie zusammen arbeiten sie erobern nur beide, da ihr einfach im weg seit, schonmal daran gedacht

Ich glaube das IT und Freyja kooperieren braucht man nicht zu bestreiten. Das sieht ein Blinder ;)

PS. ich glaube immer noch das du Lyko bist ;)
 

Blaugrau

Gast
Ich glaube das IT und Freyja kooperieren braucht man nicht zu bestreiten. Das sieht ein Blinder ;)

PS. ich glaube immer noch das du Lyko bist ;)

leider bin ich nicht lyko und ich kann auch nur sachen rauslesen bzw mir denken. ich kenne genug itler oder andere auf gamma, ohne das ich das spielen muss ;) ich hab halt meine kontakte auf theta, die man da knüpft ;) da durch erfährt man viel, auch über welten über die man garnix wissen will
 

Kriegerin Vivi

Gast
Ich stimmt Blaugrau (wer bist du eigentlich? ;) )
voll und ganz zu! :)
Keiner weiß,
ob wir wirklich koorperieren, woher denn auch?
Nebenbei kann ich nur sagen, dass das mit den "harten Kampf" etwas anders gemeint war.
Außerdem finde ich, dass wir ruhig mal pralen können,
schließlich wurde UNS Freyjanern ja gesagt, wir werden fertig gemacht,
siehe 1. Seite 1. Beitrag ;)
Deshalb sagen wir nicht, dass wir stolz auf unsere Eroberungen sind,
außer das steht irgendwo,
sondern wir informieren hier lediglich über den Ablauf des Krieges.

Wir rennen übrigens nicht gleich zu Change of Olympus,
hast du vll. mal daran gedacht, lieber Sahzir, dass bestimmte Leute PBs haben, die ihnen natürlich helfen..?

Zu den Brothers of the Night kann ich nur sagen,
dass ich es schade finde, dass sie ihre Allianz so im Stich gelassen haben,
aus welchen Gründen auch immer..

Des Weiteren möchte ich aber mal einen Spieler von euch loben:
olle66, der es immerhin schafft, Kolos bei uns zu platzieren, neben dem ganzen Rumgeblitze. Wenn ihm dann allerdings beim Deffen nur noch 1 anderer Spieler hilft, ist es klar, dass das ganze nichts wird... :grepolis:

Liebe Grüße
 

Finneghan

Gast
...
Wenn wir [einfüg. Spartaner] euch [einfüg. Freyjanern] mal nen Kolo reinstellen lauft ihr ja zu Change of Olympus damit die euch retten.
WC.
Wohl kaum.

Ich glaube das IT und Freyja kooperieren braucht man nicht zu bestreiten. Das sieht ein Blinder ;)

PS. ich glaube immer noch das du Lyko bist ;)

Es tut mir wirklich leid, Dich da korrigieren zu müssen, doch wir arbeiten nicht mit IT zusammen. Außer Du nennst das Anfragen, ob wir denn eine Polis der Spartaner auf einer von IT besiedelten Insel erobern dürfen, eine Zusammenarbeit.
Dem ist nicht so, sondern lediglich eine Formalie des NAP.
Was mich zu dem Gedanken bringt, daß ich schon lang nicht mehr in SchleswigHolstein war, Oldenburger (in Olbg.), der ich bin.

Schau ich doch mal auf nen Klönschnack rum :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finneghan

Gast
Denkste, du weißt genau, welches OL ich meine ;)
Kann jeder erkennen, der meine Städteliste anschaut.
Von uns zu dir ist etwas länger, nur im Game hab ich keine so weiten Wege:D

Achso, Mister eines noch, bevor ich wütend werde: Zitiere korrekt und bau nicht zusammen, was nie zusammen (WC und Oldenburg/Olbg) stand. Könnte recht böse Folgen für dich haben. Ob Schotte oder Oldenburger: laß sie niemals in Wut geraten! *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dantheman6544

Gast
Respekt Brüder


Ihr habt nun eine Eroberung geschaftt , yeah hammermäßig, habt richtig gerockt ;)

*ironie aus*

Mal ernstahft, wurde echt mal Zeit, aber da sieht man es wieder, nur olle attet und der rest defft dann bzw versteckt sihc hinter ihm.
Naja olle kann auch nur Kolo stellen wenn es um 8 uhr morgens ankommt wenn keine sau on ist, und mister p ist nicht der Spieler der den ganzen tag vor dem Pc sitzt, gell olle.

Aufjedenfall gibt sich olle sehr viel Mühe einem gewaltig auf den sack zugehen, denn morgens um 8 Uhr-13 uhr einen zu atten wenn man in der Schule ist, das ist doch hammer Leistung.


Naja kleine Gegenreaktion gab es von den Freyjanern, die leider auf nachlässiege Infos auf olle´s Kolo angewiesen waren.
Aber keine Ausreden, haben die Brüder fein gemacht.

Aber das ist unsere Antwort, bzw meine für die Angriffe während ich in der Schule bin olle :

2gsjuanjn82qw4cjppqqzsfsth92go28.png
:grepolis:

Aufjedenfall freue ich mich, das sie so langsam richtig erobern ;)
Aufjedenfall steht es

XX:1
 

DeletedUser9481

Gast
Du bist schon ihrgendwie witzig^^
Ingame versuchst du uns von nem Frieden zu überzeugen und wir sollen Freyja und IT um Gnade anflehen und hier im Forum gibst du dich Kriegerisch.
Naja soll net mein Problem sein jedoch solltest du dich entscheiden was du möchtest^^

Ps das mit eurem Spio bei uns haben wir mittlerweile auch rausgefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

karandas

Gast
finde ich gut das die BRÜDER langsam aufwachen und was erobern:D

ob der betroffene in der schule oder schläft oder was weiss ich ist doch egal:O

das ist ein kriegsspiel und da wird die schwäche des feindes ausgenutz:grepolis:

PS:das wir jemanden erobert der nicht on ist hat schon jeder hier gemacht:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

haertel82

Gast
haertel war im schwimmbad sonst hätt die belagerung nicht lang gestanden
sry mister p
 

Kriegerin Vivi

Gast
Wir hatten einen Spion????
Das ist ja ganz was neues ;)
Habt ihr jetzt eu
Eigentlich vor, aufzuholen? ;)
 

dantheman6544

Gast
Was haben wir??? eu?

lol spio ist mir auch neu,

aber mal ernsthaft wozu sollten wir einen brauchen, olle greift einen so oft an, dass man genau weiß was wo steht, da ist es kein Prob seine feuris gegen eine Biriwand laufen zu lassen.

Und Sahzir, ich sgate nichts von Frieden, ich sagte es währe besser für eure Frontmember, die zerfetzt werden, dass ihr euch ergebt.

Naja mir egal, und karandas, die Brüder greifen schon länger an, nur leider klappt das nie siehe Berichte ;

ppfdmn4i5bq14d87gty5zkt2iqbxft6v.png

yyvl0vqli4vd9k66mcfr0q3wcgyz5ukt.png


Kleine Korrektur, klappte nie bis auf gestern, und das Kolo das in 45 minuten wieder von olle kommt, nunja besser als der erste Bericht wird es nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben