Gegen Black Knights

Sayx

Gast
Dein Kollege hat heute auch nur 1 Angriff gefahren! Klar das du da am meisten von Euch beiden gekillt hast :D Was mich am wundert ist das T Fus von seinen Bashpoints schwärmt... Welche wären das noch gleich? :confused:
Vielleicht versenkt er sich ja irgendwie selber die Fs zu Hause, wer weiß :D

Aber Raziel, ich kann anhand der Berichte und Faarks nützlichem Tool (der der die verlorenen Rohstoffe etc. anzeigt(Der war doch von Faark?)) schon sehen wer am meisten Gewinn heute gemacht hat.. 19 Kulutpunkte bis jetzt, wie viel hast du? :p

In so gut wie allen meinen Städten stehen Biremen, da kannst du also gar nichts wissen ^.^
 

Raziel75

Gast
Ich bin ja heute die ersten angroffe gefahren um mir mal über städte und gegner ein bild zu machen , wird wohl auch noch paar tage dauern ...
Was T meint ist das jede versekte bireme auch punkte bringt und wenn du mal zwischen den zeilen liesst sollte das eher ein spieltip sein , man defft halt keine feuerschiffe , und wenn ich auch nur 40 versenkt hab könnten sie dir jetzt bei der nächsten eroberung fehlen ! Keiner der topspieler hier auf alpha macht sowas ...
Aber ich denke das ich heute mehr als 40 versenkt hab , und das war so unnötig ...:rolleyes:

darauf wollte er hinaus ...
 

Sayx

Gast
Glaub mir Raziel, die Biris sind leicht zu verkraften ;)

Und die günstigen Kampfpunkte lass ich mir nicht entgehen *o*
Da hat dann wohl jeder seine eigene Taktik.
 

Raziel75

Gast
Ja auf jedenfall , soll jeder so spielen wie er es für sich selbst am besten hält ! Wir geben ja auch nur tips !
Und mit der anzahl der fs jetzt zufrieden ? In einer stadt stehen übrigens keine Biris mehr , ich order hiermit nach ....
Fs sind doch in meinen augen genau für solche nummern da , zum verheitzen ...
 

Sayx

Gast
Ne Raziel, in der Stadt standen keine Biris, die war es mir nicht wehrt da was reinzustellen :D
 

Raziel75

Gast
Ich bin arbeiten und mit dem phone drin , soll ich dir den kb später schicken ? oder waren es wieder " biris von jemand andern " ???
Schau dir die kbs mal genauer an ...:p
 

Sayx

Gast
Ach du meinst den Bericht mit den 12 Biris?

Die sind später erst eingetrudelt. Du warst schonmal drine aber die Stadt war leer, dann kamen die 12 und die hast du weggeräumt. Da ist nichts besonderes ^.^
 

Raziel75

Gast
Nö , eigentlich auch nicht der rede wert , aber auch die hätten nicht sein müssen , darauf wollte ich hinaus ! Nehms als gutgemeinten ratschlag zur kenntnis !
 

Sayx

Gast
Wenn der letzte durch ist dann nehm ich mir die Zeit.. für Euch! :D

Aber wenn Resident Evil anfängt bin ich hier weg... *hust* da könnt ihr ja nochmal vorbei kommen *o*
 

Sayx

Gast
Die Liste war fertig aber mein ******** Internetbrowser hat sich neu geladen :mad: nicht so witzig wie es sich anhört.. :D

Liste kommt also morgen..

Aber war irgendwas mit 600 fs Verluste für Euch und 510 Biris für uns.
7000 Kampfpunkte für Uns und 4700 für Euch.. (:
 

Raziel75

Gast
Na siehste , und 510 biris tun doch dann schon ein bissl weh ! Ich gebs ja zu , soviele treffer hatte ich auch lange nicht , fahre ja meist umsonst ! ...
 

Sayx

Gast
1 1/2 Biri-städte..

Ich fand den Tag aber recht unterhaltent, und Kampfpunkte sieht man halt immer gerne :)
 

T fus

Gast
Moin:)

Also meine "20" Fs :) haben immer getroffen :)

Aber meistens waren es um die 50 -80 Fs :)

Member mässig verteilt!!


War net euer sogenanntes Wächter Sytem ausgiebig zu testen :)


Eventuell Treffe ich ja mal rein Zufällig eine reine Fs Stadt von euch :)

Die Strecke gefahren sind bis her nur wir auch wenn diese deiner Meinung nach bis zu 11 Stunden betragen würde!!

Dennoch war es uns wert diesen weg auf uns zu nehmen :)

Zu deinem Post beleidigend zu werden :)

Muss ich dir sagen das dies nicht der fall ist sollte es so rüber kommen war dies mit Sicherheit nicht beabsichtigt!!

:grepolis:

Es ist ein Spiel und wir Spielen es auf Augenhöhe!!

Eventuell sogar mal gemeinsam :)

Verabschiede mich mit den besten Grüssen :)

Happy Halloween :supermad:
 

Raziel75

Gast
Zu deinem Post beleidigend zu werden :)

Muss ich dir sagen das dies nicht der fall ist sollte es so rüber kommen war dies mit Sicherheit nicht beabsichtigt !


Leider muss ich sagen es war Beleidigend und sollte auch genauso rüberkommen !

Der Typ schwingt aus der Ferne verbal die grosse Keule , traut sich aber aus Seinem Loch nicht raus ! Was bitteschön soll ich von so einem Spieler denn halten ???

Ich kann ihn einfach nichtmehr ernst nehmen , und in Watte werd ich Ihn auchnicht packen !

Sayx , ich respektiere das Du zu Deinem Kumpel stehst , Aber Du solltest Ihm mal marnieren beibringen !

Ich steh mitten im Leben und bin kein kleines Kind mehr ... Zu diesem Typen ist alles gesagt ...
Es dürfte schwer werden meine meinung über den Lord zu ändern ...:grepolis:
 

Raziel75

Gast
Ja , reden wir wieder über das Tagesgeschäft , macht auch mehr spass !
Ich war sehr erstaunt , Fanart war heute sehr aktiv ! 3x weissheit 1x Seesturm , und alles ins leere laufen lassen !
Ich bin entsetzt ...:D Hat er wohl doch was bei uns gelernt ! :p
 

Sayx

Gast
Ach so mein Kommentar war auf den Kommentar dadrüber bezogen.. :D

Was mein Kollegen angeht ist bei mir jetzt alles geklärt und das muss nicht neu aufgefast werden ^.^

Heute morgen hatte ich überlegt die meine Fs zu schicken Raziel, aber die wären im Nm angekommen und dann hab ich mich auch nur noch gefragt was ich hie rieg. grade vor hab.. :D
 
Oben