Gerüchteküche soll man ja befeuern...

Pendecho80

Gast
Nein Mario Pizza Grosse Pizza Kleine Pizza Dunkle Pizza helle Pizza geh schlafen besser ist nicht das du hier noch wegen Beleidigungen gesperrt wirst !!!
Und wie schon mal gesagt Lösch meine Nummer ..

Gute nacht
 
ja und deinen träumen hast du sogar eine eigene pizzabude
auf den punkt anrufe gehe ich garnicht ein
das willst du ja nur
 

Grasihasi

Gast
kennt wer die Geschichte vom permanent gesperrten Account, der aber immer die Wahl hat auf Neustart zu drücken ....

und jetzt, muss man sich immer so beleidigen hier? Muss doch nicht sein.

Grasi
*streicht einen Kandidaten von der "to finish liste"
 

DeletedUser32039

Gast
Hab ich ein Glück das ich gestern etwas früher ins Bett gegangen bin.

Wie ich lese habe ich nichts verpasst.
 

DeletedUser4824

Gast
Und nun wünsche ich dir eine Gute nacht und mario Lösch- meine Nummer ich habe jeden tag einen 12 Stunden tag, " Arbeit " und ich möchte nicht Permanent auf der Arbeit oder im Privat leben von deinen sinnlosen Anrufen Gestört werden!!

Das habe ich ja nun oefters gelesen und finde es unglaublich krank, dass sogar mit Telefonterror im RL gearbeitet wird.
Gibt es da kein RL Gesetz gegen? Stalking, oder so.
 
gerda es gibt auch kein gesetz gegen dummschwätzer hier auf grepo
das netz ist geduldig und jeder darf hier schreiben was er mag
ob es die wahrheit ist oder nicht
nicht soviel glauben was unsere mädels hier von sich geben!
 

DeletedUser4824

Gast
gerda es gibt auch kein gesetz gegen dummschwätzer hier auf grepo
das netz ist geduldig und jeder darf hier schreiben was er mag
ob es die wahrheit ist oder nicht
nicht soviel glauben was unsere mädels hier von sich geben!

Marion,
du hast also nie jemand per Phone durchgepoebelt?

Gruss
Gerda
 
das würde ich so nicht sagen
meine anrufzeit richtung mike und immolienschen
ist verschwindend gering auf die anrufe bzw die zeit die die beiden mit mir über phone vergeudet haben.
ich könnte dir pns von den beiden zeigen
das sie alles versucht haben das ich mich melde wenn die beiden mich anrufen.
gerda es ist nicht immer so wie es die leute hier darstellen!
auch von meiner seite aber meins ist durch die letzten beiden jahre terror von den beiden berechtigt
und das ist der hauptgrund das ich so allergisch auf die beiden reagiere und weiterhin reagieren werde
 

MusterMark

Gast
Aus den Forenregeln:

Veröffentlichen von Supportanfragen oder anderen Gesprächen mit Supportern
Supportanfragen und andere Gespräche mit Supportern (zum Beispiel Forennachrichten) dürfen ohne explizite Zustimmung des betreffenden Supporters in keinem Fall veröffentlicht werden. Auch nicht, wenn der Name des Supporters entfernt wurde. Eine Veröffentlichung kann zu Bestrafungen führen, im Wiederholungsfall sogar zu einem Ausschluß aus dem Forum.

---> erst lesen, dann schreiben ;)
 

Aleksander Schirach

Gast
Vielleciht wurde das entsprechende Supportmitglied ja gefragt ob diese Benachrichtigung veröffentlicht werden darf ;)
In diesem Fall scheint es vielleicht nicht so zu sein aber trotz dessen hätte MusterMark ja erst fragen können ob das entsprechende Supportmitglied zugestimmt hat, diese Benarrichtigung veröffentlichen zu dürfen ;)
 

MusterMark

Gast
Habe in meinen 2 Jahren hier noch keinen Fall erlebt, wo ein Supporter einer Veröffentlichung zugestimmt hätte. Im Gegenteil, das ist ein Punkt, wo sie sehr heikel sind. Was aber natürlich nicht heißt, dass das hier nicht auch mal die Ausnahme in meiner Erfahrung sein könnte. Aber ohne Meldung des Supporters hier, dass er der Veröffentlichung zugestimmt hat, nehm ich das Immortalis nicht ab.

