Gegen Black Knights

Sayx

Gast
Was für ein Award T Fs? Du hast genau 16 Biris bekommen! :D

Die Transen waren dann aber auch schnell wieder raus ^.^
 

Sayx

Gast
Ich hab gut geschlafen ja ^.^

Heute wird nicht alles so durchlaufen wie gestern :p
 

Raziel75

Gast
Na das freut uns doch zu hören ! Jeder treffer bringt ja auch punkte !

Oder sagst Du das jetzt nur weil ich getroffen habe ? ;):p

Mach Dir nix draus , kannst ja auchnicht 24/7 on sein , passt schon ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sayx

Gast
Nein, ich hab gestern noch so gut wie alle Städte voll gestellt :)
Bringt mir ja mehr Punkte als Euch *o*
 

Raziel75

Gast
Na das wird ja immer besser !!! 8-) Freu :D

Weisst Du , die meissten Top Spieler ( der Ally ) denen ich ein besuch abstatte deffen nämlich keine FS Angriffe , sie lassen mich ausnahmslos ins leere laufen um Ihre Biris fürs kolo zu Sparen !

Umsomehr freut es mich jetzt natürlich das ich jemanden gefunden hab der dieses nicht macht ...

Happy Bash ...:grepolis:

Wir haben ein Rookieprogramm in unserer Ally , Ich red mal mit T fus , vielleicht kannste ja dran Teilnehmen ... ist auf freiwilliger basis ... :p:p:p
 

T fus

Gast
@ Raziel :)

Ich würde ihn sogar als Rookie bei mir aufnehmen :)

Eventuell lernt er ja mal was :)

Habe übrigens gerade schon wider Gepunktet ^^

Ist ja leichter als einem Baby den schnuller zu Klauen :)

Da gibt es heute bestimmt einen Grösseren Anlauf am Handels Markt :)

Biremen Müssen neu gebaut werde^^

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

Raziel75

Gast
Ich mag den Sayx :D , Was ist mit seinem Vortänzer , möchte sich gay lord mns nicht zu unserer lustigen runde hinzugesellen ?
Dann haben Kinrai und co auch mal richtig was zu lachen ! Ein toller Typ ..:p
 

Raziel75

Gast
Was denn ??? Von denen kommt Doch nix !!! Nicht ein mickriger Angriff ...
Ich fall auch immer auf solche Lautsprecher rein , erst raschlu und jetzt ...

Ich würde es ja Durchschicken , aber ...
Komm Sayx , fass Dir ein Herz , 7 FS und ab damit ... :D

Aso , hatte wenig schlaf , sorry !

Ja Kinrai , von Dir würde ich auch nix anderes erwarten , da trennt sich dann die Spreu vom Weizen ...
( der eine kanns , der andere net ... )

... und noch ein treffer ... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sayx

Gast
Raziel und T Fus, was soll ich denn Eure Angriffe mit 15 Fs durchlaufen lassen? Rechne das mal um, ihr habt deutlich mehr Verluste als Ich/Wir! (;

Da braucht Ihr Euch jetzt gar nicht so freuen. Keine Sorge, ich weiß schon was ich zu tun hab und was nicht :mad:

Und Raziel, deine Spitznamen für dark lord mns finde ich auch ziemlich unpassend! Wir haben Respekt vor Euch! Und ihr fangt an mit Beleidigungen?

Das nenn ich kindisch! Und ich dachte immer Ihr seid schon Erwachsen :confused:

Feinde können auch vor einander Respekt haben. Aber jetzt habt Ihr beide mir eindeutig den Respekt vor Euch und den Bks genommen.. man man
Denkt drüber wie Ihr wollt..
 

DeletedUser18046

Gast
Raziel und T Fus, was soll ich denn Eure Angriffe mit 15 Fs durchlaufen lassen? Rechne das mal um, ihr habt deutlich mehr Verluste als Ich/Wir! (;

Da braucht Ihr Euch jetzt gar nicht so freuen. Keine Sorge, ich weiß schon was ich zu tun hab und was nicht :mad:

Und Raziel, deine Spitznamen für dark lord mns finde ich auch ziemlich unpassend! Wir haben Respekt vor Euch! Und ihr fangt an mit Beleidigungen?

