Gerüchte-Küche

Die Allianz Ohne viel Gold hat heute Nacht die Welt gewonnen.
Glückwunsch.
Das es voraussichtlich sogar 5 Wunder auf Anhieb werden überrascht mich dann doch etwas.
Werkzeuge ist ok, der Rest hat mich enttäuscht.
Bauzeit für 4 Wunder war 9 Tage 5 Stunden 36 Minuten und 25 Sekunden.
Das hat immerhin zu Platz 4 bei den Bauzeiten gereicht.

Die Welt ist nun im Endgame bis 01. Juni 3 Uhr.

47585845ef.png


47585847zr.png
 
gratuliere den Goldern für ihre gelungene Performance. Ob man Selbstbash usw gut findet oder nicht mal daher gesagt. Das wir wie Buffysara meint enttäuscht zu haben wundert mich dann doch. Zur Stuf 10 fehlte bei uns nur paar Stunden. Im Vergleich zur höherplatzierten Alli haben wir es wenigstens drauf angelegt und versucht. Nun dann auf zur nächsten Welt.
 
Ich hätte halt doch gedacht dass man mithalten kann wenn man sich als Alli auf nur ein Wunder konzentriert.
Das ist halt rein rechnerisch so gut wie unmöglich. Vorallem da wir nur bei dem WW von Quertreibern schon von beginn an gegen halten mussten. Bei den anderen 4 hatten wir keine relevante Konkurrenz.
Die letzte Stufe kostet 360 mil Ressis und bei einer Ally die max. 30 mil Ressis aufs mal verschicken kann verlierst extrem viel Zeit. Vorallem wenn man bedenkt, dass wir das dreifache in der gleichen Zeit schicken können.
 
Das ist halt rein rechnerisch so gut wie unmöglich. Vorallem da wir nur bei dem WW von Quertreibern schon von beginn an gegen halten mussten. Bei den anderen 4 hatten wir keine relevante Konkurrenz.
Die letzte Stufe kostet 360 mil Ressis und bei einer Ally die max. 30 mil Ressis aufs mal verschicken kann verlierst extrem viel Zeit. Vorallem wenn man bedenkt, dass wir das dreifache in der gleichen Zeit schicken können.
egal wie wer rechnet, schicken können nur 20 da da das limit der alli liegt! 2. ist es nicht von entscheidener sache ob eine gruppe aus 30 oder 85 membern besteht, sondern wieviel städte die gruppen jeweils haben und da sind die golder vorne. dazu den vorteil dass die nicht erst über nen zwischenmarkt senden können. fakt ist hätte die anderen mit durchgezogen wäre es für die golder schwer geworden. ja.aber das passierte nicht. wieso müssen andere beantworten, einem selbst bleibt nur die spekulation.
 
wenn 2 Hardcoregolderallys wie die Golder und die Werkzeuge zusammen spielen und sich dadurch den Sieg kaufen kann man nicht gratulieren sondern nur noch den Kopf schütteln.
Man sollte also in Zukunft direkt bei einem Start einer Welt schauen ob die Hardcoregolder auch da sind und dann am besten gleich wieder löschen dann können die sich unter Gleichen vergleichen wer mehr an Gold/Geld rein feuert ohne das wirklich richtige Kämpfe stattfinden.
 
wenn 2 Hardcoregolderallys wie die Golder und die Werkzeuge zusammen spielen und sich dadurch den Sieg kaufen kann man nicht gratulieren sondern nur noch den Kopf schütteln.
Man sollte also in Zukunft direkt bei einem Start einer Welt schauen ob die Hardcoregolder auch da sind und dann am besten gleich wieder löschen dann können die sich unter Gleichen vergleichen wer mehr an Gold/Geld rein feuert ohne das wirklich richtige Kämpfe stattfinden.
Was hast du geraucht und wie kann ich es auch bekommen?
 
