Gerüchteküche von Welt Phi...

Aisfogel

Gast
Sagma dann halt einfach: Die Powergolduser haben Angst um ihre Investitionen :D
 

JimmyKlitschi

Gast
Huijuijui, hier ist was los, die Welt ist nur ein paar Tage alt und schon 17 Seiten in der Gerüchteküche^^ Und immer wieder wird auf wem kollektiv rumgehackt :confused:

Aber mal ganz im Ernst Leute - klar würde ich niemals soviel Geld investieren (spiele auch teilweise mit Premium, aber nur die 5 Helferlein, sonst nix) und ich persönlich empfinde sowas etwas befremdlich...

ABER

Es gibt die Möglichkeiten sowas zu machen, und wenn es wem mehrere hundert Euronen und zig Stunden Zeit wert ist, bei einem Browsergame mit riesem Abstand auf Platz 1 zu stehen, dann ist das auch in Ordnung bzw. Sache des Einzelnen!
Hört auf mit Seitenhieben auf die finanzielle oder familiäre Situation der Leute, das ist nur peinlich! ;)

Wer sagt, dass solch eine Vorteilsnahme grundsätzlich unfair ist und nix mehr mit "einigen Zusatzfeatures" zu tun hat - der muss sich beim Betreiber beschweren (Was ich hiermit auch tun möchte^^).

Gruß JK :p
 

DeletedUser25875

Gast
Ich spiel ja erst seit 6 Tagen Grepolis und ich habe vorher NosTale gespielt und da war es normal Geld dafür auszugeben. Da war es die absolute Ausnahme kein Geld dafür auszugeben, jedenfalls im High-Level Bereich!
 

DeletedUser20034

Gast
Mir ist zu Ohren gekommen, dass die ersten wohl schon heute bzw. morgen früh erobert werden ;)
 

DeletedUser25875

Gast
Ich glaub in meiner Nähe sind die zum Glück noch nicht so weit :eek:
 

DeletedUser17359

Gast
Hallo leute
ich weis wirklich nicht wo bei diesen diskusionen das problem liegt . jeder so wie er es fürs beste hält . ich spiele auf drei welten habe 2 allis gegründet bzw mitgegründet. beide stehen momentan an 1 (muss ja nicht immer so sein) und spiele noch auf einer dritten welt . und ihr diskutiert über einen spieler der einfach in einer welt top sein will. ich für meinen teil begnüge mich damit in den top 50 zu sein und meine allis sind an 1 .
lg
 

Ra001

Gast
Hallo leute
ich weis wirklich nicht wo bei diesen diskusionen das problem liegt . jeder so wie er es fürs beste hält . und ihr diskutiert über einen spieler der einfach in einer welt top sein will. ich für meinen teil begnüge mich damit in den top 50 zu sein und meine allis sind an 1 .
lg

Seit dem Post von skorbi007 der einzige, der wieder Niveua hat und wahre Worte beinhaltet :)

Danke für diesen Post

Es wurde schon mehr als genug gesagt, aber manche können anscheinend ( leider) einfach keinen Schlussstrich ziehen und aufhören, auf jemandem rumzuhacken :rolleyes:
 

DeletedUser9075

Gast
was ein Kindergarten hier,...da hat ja jede Mittagstalkshow mehr Hirnschmalz zu bieten....
und zitiert oder interpretiert mich wie ihr wollt, ich meide das forum hier eh wie der Teufel das Weihwasser und gucke nur mal alle halbe jahre rein um mich zu vergewissern das sich nix geändert hat....
den Leuten die nur da drauf warten das einer in seiner Aussagen einen Punkt oder ein Komma falsch setzt oder etwas nicht klar und deutlich ausgedrückt haben um es dann zu ihren Gunsten zu interpretieren und dann verbal auf ihn ein zu prügeln, an denen verschwende ich nicht auch noch meine kostbare Lebenszeit indem ich ihre Beiträge lese...für die letzte halbe stunde wo ich es getan hab werd ich mich jetzt eh erst mal Ohrfeigen,...