PS: "Benarrichtigung"... oh, wie subtil doppeldeutig... Gefällt mir!
 

Grasihasi

Gast
Also nach meinen Infos ist es nicht erlaubt, hier oder ingame Tickets oder Antworten von Supportern zu veröffentlichen.

Naja, es kann doch nicht strafbar sein, einen Text, der der eigenen Feder entspringt, geschickt zu plazieren und ihm den Anschein einer anderen Feder zu geben.....

Okay, hat sich geklärt. MusterMark, Du kannst weitererobern. Ich entschuldige mich für den Vorgang, aber die Allyführung, speziell Grasihasi, ist manchmal einfach ticketwütig. Da muss man ihn erst mit Möhren füttern.

Viele Grüße,


Ein Schelm, wer böses denkt....aber vielleicht sollten wir mal wieder einen Propaganda-Thread machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MusterMark

Gast
Okay, hat sich geklärt. MusterMark, Du kannst weitererobern. Ich entschuldige mich für den Vorgang, aber die Allyführung, speziell Grasihasi, ist manchmal einfach ticketwütig. Da muss man ihn erst mit Möhren füttern.

Viele Grüße,

Pfuh, na da hab ich ja noch mal Glück gehabt... hätte schon fast mein Kolo abgezogen XD
Hier ne Möhre, dann schaut die Welt gleich viel besser aus *rübe-rüberwerf*

Bin ja mal gespannt, mit welcher Geschichte der sonst so gern schreibende Herr Immortalis seine derzeitige Forumsabstinenz erklären wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32039

Gast
Ich denke mal garnicht Mr. MusterMark, jedenfals mit nichts sinnvolles
oder was Hand und Fuss hat.

Immer das selbe:
andere versuchen heiss zu machen in dem er einen satz immer wieder benutzt.
ICH WEIS AUS SICHER QUELLE DAS DIE HORDE DIES ODER JENES VOR HAT ODER PLANT.

Solche beiträge habe ich schon ein dutzen mal zu geschickt bekommen.
Ob´s bei den im F war oder im Geteilten F mit den Antiken + FeuerL + T35 war.
Immer wieder das selbe Muster: ICH WEIS AUS SICHER QUELLE.....................

Wo ich das erwähne mit T35 und WD, da habe ich eine fragen weil ich das nicht ganz verstanden haben
warum T35 sich mit den WD zusammen tut.Ich meine verstanden schon, sie wollten effektiver gegen uns angehen
wo aber leider leider der schuß nach hinten ging.
Trozdem ist die tatsache doch nach meinem wissen das WDO und DK gegen WD agiert und T35 gehört
zu dem Verbung WDO und DK.
Also wo ist da die logik ??? Der Feind meines Feindes ist meine Freund passt hier nicht ganz rein oder ???


ps:verlangt jetzt bitte nicht nach irgend welchen IGM´s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grasihasi

Gast
Also Leute, wenn man von DK massiv auf den Frack bekommt, dann auch noch kurz gesperrt ist und in der Sperre den "Neustart-Button" drückt, dann das ganze als "ich habe RL gefunden, keine Zeit mehr für Grepolis" versucht zu deklarieren, um kein Egoproblem zu bekommen, dann sollte man nicht auf ner neuen Welt anfangen..das bedeutet massiven Verlust der Glaubwürdigkeit einer Ausrede:D

http://de.grepostats.com/world/de32/player/93968/history

oder dieser link:

http://de.grepostats.com/world/de30/player/93968/history

oder der....

http://de.grepostats.com/world/de34/alliance/7/members?compare=points

Jepp klaro, so hört man mit Grepo auf, oder gibt den Account weiter, nach der Flucht auf Gamma vor Donnerkeil....wie dem auch sei...ROFL


Grasi
*der mit der Möhre tanzt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32039

Gast
Ihren neuen Profil-Text habe ich gestern auch gelesen und musste schmunzeln.
Das einzige Wort was mir diesbezüglich in den Sinn kam war Bullshit.

Trotzdem Hut ab, sie hat sich verabschiedet.
Alles gute Baby
 
Oben