Gerüchteküche soll man ja befeuern...

Immortalis

Gast
Pfuh, na da hab ich ja noch mal Glück gehabt... hätte schon fast mein Kolo abgezogen XD
Hier ne Möhre, dann schaut die Welt gleich viel besser aus *rübe-rüberwerf*

Bin ja mal gespannt, mit welcher Geschichte der sonst so gern schreibende Herr Immortalis seine derzeitige Forumsabstinenz erklären wird ^^

sehr gern kann ich dies Herrn MusterMark erklären
er hatte schlichtweg besseres zu tun.. es Soll ja Leute Geben die scheinbar ein Recht Einseitiges Hobby haben:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28248

Gast
Immo, die meisten glauben dir nicht mehr.Du hast dich so in deine Lügen verstrickt, dass du nicht mehr raus kommst. Aber mach weiter, wir sind aufmerksame Leser. Danke für die schöne und große Stadt, hast du ziemlich gut ausgebaut.
 

DeletedUser4824

Gast
Ich denke mal garnicht Mr. MusterMark, jedenfals mit nichts sinnvolles
oder was Hand und Fuss hat.

Immer das selbe:
andere versuchen heiss zu machen in dem er einen satz immer wieder benutzt.
ICH WEIS AUS SICHER QUELLE DAS DIE HORDE DIES ODER JENES VOR HAT ODER PLANT.

Solche beiträge habe ich schon ein dutzen mal zu geschickt bekommen.
Ob´s bei den im F war oder im Geteilten F mit den Antiken + FeuerL + T35 war.
Immer wieder das selbe Muster: ICH WEIS AUS SICHER QUELLE.....................

Wo ich das erwähne mit T35 und WD, da habe ich eine fragen weil ich das nicht ganz verstanden haben
warum T35 sich mit den WD zusammen tut.Ich meine verstanden schon, sie wollten effektiver gegen uns angehen
wo aber leider leider der schuß nach hinten ging.
Trozdem ist die tatsache doch nach meinem wissen das WDO und DK gegen WD agiert und T35 gehört
zu dem Verbung WDO und DK.
Also wo ist da die logik ??? Der Feind meines Feindes ist meine Freund passt hier nicht ganz rein oder ???


ps:verlangt jetzt bitte nicht nach irgend welchen IGM´s

Sag mal Furunkel, schreibst Du Doktorromane im RL, um hier so einen BS zu produzieren.
Soweit mir bekannt ist, laufen (bisher) keine gemeinsamen Aktionen gegen die Ally Seltsam.
Mein Feind ist mein Feind, wenn ich von einer Keksbruderschaft schriftlich angegangen werde, obwohl er von meinen "Bnds" gedefft wird (erst spaeter erfahren,...).
Es laufen auch weiterhin Scharmuetzel mit allen, ausser BND und Naps.
Euich haben wir fuer groesseres aufgehoben, sowie die Betruegerallianz.
Geruecht heute: Es wird gemunkelt, das Ihr Seltsamen und die Betrueger eine gemeinsame Lollygewerkschaft bilden wollt.... (das, um beim Thema zu bleiben. Ansonsten schlage ich einen neuen Thread namens NEID vor).

Gruesse an alle Patrioten

Gerda
 

DeletedUser32039

Gast
Ganz ruhig Gerda
Tief ein atmen und das aus atmen nicht vergessen bevor ich meine Contenance verliehre.

1.was ist das, eine antwort auf meine frage ?
2.war die frage nicht an dich gerichtet !
3.wenn du im vernümpftigen masse was dazu sagen möchtest: Bitte Schön
4.Keine Romane sonder meine Doktorarbeit über Kälte Fusion
(Ich muss zugeben das hier und da auch die Frostbeulen vorkommen, was mehr dein gebiet ist).

Shitttt ich wollte doch nicht meine Contenance verliehren ......
 

DeletedUser4824

Gast
Ganz ruhig Gerda
Tief ein atmen und das aus atmen nicht vergessen bevor ich meine Contenance verliehre.

1.was ist das, eine antwort auf meine frage ?
2.war die frage nicht an dich gerichtet !
3.wenn du im vernümpftigen masse was dazu sagen möchtest: Bitte Schön
4.Keine Romane sonder meine Doktorarbeit über Kälte Fusion
(Ich muss zugeben das hier und da auch die Frostbeulen vorkommen, was mehr dein gebiet ist).

Shitttt ich wollte doch nicht meine Contenance verliehren ......
Nu haste se verloren, alter Feind...
Was an meiner Antwort ging bei Dir nicht rein, bitte? Nobody is perfect.
Beulen im allg. sind mein Gebiet, besonders bei Angriffen.:D
 

DeletedUser32039

Gast
Das ist keine antwort fähnchen im wind

bleib bei der fackel im sturm.
 

Immortalis

Gast
ich wüsste auch überhaupt nicht was es Furunkel angeht was T35 macht oder auch nicht macht es ist wohl schlimmer wie dirk schon sagt das das nap mit betrügern für dein ein oder anderen wichtiger erscheint als ein bnd
 

DeletedUser28248

Gast
Immo, du bist und bleibst ein eben ein Heuchler, Lügner und Betrüger. Wie auf anderen Welten auch. Ich sag nur Zeta. Halt jetzt mal schön die Bälle flach, sonst werd ich hier posten was du dort mit amruno angestellt hast.
 

Grasihasi

Gast
BTW: Also, meine FS Flotten haben heute Wohne iderstand beim Hr. Immo alles versenkt, was er noch im Hafen hatte....und das bei 15h Laufzeiten..ich würde sagen, dass der Test eindeutig ist...damit ist auch das Gerücht der Löschung wegen RL vom Tisch..