und Nr1 mach weiter so!! denn solchen spielern wie dir haben es die Nörgler, die kein Gold einsetzen wollen zu verdanken das sie kostenlos dieses Spiel spielen können und mir auch;)

hoffe die Schleimspur ist groß genug:grepolis:
 
was ein Kindergarten hier,...da hat ja jede Mittagstalkshow mehr Hirnschmalz zu bieten....
und zitiert oder interpretiert mich wie ihr wollt, ich meide das forum hier eh wie der Teufel das Weihwasser und gucke nur mal alle halbe jahre rein um mich zu vergewissern das sich nix geändert hat....
den Leuten die nur da drauf warten das einer in seiner Aussagen einen Punkt oder ein Komma falsch setzt oder etwas nicht klar und deutlich ausgedrückt haben um es dann zu ihren Gunsten zu interpretieren und dann verbal auf ihn ein zu prügeln, an denen verschwende ich nicht auch noch meine kostbare Lebenszeit indem ich ihre Beiträge lese...für die letzte halbe stunde wo ich es getan hab werd ich mich jetzt eh erst mal Ohrfeigen,...

und Nr1 mach weiter so!! denn solchen spielern wie dir haben es die Nörgler, die kein Gold einsetzen wollen zu verdanken das sie kostenlos dieses Spiel spielen können und mir auch;)

hoffe die Schleimspur ist groß genug:grepolis:
6983_0.jpg
 

White Snake

Gast
Ich persönlich verstehe die ganze Aufregung auch nicht... Wenn er Gold investieren möchte um vorne mitzumischen, es sei ihm gegönnt. Ich komm da auch mit dem normalen PA hin xD

Verstehen würde ich es wenn man sich darüber beschwert das dieses Rekrutierungszeitdingsda nicht eingeschränkt ist...
 

DeletedUser16259

Gast
ich finds verdammt lustig das wegen einen spieler ein solcher gesprächsbedarf besteht, ich hab am 9 angefangen und habe mich auch gewundert das er soviele punkte hatte, ich habe ihn einfach mal angeschrieben und gefragt wie er das gemacht hat.

ich gehe auch davon aus das er geld investiert na und ???

jeden das seine, er ist im übrigen ganz nett.
 

Aisfogel

Gast
Habe das Gerücht gehört, dass manche Goldpoweruser andere Goldpoweruser angreifen um sie zum Beitritt in ihre tolle Allianz zu zwingen ...
 

basssuchti

Gast
erstens: destiny ist männlich
zweitens: wo er recht hat hat er recht:D
 

Nymphe Diana

Gast
Habe das Gerücht gehört, dass manche Goldpoweruser andere Goldpoweruser angreifen um sie zum Beitritt in ihre tolle Allianz zu zwingen ...

Das Gerücht wird durch bombastische bashpoints bestätigt^^

Aber ist schon lustig, dass die größten Pusher dann doch lieber miteinander kuscheln als sich langfristig aneinander abzuarbeiten.
Wie der Rockefeller schon sagte: die Reichen glauben auch an die Richtigkeit der kommunistischen Analyse, sie stehen eben nur auf der anderen Seite (Kommunismus/Klassenkampf von oben für oben)
 

DeletedUser16488

Gast
Ich hab' gehört, dass nalecinho nich mehr auf Platz 1 ist und somit umsonst genug Gold ausgegeben hat?
War er nun fast 1 Woche auf Platz 1 und dann sowas... was ist los bei Dir? Ist Dir das Geld ausgegangen? ;)
 

DeletedUser23297

Gast
Ich hab' gehört, dass nalecinho nich mehr auf Platz 1 ist und somit umsonst genug Gold ausgegeben hat?
War er nun fast 1 Woche auf Platz 1 und dann sowas... was ist los bei Dir? Ist Dir das Geld ausgegangen? ;)

Ironie?
Ich denke, er hält sich zurück und holt sich später ein paar größere Poleis als diese kleinen 1,5k er.
 

DeletedUser16488

Gast
Ironie?
Ich denke, er hält sich zurück und holt sich später ein paar größere Poleis als diese kleinen 1,5k er.
Was hat er dann davon, wenn er jetzt ewig wartet? Bis dahin haben die anderen Leute (die schon 2 Städte haben), die Städte ausgebaut...
Von daher sollte man jetzt schon erobern, sofern man das kann - sonst kann man hinterher nicht mehr mithalten...
 

DeletedUser23297

Gast
Was hat er dann davon, wenn er jetzt ewig wartet? Bis dahin haben die anderen Leute (die schon 2 Städte haben), die Städte ausgebaut...
Von daher sollte man jetzt schon erobern, sofern man das kann - sonst kann man hinterher nicht mehr mithalten...

Nö, stimmt so nicht,
selbst und besonders am Anfang sollte man darauf achten, dass man Poleis erobert, die schon über der Punktzahl liegen, die man beim Gründen kriegt.
da sollten 3-6k punkte schon drin sein...
 
Oben