Gerüchte Küche Snackbar

Der Wechsel war um zu fighten und Spaß zu haben. Wenn man einen leichten Sieg gewollt hätte, hätte man das Angebot der Drohnen angenommen. Das war von Anfang an klar :)
Hast du gut geplant übrigens, der Wechsel auf nur 3. WW zu gehen war taktisch auch gut, auch wenn man mehr erwartet hätte. Das Marcel nicht selbst planen kann und den Qualle aus der Rente holen muss ist aber auch witzig :D
Ich habe lediglich mit Marcel diskutiert über den Bau. Die Planung ist von der AF gemacht worden ^^

Hast du nicht die letzten 4 Monate auch nur noch Sim City gespielt? :p
 
Der Wechsel war um zu fighten und Spaß zu haben. Wenn man einen leichten Sieg gewollt hätte, hätte man das Angebot der Drohnen angenommen. Das war von Anfang an klar :)
Hast du gut geplant übrigens, der Wechsel auf nur 3. WW zu gehen war taktisch auch gut, auch wenn man mehr erwartet hätte. Das Marcel nicht selbst planen kann und den Qualle aus der Rente holen muss ist aber auch witzig :D
Ich habe auf Smyrna erstmals überhaupt die Planung so übernommen, auch alles während des Baus. Ich baue die WWs nicht alleine, selbstverständlich lasse ich während des Baus gegenprüfen und hole mir Meinungen ein. Scheinbar habt Ihr niemanden der gegenprüft oder Meinungen einholt, das Resultat sieht man ja. Dass Ihr extrem viel mit Herakles gearbeitet habt, war schon sehr beachtlich, das muss man Euch lassen. Aber dass Ihr so tief sinkt und Freibier nach einem Deal anfragt, ist schon sowas von schwach und der grösste Witz der Welt.
 
War das so, dass LC großteils die Planung für Stars WW's gemacht hat so wie es geplant war? Falls ja, wundert es mich kein Stück.

Fand LC sowieso schon immer ein großes Downgrade für Stars.
 
und Nummer drei
damit ist ein sofortiger Sieg einer Allianz unwahrscheinlich
StarLight müsste alle 4 restlichen Wunder holen

46444594au.png


46444595nx.png
 
Wenn natürlich Starlight mit Freibier zusammen arbeitet gäbe es die theoretische Möglichkeit die Wunder von Freibier abzubrechen und bei StarLight fertig zu bauen.
Von den Willenlosen Drohnen geht ja keine Gefahr aus.
Das würde eine doch nicht gefahrlose Übergabe vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unseren kolossalen Freunde des
Freibier
gilt der Dank für das 1. WW


colossus_of_rhodes_small.jpg


Diese traumhafte Statue des Helios symbolisiert unsere monumentale Stärke, die durch die Gunst des Olymp zum Trotz all der Widerstände auf dem langen tugendhaften Weg unserem Team zuteil wurde, denn all dies hat uns langfristig gestärkt füreinander zu sein.
 
Ich habe auf Smyrna erstmals überhaupt die Planung so übernommen, auch alles während des Baus. Ich baue die WWs nicht alleine, selbstverständlich lasse ich während des Baus gegenprüfen und hole mir Meinungen ein. Scheinbar habt Ihr niemanden der gegenprüft oder Meinungen einholt, das Resultat sieht man ja. Dass Ihr extrem viel mit Herakles gearbeitet habt, war schon sehr beachtlich, das muss man Euch lassen. Aber dass Ihr so tief sinkt und Freibier nach einem Deal anfragt, ist schon sowas von schwach und der grösste Witz der Welt.
Der größte Witz der Welt war und ist die Spielweise der Drohnen. Das man nicht mal versucht auf 4 WW zu gehen kommt dann noch dazu.

Das die Planung und Vorbereitung auf die WW um vieles besser war als bei der Konkurrenz lässt sich nicht abstreiten, damit hab ich aber auch nichts am Hut. Bin nur Soldat der brav gegunstet hat. Eine Diplomatische Lösung um die Welt nicht weiter rauszuzögern is außerdem auch nicht so verkehrt. Freibier sieht aber lieber die Drohnen gewinnen als sich selbst, muss man so akzeptieren.

