Gerüchteküche von Welt Phi...

skorbi007

Gast
Wie gesagt im dunkeln ist gut munkeln. Ich bin raus. Lasst den Herren in Ruhe spielen.

Viel Spaß und viel Erfolg.
 

nalecinho

Gast
hi freak, warum konzentrierst du dich nicht einfach mal aufs spiel, dann währst vielleicht schon bisl weiter. weil deine munkeleien von 10 leuten stimmen net, ich spiel für 35. da hat dann immer einer zeit sich deinen mist hier durchzulesen. mal ne frage ,wo liegt eigentlich euer problem ?
habt ihr keine flatrate ?
habt ihr keinen zugriff aufs premium paket ?
also wenn einer größer wäre,würde ich mit ihm zusammenarbeiten wollen und nicht wie paar von euch hinten rum schiessen.
denk daran kollege :wer wind säht , der wird sturm ernten.
wünsche allen anderen die nicht solche probleme wie manche hier haben, viel spaß am spiel und viel erfolg.
ps wachst bitte nett zu schnell sonst seit ihr cheater
gruß nalecinho
 
hi freak, warum konzentrierst du dich nicht einfach mal aufs spiel, dann währst vielleicht schon bisl weiter. weil deine munkeleien von 10 leuten stimmen net, ich spiel für 35. da hat dann immer einer zeit sich deinen mist hier durchzulesen. mal ne frage ,wo liegt eigentlich euer problem ?
habt ihr keine flatrate ?
habt ihr keinen zugriff aufs premium paket ?
also wenn einer größer wäre,würde ich mit ihm zusammenarbeiten wollen und nicht wie paar von euch hinten rum schiessen.
denk daran kollege :wer wind säht , der wird sturm ernten.
wünsche allen anderen die nicht solche probleme wie manche hier haben, viel spaß am spiel und viel erfolg.
ps wachst bitte nett zu schnell sonst seit ihr cheater
gruß nalecinho


Bin selber Gold Spieler also ist es mir doch egal
Ich persönlich spiele nicht auf der Welt
 

DeletedUser9075

Gast
jedem das was er braucht ;)

aber wundert mich das die Bauerndörfer so viel her geben,..die geben doch nur ne gewisse summe am tag raus..hm...

neid ist die höchste vorm der anerkennung:grepolis:
 

GurkenPower45

Gast
*Grins*
Sorry, aber ich finde das Thema schon sehr amüsant^^
Aber erstmal dazu:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es möglich ist (siehe die TOP 1 auf Phi :p).

Wer das Gold hat, ist gut für ihn und seine Mitspieler, schlecht für seine Feinde
--> also umso besser^^

Manche spielen mit, manche ohne, jedem das seine (ich spiele noch ohne), hier kommt es allerdings erstmal nur am Anfang darauf an, später wird das so ziemlich egal, da man sich ja auch Gold durch Umfragen usw. und dafür kein geld ausgeben muss (kann bei ihm ja auch sein).

Liebe Grüße

Gurke
 

Ra001

Gast
Also wirklich, warum gönnt ihr ihm nicht einfach Platz 1, im späteren Verlauf wird sich eh zeigen, wer dauerhaft auf Platz 1 sein wird, wird sicher Konkurrenz geben ;)
 

Strafgericht87

Gast
Also wirklich, warum gönnt ihr ihm nicht einfach Platz 1, im späteren Verlauf wird sich eh zeigen, wer dauerhaft auf Platz 1 sein wird, wird sicher Konkurrenz geben ;)



wäre da mal nicht so sicher......

so schnell eone Polis hoch zu bekommen Head up....

genauso schnell Erobert er auch :)

der kerl hat,s drauf.
 

eroh

Gast
wie alle heulen ^^!!...wie kinder :)

-Rekrutierungs Halbierung-:eek::eek::eek:


@nalecinho weiter so !!
 

DeletedUser24327

Gast
Neid ist die höchste Form der Anerkennung

wie alle heulen ^^!!...wie kinder :)[/B]

Würde ich vielleicht nicht sagen...
Die meisten sind einfach neidisch auf ihn. Aber wie hier schon jemand gesagt hat: Neid ist die höchste Form der Anerkennung...

Ob nalecinho weiter oben bleibt wird sich zeigen, auf nen Top 1 Spieler schmeißen sich viele gern... solange sie Unterstützung aus den eigenen Reihen bekommen.

Aber das Punktewachstum ist schon bewundernswert... muss man sagen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16488

Gast
Mitleid bekommt man geschenkt , neid muß man sich erarbeiten !!!
sorry muß dich mit hartz IV enttäuschen , da darfst du nicht von dir auf andere schließen.
an unseren punkten kannst du doch sehen wer hartz IV und wer Premium (obere liga ) spielt.
find es aber interresant wie ein spieler das ganze forum beschäftigt . ich fühle mich geehrt. :D
Auf was soll ich denn neidisch sein? Auf einen Browser Game? :D
Da muss ich Dich leider enttäuschen... auf einen Online Browser Game kann man nicht neidisch sein, weil ich dies nicht mit dem echten Leben vergleiche, aber Du anscheinend schon. Mehrfach Gold kann sich jeder kaufen, dass ist keine Kunst...
Ich muss Dich auch leider ein zweites mal enttäuschen, ich bin kein Hartzer, ich bin stolz auf meinen Beruf, weil ich einen gut bezahlten Job habe, wo manche nur von träumen können... ;)
Aber trotzdem würde ich kein Geld für so etwas ausgeben, weil ich im Endeffekt nichts davon hätte... aber das wirst Du später auch noch merken, wenn Du mal groß bist. :p

Im übrigen, Du hast leichte Probleme mit dem "F", oder?
Wer diese Spieler angreifft,greifft automatisch mich an !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20034

Gast
Ich muss Dich auch leider ein zweites mal enttäuschen, ich bin kein Hartzer, ich bin stolz auf meinen Beruf, weil ich einen gut bezahlten Job habe, wo manche nur von träumen können... ;)

Korrekt, deswegen holst dir ja auch Gold über dein Diensthandy, hat man munkelt gehört^^
 

DeletedUser24327

Gast
ooooooooooh...

Ist es in deinem Job nicht verboten, sich mit öffentlichen Netzwerken und Browsergames zu beschäftigen?
 
Oben