Steffen dann sind wir beide die einzigen , die ihren Acc alleine gespielt habender versager bist wohl eher du. was haste denn tolles geleistet ausser von ein paar leichtgläubigen den sieg geschenkt zu bekommen.
wenn ich deine stats lese schüttelt es mich ja direkt. nur kleine noobs in allyaktionen, geister, inaktive und leute die ausm umode gefallen sind.
als ich hier anfing hattest du 50 buden vorsprung und nun liegste 50 hinten.
ihr habts nicht geschafft mir nur eine bude abzunehmen trotz mehrfach besetzung vom notown acc während ich meinen durchweg allein gespielt hab und ich euch n ganzen sack voll abgenommen hab...
aber grosse fresse als hättest hier irgendwas bewegt... das traurige is so vollbobs wie theseus the great glauben den ganzen müll auch noch den ihr hier absondert.
aber was erwartet man von leuten die im rl nix auf die kette bekommen und dann auf krampf versuchen sich hier zu profilieren selbst wenn se nix geleistet ham ausser geschenke kassieren.
Spaß bei Seite , auf andere los zu gehen bringt gar nichts. Den Fehler eher in den eigenen Reihen zu suchen , wäre die bessere Variante.