GG eine der langweiligsten Welten geht endlich zu Ende
 
Der größte Witz der Welt war und ist die Spielweise der Drohnen. Das man nicht mal versucht auf 4 WW zu gehen kommt dann noch dazu.

Das die Planung und Vorbereitung auf die WW um vieles besser war als bei der Konkurrenz lässt sich nicht abstreiten, damit hab ich aber auch nichts am Hut. Bin nur Soldat der brav gegunstet hat. Eine Diplomatische Lösung um die Welt nicht weiter rauszuzögern is außerdem auch nicht so verkehrt. Freibier sieht aber lieber die Drohnen gewinnen als sich selbst, muss man so akzeptieren.

GG eine der langweiligsten Welten geht endlich zu Ende

Naja. 4 Weltwunder waren einfach nicht möglich von der Menge an Gunst
 
Der größte Witz der Welt war und ist die Spielweise der Drohnen. Das man nicht mal versucht auf 4 WW zu gehen kommt dann noch dazu.

Das die Planung und Vorbereitung auf die WW um vieles besser war als bei der Konkurrenz lässt sich nicht abstreiten, damit hab ich aber auch nichts am Hut. Bin nur Soldat der brav gegunstet hat. Eine Diplomatische Lösung um die Welt nicht weiter rauszuzögern is außerdem auch nicht so verkehrt. Freibier sieht aber lieber die Drohnen gewinnen als sich selbst, muss man so akzeptieren.

GG eine der langweiligsten Welten geht endlich zu Ende
warum laberst du eigentlich ständig so einen Müll ? Kannst du mit der Realität nicht umgehen oder hast du Komplexe ?
 
Naja. 4 Weltwunder waren einfach nicht möglich von der Menge an Gunst
Hättet ihr Herakles eingebaut wärs wohl gegangen, ansonsten war eure Planung ja top.

Das sollte wohl eigentlich wie folgt lauten:
Freibier sieht aber lieber die Drohnen oder sich selbst auf den Gewinn ein Jahr warten, als mit StarLight einen Deal einzugehen. Muss man so akzeptieren.
Zu glauben das Freibier gewinnt.. lol
 
Der größte Witz der Welt war und ist die Spielweise der Drohnen. Das man nicht mal versucht auf 4 WW zu gehen kommt dann noch dazu.

Das die Planung und Vorbereitung auf die WW um vieles besser war als bei der Konkurrenz lässt sich nicht abstreiten, damit hab ich aber auch nichts am Hut. Bin nur Soldat der brav gegunstet hat. Eine Diplomatische Lösung um die Welt nicht weiter rauszuzögern is außerdem auch nicht so verkehrt. Freibier sieht aber lieber die Drohnen gewinnen als sich selbst, muss man so akzeptieren.

GG eine der langweiligsten Welten geht endlich zu Ende
Kann man bitte mal endlich aufhören Freibier für den Sieg von den Drohnen und das eigene Versagen verantwortlich machen?
Wir sehen nicht lieber die drohnen gewinnen, sondern halten einfach nichts davon wie wie es ja in vielen Welten bereits gehandhabt wurde und anscheinend der neue "sieg ist" sich mit irgendjemand zusammen zu tun und die WWs zusammen zu legen Hauptsache man "gewinnt"
Denn wir haben das ja auch nicht mit den Drohnen gemacht!!
Entweder wir gewinnen durch unsere Leistung oder eben nicht.
Und genau aus diesem Grund finde ich einerseits das neue System das WW übergeben nicht mehr so einfach möglich ist gut. Leider ist es nicht zu Ende durchdacht.
Alle sprechen von "was wäre, wenn"
Dann mach ich mal auch:
Was wäre wenn die 4 Leute die zu Stars gegangen sind und Gummi und Freunde ebenso bis zum Schluss durchgestanden hätten und zur ally gehalten hätten?
Wir haben wahrscheinlich 2 WWS die uns niemand zugetraut hätte. Vielleicht hätten wir dann jetzt 4?
Es hätte auch andere Wege gegeben als zum "Gegner " zu gehen. Ich fand es sehr schade, dass dies passiert, ist weil ich zumindest Vo, Veh, und Phil echt mag.


Aber das ist eben was wäre, wenn .... ;)

Vielleicht kommt wieder mal Loyalität in das Game zurück, das Spieler einfach zur ally Stehen in guten wie in schlechten Zeiten
 
Oben