Es wurden wahrscheinlich sogar 4 Mitglieder entfernt. GRC hat immer noch 50, während es bei den 41,4 % nur 46 Mitglieder sind.
Ne waren genau zwei.
Es wurden wahrscheinlich sogar 4 Mitglieder entfernt. GRC hat immer noch 50, während es bei den 41,4 % nur 46 Mitglieder sind.
Ne waren genau zwei.
dankeEin paar der ehemaligen Varden ind Veltins sind nach der Aktion aus der Allianz raus, denke daher fehlen noch 2 Mitglieder mehr.
Wir haben gewonnen.ja sorry leute euer dummes geschwafel täuscht nun auch keinen mehr drüber weg was ihr für n ehrenloser haufen seid.
und das ihr vögel euch nun nichtma schämt ist noch das traurigste dabei.
aber immer dran denken karma is ne bitch
Komme selber aus genannter Allianz und hätte Nur Gas uns angreifen wollen, hätten sie uns alle in einer Woche zum löschen gebracht. Wir waren so ein Semihaufen, dass TFZ nur so wenig in unserem Safe erobert hat, ist ein Wunder.Ja ihr habt auf den Nacken der Varden und der Veltins gewonnen, wären wir nicht gewesen wärt ihr gerade mal 2-3 geworden
mal ganz ehrlich , frag mal die Ratte Shiek ob er nur ein Deut besser ist . wer hier den Preis gewinnt , am fragwürdigsten zu sein , ist nicht wirklich raus)also ich würde ja mein bedauern zum ausdruck bringen aber ich habs die ganze zeit gesagt das es so laufen wird und keiner hats geglaubt.
gerade prinz hab ich mehrfach gewarnt was gas für linke hunde sind. und auch diesmal wird gas wieder märchen erfinden warum das so gerechtfertigt war.
traurig dabei is das gas ohne die varden nichtmal in die nähe vom sieg gekommen wäre, da der ganze sieg ein geschenk der varden war. von deren buden bis hin zu deren truppen für billige bashs is der komplette sieg absolut skillbefreit hinterher geworfen worden und so wirds gedankt...
Ich hab Till auch schon zum Sieg gratuliert. Der Typ und seine Truppe: Einfach Mashallah!mal ganz ehrlich , frag mal die Ratte Shiek ob er nur ein Deut besser ist . wer hier den Preis gewinnt , am fragwürdigsten zu sein , ist nicht wirklich raus)
vielleicht sollte man Gas mal nur gratulieren und sich sein eigenes Unvermögen eingestehen (
Glückwunsch Till & Co zum Sieg
Hast es dir ja auch gut bezahlen lassen den Domikreis größer zu machenIch hab Till auch schon gratuliert
factsIch bin eher froh das ihr nicht noch mehr Prozente hattet auf weniger Spielern. Sonst wären wohl noch mehr geflogen….
Digga niemand weiß wer du bist also mach mal Piano du keckJa ihr habt auf den Nacken der Varden und der Veltins gewonnen, wären wir nicht gewesen wärt ihr gerade mal 2-3 geworden