Gerüüüüüchte

Blutrache in a nutshell:

Raubi 2 Tage lang in ner 2k Stadt 2k SD
Raubi 1k Stadt 3 Meere weit weg mit 10k LD
Raubi Stadt im Styx Safe 12k LD Standdeff

gleiche Inseln, 8k Städte von Mitgliedern mit 0 Revodeff - Insel daneben, alle Revos 0 Deff oder grade so 300 SD/1k LD

Hätt ich echt richtig Bock, bei so jemanden zu sitzen und nach wie vor Trash zu talken, während eure Spieler von uns genullt werden.
Hauptsache Raubi und seine engsten haben Deff, Rest ist vollkommen egal - warum tut ihr euch das an xD?
 
Blutrache in a nutshell:

Raubi 2 Tage lang in ner 2k Stadt 2k SD
Raubi 1k Stadt 3 Meere weit weg mit 10k LD
Raubi Stadt im Styx Safe 12k LD Standdeff

gleiche Inseln, 8k Städte von Mitgliedern mit 0 Revodeff - Insel daneben, alle Revos 0 Deff oder grade so 300 SD/1k LD

Hätt ich echt richtig Bock, bei so jemanden zu sitzen und nach wie vor Trash zu talken, während eure Spieler von uns genullt werden.
Hauptsache Raubi und seine engsten haben Deff, Rest ist vollkommen egal - warum tut ihr euch das an xD?
Ich denke aus dem gleichen Grund wie dich manche Allianzen aufnehmen, die Spieler wissen es eben nicht besser und wollen sich ein eigenes Bild machen.
 

Anhänge

  • Mane 1.png
    Mane 1.png
    453,2 KB · Aufrufe: 55
Aber Mane hat in diesem Punkt recht, Raubritter ist ein Clown. Ihr solltet euch wirklich bei jemand anderem bewerben. Ich habe gehört, dass @Forestdog ein cooler Typ sein soll. Welches Patent benötigen die Bewerber? Ist es das 1236er?
 
Ich denke aus dem gleichen Grund wie dich manche Allianzen aufnehmen, die Spieler wissen es eben nicht besser und wollen sich ein eigenes Bild machen.
Starke Wort für jemanden, der sich hinter nem neuen Account versteckt, da steckt sicher viel Kredibilität dahinter.

Welche Ally soll ich denn joinen, joinen wollen - wenn ich meine eigene leite jede Welt? Sinn?
 
Kannst du mir erklären, inwiefern es meine Glaubwürdigkeit verbessern würde, wenn du wüsstest, wer ich bin? Das Einzige, was sich ändern würde, ist lediglich, dass du meine Statistiken einsehen kannst oder nicht?

Also, wie war das in Bezug auf 'jede' Welt? Wie war es auf Smyrna und Istros? Dabei können wir Letzteres außen vorlassen ;).
 
Kannst du mir erklären, inwiefern es meine Glaubwürdigkeit verbessern würde, wenn du wüsstest, wer ich bin? Das Einzige, was sich ändern würde, ist lediglich, dass du meine Statistiken einsehen kannst oder nicht?

Also, wie war das in Bezug auf 'jede' Welt? Wie war es auf Smyrna und Istros? Dabei können wir Letzteres außen vorlassen ;).
Offensichtlich verbirgst du deine Identität um im Öffi fronten zu können ohne Konsequenz/ohne, dass man dich ins Rampenlicht stellen kann.

Was wiederum bedeutet, dass du entweder selber nichts vorzuweisen hast, man dich ebenfalls hart kritisieren könnte oder du Riyu bist, wobei das eine dem anderen gleicht.

Glaubst du jemanden, der dir erzählt, dass die Welt eine Scheibe ist - ohne, dass du jemals von ihm gehört hast, du nicht weißt wer er ist, oder er in irgendeiner Art ne Ahnung hat, von dem was er erzählt?
Quasi wie ein Bewerber der sagt ich hab Jura studiert und dein bester Mitarbeiter ist schlecht, kann aber selber nichts vorzeigen. Merkste worauf ich hinaus will?

Sucht 2 Welten von meinen 13 Jahren Grepo raus und stellt mein "jede Welt Ally leiten" in Frage, Kek.

Es haben schon so viele versucht mir ans Bein zu pissen, aber als Fake Account bro? Try harder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sucht 2 Welten von meinen 13 Jahren Grepo raus und stellt mein "jede Welt Ally leiten" in Frage, Kek.

Naja, ich habe nur auf die Frage, "Welche Ally soll ich denn joinen, wenn ich meine eigene in jeder Welt leite?", geantwortet, mehr nicht. Für mich bedeutet "jede" eben auch "jede".

Offensichtlich hältst du deine Identität geheim, um in öffentlichen Diskussionen ohne Konsequenzen teilnehmen zu können, ohne dass man dich ins "Rampenlicht" stellen kann.

"Ins Rampenlicht stellen" nennst du es, wenn ihr euch im Forum gegenseitig beleidigt, interessant.

Es haben schon so viele versucht mir ans Bein zu pissen, aber als Fake Account bro? Try harder.

Aber ich kann dir gerne ein paar Informationen über mich geben. Ich bin Tanja Mutter von zwei Kindern, einem Jungen und einem Mädchen, und habe einen tollen Hund, einen Rottweiler. Meine letzte Welt war Side, dort hatte ich etwa 50 Städte. Meine erste Welt war Beta, und meine derzeitige ist Smyrna, wo ich etwa 70 Städte besitze. Irgendwann schaffe ich es vielleicht auch auf 100 Städte, vielleicht wenn meine Kinder erwachsen sind. Es gab noch eine andere Welt vor einigen Jahren, aber die vergesse ich immer wieder.
Aber um @xShapeZz zu zitieren: Es tut mir leid, dass ich nicht wie du in jeder Welt in den Top 10 von irgendetwas war.
 
Ich bin mir beinahe sicher, dass der Vorwurf der Anonymität nichts mit Familienstand, Kindern, Hund, oder sonstigen Privatinformationen zu tun hatte.
Und du verurteilt also, dass ,,Wir uns hier gegenseitig beleidigen", hörst aber nicht auf, anonym Vorwürfe aus diversen alten Welten auszupacken?
Merkste nicht selbst, dass das krass doppelmoralisch ist?
 
Neid mein Bester, es ist der Neid, zumindest so viel wie ich mitbekommen hab. Einige Powergolder kommen nicht damit klar, dass ich als F2P oben mitspiele, stellen in Frage, dass ich F2P bin - reden was von ich würde nur Allylose bashen um weit oben zu sein, sogar wenn man in der selben Ally spielt.

Ich schreibe leider immer meine volle Meinung im Öffi, die nichts als die Wahrheit beinhaltet. Damit kommen ebenfalls wenige klar, vor allem wenn sie diejenigen sind, die kritisiert werden. Wobei ich aber nicht nachvollziehen kann wo ich je jemanden beleidigt hätte, jemanden schlecht zu nennen = Beleidigung?

Ich denke das sind so die Hauptgründe, abgesehen davon, dass ich an Werktagen um 4 Uhr morgens ihre ganzen FS snipe, wenn man gegen mich spielt ^^
Das könnte ebenfalls ein bisschen Hass erzeugen :D
Achso ja ich bin abgehoben wie kein anderer, aber das glaub ich muss ich ned erwähnen
 
Ich hau mal rein....
Also ich habe mit mane noch nie in den elf Jahren die ich Grepolis spielen tue ein Problem gehabt und falls doch war es asbachuralt und belanglos so das ich mich nicht erinnern tue. Meine fünf Groschen dazu...
 
Oben