Das nenn ich kindisch! Und ich dachte immer Ihr seid schon Erwachsen :confused:

Feinde können auch vor einander Respekt haben. Aber jetzt habt Ihr beide mir eindeutig den Respekt vor Euch und den Bks genommen.. man man
Denkt drüber wie Ihr wollt..

Bleib mal locker :O
Flaming ist ganz normal ;)
Raz und ich haben uns auch shcon so eineiges an den Kopf geworfen...aber Respekt haben wir trotzdem vor einander^^

Na wenn es wirklich nur 15 FS sind dann...is es was anderes...aber sollte dochmal ne 240er Flotte dabei sein tut es euch wesentlich mehr weh wie den BKs...
 

Sayx

Gast
Das ist kein flaming mehr das ist Mist :mad:

40 Triris war das höchtste. Dann 38 Fs und sonst nur 20 und 18...
Da hab ich mit 7 Kampfpunkten bis jetzt wohl mehr bekommen als T Fus oder Raziel?

Raziel, hast du nicht mal geschrieben.. warte hier ist es:
Was ich aber richtig geil finde ist das Du dich mit Euren treffern brüstest aber mit keiner silbe erwähnst das T Fus Dir in einer stadt die Biremen weggehauen hat oder das Don Mac Fanart heute 2 Städte gecleant hat ... sowas wird immer Dezent unterm Tisch fallen gelassen ...


Und was machen wir jetzt selber? Das versteh einer :confused:
_____________
Und komm mir jetzt nicht mit den Transen die ich im Hafen vergessen hab! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sayx

Gast
Grade eben ist der erste große Angriff reingegangen. Das erste mal das Ihr minimal Punkten konntet! Mein Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raziel75

Gast
Sayx , du weisst nicht was dein kumpel mir via PN geschrieben hat , Er hat mit der Namensgebung angefangen , nicht ich ! Ich spuel das spielchen hier nur munter mit !
Ich behandel Dich ja auch ganz anders als ihn , glaube was wirklich negatives bezüglich deiner person hast Du doch von mir nicht gelesen !
Du kannst ja bezüglich der Feuerschiffe um 22 uhr nochmal schreiben sind ja noch paar angriffe unterwegs ...8-)

fazit : Du bist ok , aber der lord ist und bleibt ein schwätzer ...

Mir ist es auch relativ egal was Du jetzt von mir denkst , er hatte wie Du bei mir ne faire chance ...
Du hast dir respekt verdient , er eben nicht ...o
 

Sayx

Gast
PN bleibt PN oder nicht? Hier ist es öffentlich, also schon bisschen was anderes finde ich...

Heute Abend bevor Resi Evil anfängt stell ich nochmal eine kleine Übersicht hier rein. Mal sehen wer bis heute Abend am meisten auf der Kappe hat :p

Und der fairniss halber bitte ich einfach darum dlmns hier im öffentlichem erstmal aus dem Spiel zu lassen solange er sich hier nicht selber zu meldet.. :)

Ansonsten freu ich mich auf die nächsten Tage! (-:
 

Raziel75

Gast
Ich will mich mich ja nicht schon vorher loben , aber ich kann mir gut vorstellen das ich von uns am meisten getroffen hab ! Lol deine Birimenstädte kann ich ja anhand der kbs langsam erahnen , aber um sicher zu gehn warten wir noch paar tage ab ...
Und zu deinem kumpel , es steht ihm ja frei sich hier zu rechtfertigen bzw zu äussern !
Wer mir keinen respekt entgegenbringt wird von mir auch respektlos behandelt , ob im öffentlichen oder nicht !
Ich mach kein hehl draus was ich von ihm halte ...

Also , keine moralpredigt jetzt .... :grepolis:

geflame muss sein ...
 
Oben