Wenn das mal rein fiktiv irgendwo so ähnlich passieren würde, würde ich MULTI schreien, mit Sperre für beide Accounts, Neustart bei einem und angreifbarer Sperre, zeitlich begrenzt, beim anderen Account.

Aber das nur ne rosarote Wunschtheroie, die nix mit der Situation von Flipf und Immoartalis auf Gamma zu tun hat, also nicht, dass irgendwer behauptet, ich hätte den Woflsdachen-Heros dieses Verhalten unterstellt...gelle! Seine fehlende Reaktion liegt sicher nur an dem um sichgreifenden Wunsch nach RL usw. siehe Flipfm´s Profil


Grasi
*liegt schon mit Bauchweh vor Lachen unter dem Tisch*

PS: Um evtl. bös denkenden Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen: Einfach IGENDEINEN Angriff starten, ode ne IGM schicken ;)
 

DeletedUser32039

Gast
Passt mal auf ihr beiden MacFly´s (gerda und immo)
Warum schont ihr uns alle,vorallem mich nicht mit euren hellen beiträgen.

Macht was Sinnvolles und gründet eine neue Ally, macht eine fahrt durch die gegend mit dem DeLorean DMC-12,
sucht noch nach ein paar MacFly´s was euch beiden zu 100% nicht schwer fallen wird.
Verpasst euch noch eine passeneden Ally-Namen wie: Tranzformens, Jack und Pott oder von
mir aus auch Dick und Darm.

Irgendwas in der art was auch zu euch beiden passen würde.
 

DeletedUser4824

Gast
Passt mal auf ihr beiden MacFly´s (gerda und immo)
Warum schont ihr uns alle,vorallem mich nicht mit euren hellen beiträgen.

Macht was Sinnvolles und gründet eine neue Ally, macht eine fahrt durch die gegend mit dem DeLorean DMC-12,
sucht noch nach ein paar MacFly´s was euch beiden zu 100% nicht schwer fallen wird.
Verpasst euch noch eine passeneden Ally-Namen wie: Tranzformens, Jack und Pott oder von
mir aus auch Dick und Darm.

Irgendwas in der art was auch zu euch beiden passen würde.

Haste schon wieder gesoffen Furunkulo oder was soll dieser Aggro-Beitrag jetzt??
 

Pendecho80

Gast
Immo, du bist und bleibst ein eben ein Heuchler, Lügner und Betrüger. Wie auf anderen Welten auch. Ich sag nur Zeta. Halt jetzt mal schön die Bälle flach, sonst werd ich hier posten was du dort mit amruno angestellt hast.

Babsan kann es sein das du immer nur deine Texte Kopierst, ich meine die Letzten 20 Berichte waren immer die selben, sehr kreativ du sein ^^
Aber babsan es Langweilt, komm versuch doch mal was Produktives zu Schreiben oder Lass es einfach sein Posten kann jeder, aber sachen aus anderen Welten haben hier nichts zu suchen!!
Und dein Bla Bla Bla über andere kannst dir auch mal Sparen fange an bei dir mal deine Fehler zu suchen, und nicht bei anderen wen du deine Fehler aus der Welt geschaffen hast, (Wird nie so weit kommen) kannst du die Fehler von anderen Breittretren, also überlege dir mal ganz genau wer Lügt heuchelt und Betrügt .!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mike wir wissen alle hier wer lügt und betrügt das muss uns nicht ein ehemaliger spieler von dieser welt erklären!
aber mach du mal dein ding auf den anderen welten wo du noch aktiv bist, wir machen hier unser ding mit immo und seinen anderen accounts und mit seinen anderen heuchelfreunden!
 

DeletedUser28248

Gast
Jetzt muss ich doch mal laut lachen über so viel Nonsens was pendecho80 hier ablässt. Was willst du eigentlich noch in diesem Forum, geht es dir um Rache oder willst du deiner Freundin etwas Beistand leisten?
Tröste mal dein Schnuckelchen, in den nächsten Stunden hab ich wieder einer Stadt von ihr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pendecho80

Gast
Babsi für jeden Beitrag den du hier Postest lösche ich einfach einen Ac ^^
Ups schon wieder ein 110 Ac auf Gamma Gelöscht ^^
Um genau zu sein 112 Polis schwerer Ac weg !!!!
Und 2 tage vor der einlogg Sperre auf gamma hat der Kleine Pende noch einen Ac auf Gamma erschaffen wer weiss evtl bin ich mit meinen ü 50 Polise Ac ja auch bei euch in der Ally ^^
Ich bin bei dir Babsi meine Kleinen Städte schlafen im NB neben dir mit dir ein !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13126

Gast
Babsi für jeden Beitrag den du hier Postest lösche ich einfach einen Ac ^^
Ups schon wieder ein 110 Ac auf Gamma Gelöscht ^^
Um genau zu sein 112 Polis schwerer Ac weg !!!!
Und 2 tage vor der einlogg Sperre auf gamma hat der Kleine Pende noch einen Ac auf Gamma erschaffen wer weiss evtl bin ich mit meinen ü 50 Polise Ac ja auch bei euch in der Ally ^^
Ich bin bei dir Babsi meine Kleinen Städte schlafen im NB neben dir mit dir ein !!!

gott ist das erbärmlich
 

DeletedUser32039

Gast
Richtig Gerda
Die Schmelzung der Polkappen würde rapide ansteigen
 
Oben