wenn 2 Hardcoregolderallys wie die Golder und die Werkzeuge zusammen spielen und sich dadurch den Sieg kaufen kann man nicht gratulieren sondern nur noch den Kopf schütteln.
Man sollte also in Zukunft direkt bei einem Start einer Welt schauen ob die Hardcoregolder auch da sind und dann am besten gleich wieder löschen dann können die sich unter Gleichen vergleichen wer mehr an Gold/Geld rein feuert ohne das wirklich richtige Kämpfe stattfinden.
Du bist ein unfassbar peinlicher Spieler. Auf De34 habe ich dich mit 100 Städten angegriffen und dir zwei Städte abgenommen vor einigen Monaten. Deine Reaktion war es, mich mit deinen 600 Städten über Tage hinweg zu blitzen. Du hast auch noch feige andere Spieler mit mehr als 1000 Städten gefragt und dabei gelogen. Dass du dich überhaupt traust, hier irgendetwas zu schreiben. Spiel einfach mal besser und dann kannst du auch sprechen du peinlo
 
Buffy, die Übermacht der beiden Ally-Verbünde, die stark mit Gold-Einsatz gestartet sind (Goldene und Werkzeuge) hat dem großen Rest auf der Welt übermächtig zugesetzt. Wenn die Save-Versuche von Allys mehrfach grundlegend zerstört wurden, haben die Betroffenen im WW-Zeitalter keine Chance mehr mitzuhalten.
Das sollte eigentlich nicht wundern - für mich ist das bereits jetzt die dritte (und damit letzte) Welt, die nach diesem Schema läuft: 2 Haupt-Allys beherrschen die Welt; und selbst zwischen denen gibt es keine Spannung mehr im WW-Zeitalter. Am Sieg der Goldenen (und zwar schnell und gründlich) gab es schon weit vor dem WW-Zeitalter wenig Zweifel.
 
Das sollte eigentlich nicht wundern - für mich ist das bereits jetzt die dritte (und damit letzte) Welt, die nach diesem Schema läuft: 2 Haupt-Allys beherrschen die Welt; und selbst zwischen denen gibt es keine Spannung mehr im WW-Zeitalter. Am Sieg der Goldenen (und zwar schnell und gründlich) gab es schon weit vor dem WW-Zeitalter wenig Zweifel.
endlich mal verstehen bitte, dass dieses game noch gefühlt 1000 aktive spieler hat (wenns hochkommt) - da ist es nicht verwunderlich, dass auf jeder 2.-3. welt die gleichen allys gewinnen.
Über die Jahre haben sich eben die "besten" spieler zusammengetan und dementsprechend sind die Wins ez - mal nen 3/4-Jahr Pause gemacht, Gold gefarmt und eine Welt aktiv spielen.

Dass eine zusammengewürfelte Allianz (aus meist unerfahrenen) dagegen nichts macht ist wohl klar und in jedem anderen Spiel genauso - vorallem, da einige der selbsternannten "Grepourgesteine" immernoch keine Ahnung vom Game bzw. dem Potenzial haben (die anderen benutzen dann eben immer Gold oder Bots). Wenn entsprechend 2 Hauptallys auf den Welten existieren, gibt eine der beiden (meist) nach, wenn der Unterschied zu Platz 1 (vorauss. Winally) zu groß ist. Meistens ist diese Ally ja bekannt (Spielstil, Goldeinsatz, Aktivität) aus o.g. Gründen.

Ich sage ja, das Spiel gehört geschlossen.
Will gar nicht wissen, wie oft man hier schon über den Tisch gezogen wurde.
eh ein Mysterium - verlass das Spiel doch einfach und lasse die "blöden" die es noch spielen entsprechend in Ruhe.

Einfach Zeit investieren, um in einem Forum über ein Spiel rumzuheulen, was man nicht mag/beherrscht/oder was auch immer ist schon sehr verloren (Jugenddeutsch: lost). Bezgl. "über den Tisch gezogen" siehe oben.
 
Das gehört schlicht und ergreifend geschlossen, das hat in den meisten Fällen weder noch was mit Können noch mit Aktivität zu tun. Hier gehts nach Nase und das auch nicht erst seit gestern.
 
habs sachlich versucht - naja zu beschränkt, schade.

ein auf profit orientiertes unternehmen wird sicherlich ein Pay2Win Game schließen weil Lady Margarete es im Forum 6x in verschiedenen Weltenthreads erwähnt hat, wie unfair das Spiel ist und sie nicht gewinnen kann.
 
Oben