Gerüchteküche Sigma

Scheos

Gast
Wenn du mein breites Grinsen sehen könntest...

Du hast beim ersten pushing 30.000(!!) defbp bekommen (18.9. erfolgte dann die gleichzeitige Übernahme von 9 Städten) und mit dem Award dafür schmückst du dich auch noch. Zu lustig...

beim zweiten pushing hab ich die Defbp nicht gezählt, aber könnte man bei gstats ja mal nachschauen.
Ist das für dich "ein paar BP"?

Vielleicht hast du 1000ende € in das Spiel gesteckt und vielleicht sind das 1000sende mehr als ich.
Nichts desto trotz hast du den Hals wohl nicht voll genug bekommen und dir noch ein paar (10.000sende) BP schenken lassen, oder? Und das ist leider nicht erlaubt.
Und es ist auch leider nicht erlaubt, seinen acc von jemand anderes spielen zu lassen. Auch das hast du nachweislich gemacht. Der der ihn übernommen hat muß nur einmal mit der selben IP in seinen alten und dann in deinen alten gegangen sein oder reichen vielleicht schon die PNs wos drinne steht?

Und wie du hier über alles herziehst, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Zeug von Charakter! :)
Mich erinnert das doch sehr an Sucht und grenzüberschreitenden Kontrollverlust!
 

NeoLionKingKult

Gast
Lese meinen letzten Beitrag ganz genau mein Kollege!

1. Das erste Mal war kein Pushing, er hat seine Einheiten bei mir geschrottet, das macht jeder Spieler so, seine Städte frei machen.
Dazu kommt, das das irrelevant ist, das wurde nie angeklagt. Sorry für euch.

2. http://de.grepo-world.com/statistic...ld=19&player=Schwarzmagier Zeref&show=history

4-5000 BP? Sind umgerechnet etwa 13-16 KP. Dafür habe ich alle zwei Tage überall einmal am Tag Stadtfeste gefeiert... hm... ich habe mich dann wohl ziemlich dumm beim Pushen angestellt. Eigentlich sollte man ja daraus einen VORTEIL ziehen, aber doch keinen NACHTEIL, oder? Wie siehst du das? Ich war öfter mal gelb bei DF und bei AA, ... schon komisches pushen, wenn man nichts davon hat?

Nachweislich?
Support hat das überprüft und es wurde NICHT bestätigt. Sorry, wieder falsch von dir gelegen.

Antwortet mir lieber, warum Toom Lügen über mich und Allure verbreitet.
Pushing ist kein Multi-Accounting, denn dafür wäre ich PERMANENT gesperrt worden. Das könnt ihr den Support fragen. Warum belügt ihr also jeden in eurer Allianz? Habe aber zum Glück noch die ganzen Widersprüche der Sperrung, damit ich Toom seine Lügen weiterhin wiederlegen kann.
 

Scheos

Gast
Schauen wir doch mal was noch alles kommt, oder? Schön, dass dein Gewissen rein ist.

Jedenfalls schade, dass dein Nachfolger in Umod gegangen ist.

Wünsche dir viel Spaß beim nächsten Onlinegame...aber nicht das dich da auch wieder nur Betrüger, Verleumder und Intriganten erwarten. Und ich finds wirklich schade für dich, dass so etwas anscheinend immer nur dir passiert.

Machs gut
 

NeoLionKingKult

Gast
Mein Gewissen ist rein, und ich habe mich eine Nacht lang mit dem Supporter rumgeschlagen um weiter spielen zu können, weil ihr mich melden musstet!
Das ist echt das Letzte. Wie ihr da ruhig schlafen könnt, ist mir rätselhaft.

Aber noch mehr wie man so arrogant sein kann und nicht auf meine Erklärungen eingeht.
Warum sagt niemand einfach, du hast uns nicht gepasst und wir wollten dich weghaben?
Immerhin hatten die Pfeifen von Ancient Greek Sith Lords soviel Schiss vor mir, dass sie sich zu Spartas-Elite und dann zu Arcus Amplus fliehen mussten, weil wir sie sonst vermöbelt hätten. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NeoLionKingKult

Gast
Scheos: Schwarzmagier hatte schon immer einen neben sich gehen...das wußte ich schon lange *hahahahaha* i freu mi!
Meine Städtenamen weiß ich auch schon! BEtrayer und BEstrafung :D


Sandmann504: Scheos, bitte verurteile nicht die ganze Allianz -BE- es ist lediglich Schwarzmagier Zeref den du "verurteilen" kannst. Es sind mit Sicherheit nicht alle so wie er die ehemals bei -BE- waren!!!

