Gegen Black Knights

Raziel75

Gast
Versuchen Biris zu schrotten , Was denn sonst ??? Lol :p

Aber würde mich freuen ...

Rechne aber nicht damit das Du was triffst ... :)
 

Sayx

Gast
Ja grade wegen der Laufzeit, dann kann ich sie auch zu Hause lassen und deinen Kollegen schicken die weiter dran sind wenn sie bei dir sowieso durchfahren :p
 

Raziel75

Gast
Ich glaube das unterscheidet uns beide von einander , von mir kriegst Du nicht ein pünktchen mehr wie nötig wenn ich das nicht will !
Und dank Phone bin ich nahezu immer on ...

Ich spiele hier jetzt 1 1/2 jahre knapp und hab mich hier schon mit gott und die welt gezofft , aber das längste Kolo was bei mir stand war 14 std drin Davon 10 Stunden Nachtbonus ! Also mach ich doch einiges richtig hier ...

Und glaub mir , ich bin immer auf den Mann an der Spitze einer Ally gegangen , nicht auf die kleinen ...

Lach , ich glaube ich knipse hier auf Alpha das licht aus ohne jemals eine Stadt verloren zu haben , das ist mein Anreiz ... 8-)
 

Raziel75

Gast
Rainer :) auf deutsch er traut sich nicht dich zu attackieren :)

:p:p:p


Auch wenns sicher als spass gemeint war , denke ich das er schon schlau genug ist um zu wissen das es nicht viel bringt ! :rolleyes:

Aber über einen Pfeil oben links würde ich mich trotzdem freuen .. :p
 

DeletedUser18046

Gast
Ich spiele hier jetzt 1 1/2 jahre knapp und hab mich hier schon mit gott und die welt gezofft , aber das längste Kolo was bei mir stand war 14 std drin Davon 10 Stunden Nachtbonus ! Also mach ich doch einiges richtig hier ...

Dann wars aber verdammt noobig gemacht, lol^^
Wenn man ein Kolo erstmal nach 10h wieder rausbringt... Da hab ich längst 8 Landdeffs und 2k biris von mir selbst drin o_O

Noch nie ne Stadt abgeben müssen?
Man, was würd ich geben meine Städte in deiner NÄhe zu haben *g*
 

Raziel75

Gast
Kinrai , der ging 2 min vorm Nachtbonus rein und so Böse bin ich meinen Feuerschiffen dann doch nicht das ich bei 50% verteidigerbonus sie verheitze , dann kann ich auch bis 8:00 uhr warten ! :D

Und , was wär denn dann wenn Du ne Stadt hier hättest ??? lol

Du wärst nicht der erste der sich die zähne an mir ausbeisst , die meissten haben nach 1-2 wochen entnervt aufgegeben und mir ne Allyeinladung geschickt ! hehehe

@ Sayx , Gangbang bei Holsten ??? :D Vorsicht bei solchen nummern sieht man auch welche städte aktuell leer sind ...
 

DeletedUser18046

Gast
dann hätt ich ne nuss zu knacken und niemanden der dauerdeff einstellt wenn wir mit 1 Stadt auf ner Insel sind und er mit 3 :O

Ich sag ja^^
es war noobig gemacht...sonst wären die fs nach dem NB nie im Leben mehr durchgekommen, lol^^
 

Raziel75

Gast
Ehrlich gesagt gesagt hab ich mich auch gewundert weil 49 UT`s kamen ! Wollte die Stadt auch im ersten moment aufgeben ,aber als ich mal genauer hingeschaut hab habe ich gesehen das alle UT von ein und dem selben spieler kamen , da wusste ich es kann nicht soviel kommen !
Und so hab ich die Stadt dann doch behalten können !
 

