Gerüüüüüchte

Phase 2 von 3 hat begonnen.

Raub-Ritter hat sich aus seiner eigenen Ally verabschiedet, um einer anderen Ally nachzuahmen damit man eventuell mehr Erfolg hat als mit seiner eigenen.
Fraglich, ob er rausgeekelt wurde, oder ob er das Geringverdiener Gesindel nicht mehr ausgehalten hat.
 
@Raub-Ritter, egal wie übel es aussieht, ich kann dir im Namen aller Goldfarmer versichern: Die Börse ist immer da für dich!
Einfach mehr Ressourcen kaufen und Städte durchklicken, du brauchst diese Ballast-Ally nicht... Auf die kannst du dich, im Gegensatz zu uns, einfach nicht verlassen.
Ich glaub an dein Comeback! Du musst nur noch ne Million Gold versenken, dann wird alles gut.
Hab ich versenken gesagt..? Investieren!
 
@Raub-Ritter, egal wie übel es aussieht, ich kann dir im Namen aller Goldfarmer versichern: Die Börse ist immer da für dich!
Einfach mehr Ressourcen kaufen und Städte durchklicken, du brauchst diese Ballast-Ally nicht... Auf die kannst du dich, im Gegensatz zu uns, einfach nicht verlassen.
Ich glaub an dein Comeback! Du musst nur noch ne Million Gold versenken, dann wird alles gut.
Hab ich versenken gesagt..? Investieren!
Geiles Feedback, Bro. :)
 
ich bin froh dass raubi nicht aufgegeben hat #TeamRaubi
stimmt, die armen Goldhändler müssten sonst verhungern :),
und die Welt wäre schon gelaufen.

Aber jetzt gibt es ja zum Glück Crudelis 1, 2 und 3, Milchschnitte = Cru 4, Blutrache ist da = Cru 5?
vs. Styx + Wing.

Sorry falls ich noch einen Handlanger von Raubi vergessen habe :D, aber bleibt aufjedenfall spannend.
 
Das ist ja mal irgendwie eine voll crasy Welt, obwohl lahme (Speed 2) trotzdem voller überraschender Aktionen.
Blutrache verspeist mal einfach so eine Milchschnitte und wird Crudelis, das gleich in vierfacher Ausführung. Der unvergleichliche Kourus beehrt daraufhin mit einer neuen Blutrache die Welt nach dem Motto 'Rache ist Blutwurst'. Und der Manne holt sich mit sagenhaften 5 € den Sieg der Welt, in dem er genau mit diesen berühmten 5 € den Wächter des Olymp besticht.
 
Die echte Herausforderung wäre, die einzelnen Wingwingwings ebenfalls einzuschätzen, sich das Potenzial (was? welches Potenzial?? bei Grepo???) der unterwürfigen Systemallianzen im Schafemodus anzuschauen, ggf auch in Ermangelung an Masse Platz 11-15 einzubeziehen und dann die Trollkommentare von mir gekonnt zu ignorieren.
 
Oben