Scheos: Das hab ich auch gar nicht...siehe meinen post weiter unten!

Ich werde verraten, und ich werde als Verräter hingestellt?
Und dann noch den guten Namen von -- BE -- in den Dreck ziehen, du Sith bist echt Abschaum.

Und Sandmann, du als ehemaliger Verbündeter... habe damals für Crostauer Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, damit wir ihn gegen NFA-Company deffen! Hast du überhaupt kein Ehrgefühl? Kein Wunder warum Tati aufgehört hat, dich konnte sie nie fressen, und jetzt weiß ich auch warum. Kannst auch nur schlecht hinterm Rücken reden.
 

Biggie.

Gast
Es gibt sehr viele ehrliche Spieler bei Sigma Princpes
Ein paar schwarze Schäfchen gibt es in jeder Ally
 

NeoLionKingKult

Gast
Und nun haben sie Lady74 rausgeworfen aus der Allianz.
Langsam geht es bei Sigma Principes drunter und drüber?
 

Allureofdark

Gast
das ist wohl war
aber ich lass mich nicht als betrüger bezeichnen
ich wollte nur schnell den acc loswerden
und so gings numal am schnellsten das hätte ich bei jedem anderem auch gemacht
 

NeoLionKingKult

Gast
Ja...bei jedem anderen hätten sie auch nichts gesagt.
Aber sie wollten mich weghaben, und du warst der Schlüssel zum Erfolg.
Obwohl du denen auch Städte gegeben hast! So eine Frechheit, Sigma Percipes ist echt gierig nach Macht.
 

Biggie.

Gast


Sieht man dort.
Vielleicht sollte ich ihn doch mal anschwärzen? Würde sich THOR sicher auch freuen, immerhin hat Lusitanus seine eigene Allianz verraten.

Die Welt Sigma erinnert mich immer mehr an Welt 28 von Die Stämme... kein Fair Play, nur Intrigen und Verrat.
Lusitanus hatte seine Gründe zu wechseln
Diese hatte er auch abgesprochen nicht nur mit Sigma Principes
 

NeoLionKingKult

Gast
Was da an Kindergarten in eurer Allianz/euren Allies abgeht kann ich nicht beurteilen, und es ist mir auch herzlich egal. Sollte aber wirklich was vorgelegen haben was eines Grundes zum Bann wert ist, dann hört auf euch über die zu beklagen, die euch gemeldet haben. Wenn ich bei der Polizei meinen Nachbarn wegen eines Bankraubs anzeige stellt sich auch keiner hin von wegen "böser böser Verräter". Wenn da andererseits wirklich nur Spieler rausgeekelt werden sollten, so ist das auch nicht in Ordnung, sogar ziemlich mies, aber es interessiert hier im Forum keine Sau, es dient eher der Belustigung.

Und zu guter letzt: Wenn ihr euch wirklich einbildet was Besseres zu sein, nur weil ihr wesentlich mehr Geld ins Spiel steckt, dann könnt ihr einem nur leid tun. Ich spiel zwar auch mit dem ein oder anderen Euro im Monat, damit es für die Berater langt, aber das wars dann auch. Das sind mir meine teuer verdienten Euronen nicht wert, zumal Inno ja sowieso nur Mist baut.

Kein Kindergarten. Im Kindergarten geht es nicht so ab, das hier ist schlimmer als eine Anstalt für psychisch Kranke.

Und der Grund des Bannes war Pushing, angeblich weil ich dadurch Vorteile gehabt hätte. Habe ich aber nicht gehabt. Und jeder andere Spieler der aufhört schrottet auch vorher beim Kollegen seine Truppen, anders kenne ich das gar nicht, und ich spiele seit DS, und so wurde es immer gehandhabt.
Wurde also nur ein Grund gesucht um mich schmeißen zu können, weil ein paar Siths mich nicht leiden konnten, weil sie damals Angst vor -- BE -- hatten und feige immer wieder flüchteten.

Wir sind nichts besseres weil wir mehr Geld ausgeben, das hat keiner von uns behauptet, nicht einmal ansatzweise. Wir haben damit gesagt, dass wir es nicht nötig hatten zu "schummeln". Immerhin haben wir für alles bezahlt.
 

