Gerücheküche

Es wurden wahrscheinlich sogar 4 Mitglieder entfernt. GRC hat immer noch 50, während es bei den 41,4 % nur 46 Mitglieder sind.

45956148nv.png

Ne waren genau zwei.
 
Ein paar der ehemaligen Varden ind Veltins sind nach der Aktion aus der Allianz raus, denke daher fehlen noch 2 Mitglieder mehr.
 
ja sorry leute euer dummes geschwafel täuscht nun auch keinen mehr drüber weg was ihr für n ehrenloser haufen seid.

und das ihr vögel euch nun nichtma schämt ist noch das traurigste dabei.

aber immer dran denken karma is ne bitch
 
ja sorry leute euer dummes geschwafel täuscht nun auch keinen mehr drüber weg was ihr für n ehrenloser haufen seid.

und das ihr vögel euch nun nichtma schämt ist noch das traurigste dabei.

aber immer dran denken karma is ne bitch
Wir haben gewonnen.
Du verloren.
Ich würde eventuell noch nen 1000er investieren für die Stadtskins. Kann dir auch meinen Account übergeben. Dann weißt du wie Wins im Profil aussehen :) Würde dir auch einen Freundschaftspreis machen!
Auf die guten alten Zeiten!
 
also ich würde ja mein bedauern zum ausdruck bringen aber ich habs die ganze zeit gesagt das es so laufen wird und keiner hats geglaubt.
gerade prinz hab ich mehrfach gewarnt was gas für linke hunde sind. und auch diesmal wird gas wieder märchen erfinden warum das so gerechtfertigt war.

traurig dabei is das gas ohne die varden nichtmal in die nähe vom sieg gekommen wäre, da der ganze sieg ein geschenk der varden war. von deren buden bis hin zu deren truppen für billige bashs is der komplette sieg absolut skillbefreit hinterher geworfen worden und so wirds gedankt...
mal ganz ehrlich , frag mal die Ratte Shiek ob er nur ein Deut besser ist . wer hier den Preis gewinnt , am fragwürdigsten zu sein , ist nicht wirklich raus:))

vielleicht sollte man Gas mal nur gratulieren und sich sein eigenes Unvermögen eingestehen :((

Glückwunsch Till & Co zum Sieg
 
mal ganz ehrlich , frag mal die Ratte Shiek ob er nur ein Deut besser ist . wer hier den Preis gewinnt , am fragwürdigsten zu sein , ist nicht wirklich raus:))

vielleicht sollte man Gas mal nur gratulieren und sich sein eigenes Unvermögen eingestehen :((

Glückwunsch Till & Co zum Sieg
Ich hab Till auch schon zum Sieg gratuliert. Der Typ und seine Truppe: Einfach Mashallah!
 
Niemand kann und sollte ernsthaft bestreitet, dass die NG Truppe spielerisch und auch organisatorisch top aufgestellt ist. Sehr wahrscheinlich die beste Kombination aus Geschlossenheit und Skilllevel der einzelenen Spieler/innen.

Meine Erfahrungen mit dem Team bis 18:35 Uhr heute waren auch ausgesprochen angenehm: hilfsbereit, zielstrebig und im positiven Sinne manchmal etwas überdreht. 1min vor Ende der Welt unangekündigt Spieler zu kicken und durch Semis aus den eigenen Reihen zu ersetzen ist allerdings mehr als nur fragwürdig.

Sehr schade - aber hey - wieder was gelernt :)
 
Nun mal einige Facts, auch wenn das hier die Gerüchteküche ist...
Im Vorfeld:
Die Varden und Veltinsianer wurden von NG angesprochen, ob wir gemeinsam die Welt gewinnen wollen. Das Konzept des Zusammenschlusses der slotstärksten Spieler war schlüssig, die andauernden Nachtangriffe von TZ auf uns machten uns die Entscheidung leicht. Durch den Zusammenschluss gelang letztlich das Erreichen des erforderlichen Domi-Prozentranges.
Der Showdown: Kurz vor dem Weltensieg werden unangekündigt zwei ehemalige Veltinsianer gekickt und durch ehemalige NG Spieler ersetzt. (natürlich wird die Allianz noch schnell in NG umbenannt und mir die Leiterrechte genommen...)
Fazit: Dieses Vorgehen zeigt, dass diese Aktion schon länger geplant war. Mir dann dies im Nachhinein als notwendige Disziplinierungsmaßnahme zu verkaufen, die ich "ja wohl verstehen müsste" ist der absolute Hammer. So leid es mir tut das zu sagen, aber ich bin von diesem Verhalten der eigenen Allianz dermaßen enttäuscht, dass ich mich schäme, Teil dieser Allianz gewesen zu sein. Sollte ich jemals wieder in Verlegenheit geraten dieses im Grunde sehr interessante Spiel zu spielen, versuche ich auch jeden Fall einen großen Bogen um solche Spieler zu machen, denen eine Vereinbarung oder ein Versprechen NICHTS bedeutet. Wie ich bereits in einigen pn kurz vor Verlassen von NG bereits sagte: Genießt Euer Siegesbier, ich finde jedoch es schmeckt schal.
 
Oben