DeletedUser18046

Gast
Also...zu dem oben bescchriebenen Fall nochmal kurz nen Screenshot, ihr sollt ja was zum lachen haben:

p8mjmk3j.jpg

nochmal kurz in erinnerung rufen:
der spieler 3 von 4 Städte auf der Insel
wir 1 Stadt auf derr Insel
Ist übrigens nicht i-wie in unserem direkten Gebiet...lässt sich wohl als übergansgrenze bezeichnen...und sowas nennt sich Top 50 Spieler :/
 

Raziel75

Gast
:) ! Nur auf punkte aus , fehlen nurnoch die Brandner :)

Ich verbuche es mal unter " Respekt vor Euch " , wenn ich 3 städte hätte und du nur eine , würde ich nur offs bauen und Dir jeden tag die hucke vollhauen ...
 

Raziel75

Gast
7 Black Knights 19108995 139 137475
________________________

Black Knights sind noch da.. ;D

Raziel, distanziert Ihr Euch von den Black Knights Reloaded oder Last men standing? Oder andersrum..?


Jetzt verstehe ich auch warum du unsere Diplomatie Erfragt hast , wer reich an freunden ist arm an sorgen ! ;)

So wie ich es gerade bei Sergej`s Eroberung sehe geht ihr mit denen und Last men auch ins Bett !

Hmm , das gibt mir jetzt zu Denken ...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sayx

Gast
Ich hoffe auch mal dass das von T Fus nicht ernst gemeint war.. :D

Ja, Gangbang bei Holsten :D Übertreibts mal nicht, ich hab hier 30 Seiten Berichte.. :D

Raziel, Verbündete haben wir nur da wo es uns auch was bringt! Und wo man aktiv aneinander Hilft. Aber wir unterstützen trotzdem jegliche Eroberungen auf Euch Bks, egal ob Verbündete oder nicht, solange wir den Spielern ein wenig Vertrauen.. Nur nicht zu schnelle Schlüsse ziehen ^.^
 

Sayx

Gast
Ich hab gehört das die Bks jetzt schon bei anderen Spielern um Kampfschiffe betteln müssen um ein Kolo aus einer ihrer Städteholen müssen..
Stimmt das? ^^
 

Raziel75

Gast
Ich beobachte nur und denk mir meinen teil !

Spieler die auf uns zukamen als sie die gefahr gespürt haben und mit den worten " wir sind doch alte Waffenbrüder " lass mal NAP machen zu uns kamen , und jetzt den gegner unterstützen , ist doch mehr als fragwürdig !
Aber das ist in meinen augen charakterlos und wird von mir sicher registriert !
Um euch mache ich mir keine sorgen , das ist in ordnung , aber von 2 herren bin ich mehr als enttäuscht !

Aber was solls , auch das wird sich regeln ..

Ein netter verbund hat sich da gebildet , diese eroberung hat fast den kompletten Diplomatischen Status der Siegreichen Preisgegeben ! War sehr informativ !
Nichts desto trotz muss ich sagen das es ne eroberung aller erster güte ist , respekt !
Gegen so einen Verbund mit Spielstarken Spielern hat man wenig entgegenzusetzen ! Die Stadt ist fett 5stellig mit Biris gedefft und sicher verloren !
Nur alleine hat Holsten ihn fertig gemacht , brauchte keine 7 allys dafür , das sollte er im Hinterkopf behalten ...
 

Raziel75

Gast
Lol , unter anderm... Keine sorge , ich hab noch den Durchblick ! ;)

Für mich war das sehr informativ , ich sauge sowas auf wie ein schwamm ! Ich bin politisch sehr intressiert ( nicht nur auf das spiel bezogen ) , für mich war der gestrige tag wie weihnachten .
Tja , die runde ging an Sergej maik marcel, aber vorbei ist der kampf noch lange nicht ...:grepolis:
 

DeletedUser18046

Gast
???
die bnds von den siegreichen sind doch öffenltich zugänglich?!
 

knoby25

Gast
Ja sind sie, aber wir werden siegen deswegen heissen wir auch so!!!!! :grepolis:
 
Oben