Allureofdark

Gast
naja ist eben ohne worte und jetzt greifen sie jeden an der mit uns zu tun hat das ist natürlich ein grund mehr das die leitung voller lügner ist
 

NeoLionKingKult

Gast
Sieht man ja, Lady74 sofort rausgeworfen... obwohl sie keinen Grund dazu hatten.
Bekam nur Post von ihr, dass sie geworfen wurde und wir noch ein Platz für sie frei haben...natürlich greift Scheos auch sofort an.

Wir machen einen Fan Club auf, wenn wir Scheos sehen... du weißt wie es weitergeht. Verräter fahren zur Hölle!
 

Scheos

Gast
"Pushing lohnt nicht"

fand ich dann doch den besseren Namen :)

Und für die die es interessiert...na wenn das mal kein Grund für nen Kick ist:

Und für alle die noch einen Beweis brauchen um zu glauben, dass Lady74 von Drarus gespielt wird und dieser für Zeref arbeitet...hier isser:

Leider war der Gute wohl zu dämlich zum timen - aber was kann man da schon erwarten ^^

Meine Eroberung:
jypyeajn.png


der vertimete Support von dem Betrüger:
tn7xyl35.png


zmc8xf54.png
 

Allureofdark

Gast
"Pushing lohnt nicht"

fand ich dann doch den besseren Namen :)

Und für die die es interessiert...na wenn das mal kein Grund für nen Kick ist:

und was ist daran schlimm das er diese stadt bitte deft ist doch normal das er seinen kollegen hilft außerdem haben wir euch gesagt das nicht alle hinter euch stehen in der ally die meisten melden sich nur nicht
 

NeoLionKingKult

Gast
Und verraten lohnt auch nicht, wirst aber noch früh genug auf die Nase fallen... kennst es doch... die Rückkehr der Jedi-Ritter. Vor dem Satz hast du dich damals gefürchtet. :)

Und für mich sieht es danach aus, als wenn Sie Dich unterstützt.

Lady74 = Sie, falls du bei FB bist, kann ich sie dir vorstellen. ;)
 

Scheos

Gast
Ich könnte ja jetzt die PN von Lady74 aka Drarus und mir posten, in denen er klar schreibt, dass er Drarus Lady74 spielt. Oder Lady74 offiziellen Abschiedspost im Forum, wo sie offen schreibt, dass sie den Acc an Drarus übergibt.

Oder ich schicke das alles gleich dem Support :)

Viel lernen du mußt...mein sehr junger Padawan

So - und jetzt machs mal gut. Das sollte dir reichen und ab jetzt lese ich nur noch schmunzelnd was du hier so schreibst.
 

DeletedUser24192

Gast
Toom2011

mein lieber schwan, hier ist ja was los :)

das nur im nebenbei....

ich bin einer der gründer von THOR und muss etwas schmunzeln wenn ich all das hier lese. ich würde vorschlagen ihr schreibt hier gar nichts mehr...kennt euch dann eben auch nicht mehr und beide seiten gehen ihren weg.
einig werdet ihr euch eh nicht!

und nun das was mir wichtig ist und was ich wenigstens mal erwähnt haben möchte!

unsere allys sind auf dieser welt sicher keine freunde aber eins muss ich mal sagen. es gab ja mal verhandlungen mit toom und auch viel schriftverkehr zwischen ihm und mir.

eins ist fakt: das was er mir schrieb, zusagte oder auch verhandelt wurde, ist von tooms seite aus IMMER eingehalten worden!
ich persönlich kann ihn als ehrlich und zuverlässig bezeichnen. das kann man nicht oft von einem "feind" behaupten!


wie gesagt: ich beziehe mich NUR auf das, was ich selbst von ihm gelesen habe!allerdings ist es mir als leiter von thor auch bekannt, das bei problemen IMMER auf den leitern rumgeritten wird. ich denke das ist normal in diesem spiel. die jenigen die die meisste arbeit haben auf die wird dann noch am meissten gemekkert.

beste grüße
 

Scheos

Gast
Das nenn ich GRÖßE...nette Worte Glühlampe.

btw alle "unschuldslämmer" hier sind mittlerweile wohl wieder gesperrt. Anscheinend auch hier im öffentlichen Forum.
 

*M*TheFighter

Gast
Genau. Toom hat sich noch nie was zu schulden kommen lassen.. Und ich kenne ihn seit dem anfang von Sigma.

Er war IMMER ehrlich!

Und was der Schwarmagier Zeref hier abzieht ist peinlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben