Gerüchteküche von Welt Phi...

DeletedUser16488

Gast
Nö, stimmt so nicht,
selbst und besonders am Anfang sollte man darauf achten, dass man Poleis erobert, die schon über der Punktzahl liegen, die man beim Gründen kriegt.
da sollten 3-6k punkte schon drin sein...
Richtig, da hast Du Recht...
Meine Rede war auch nicht von 1K Städten, ist sinnlose KP-Verschwendung.
 

antonh

Gast
Hallo Leute,

jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden weil ich gerade selbst betroffen bin. Ich habe ein Experiment gemacht und wollte ganz ohne Premium Vorteile in einer neuen Welt so weit wie möglich in der Rangliste nach oben kommen. Das ist mir auch sehr gut gelungen (zeitweise Platz 25 und momentan Platz 32). Ich bin seit dem ersten Tag hier auf dieser Welt und habe permanent alle Bauerndörfer leergefarmt, also bis das Tageslimit erreicht wurde. Fragt nicht wie ich das geschafft habe. Es ging viel Zeit dafür drauf...SEHR viel Zeit!!! Und nein, ich habe noch ein Privatleben. In wenigen Stunden werde ich aber von dieser Welt ausradiert. Es kann doch nicht sein, dass man mit den maximalen (kostenlosen) Mitteln nicht mal zwei Wochen überlebt?!?

Grüße an alle

Anton
 

Nymphe Diana

Gast
Hallo Leute,

jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden weil ich gerade selbst betroffen bin. Ich habe ein Experiment gemacht und wollte ganz ohne Premium Vorteile in einer neuen Welt so weit wie möglich in der Rangliste nach oben kommen. Das ist mir auch sehr gut gelungen (zeitweise Platz 25 und momentan Platz 32). Ich bin seit dem ersten Tag hier auf dieser Welt und habe permanent alle Bauerndörfer leergefarmt, also bis das Tageslimit erreicht wurde. Fragt nicht wie ich das geschafft habe. Es ging viel Zeit dafür drauf...SEHR viel Zeit!!! Und nein, ich habe noch ein Privatleben. In wenigen Stunden werde ich aber von dieser Welt ausradiert. Es kann doch nicht sein, dass man mit den maximalen (kostenlosen) Mitteln nicht mal zwei Wochen überlebt?!?

Grüße an alle

Anton

Selbst Schuld:
Wenn du weniger gemacht hättest und eine 800-Punkte Stadt dein eigen nennen würdest, wärst du nicht Ziel einer Eroberung geworden ;)

P.S. kann auch was mit der Wahl der Ally zu tun gehabt haben - villeicht hättest du dich trauen sollen bei den ganz Starken vorzusprechen...
 

Willibold

Gast
[...] P.S. kann auch was mit der Wahl der Ally zu tun gehabt haben - villeicht hättest du dich trauen sollen bei den ganz Starken vorzusprechen...

Gibt es sogar nachzulesen:
Grundlagen - Wiki Grepolis - Erste Schritte schrieb:
Du solltest dich außerdem darum kümmern, Mitglied in einer starken Allianz zu werden. Gemeinsam könnt ihr euch besser verteidigen oder auch Handel treiben. Zusätzlich lernst du hier vielleicht einige nette Leute kennen. Einer bestehenden Allianz in deiner Nähe beizutreten, macht als Neuling manchmal mehr Sinn, als eine neue zu gründen.
 

basssuchti

Gast
es muss nicht die stärkste sein. es reicht wenn ihr die möglichkeit habt, zusammen anzugreifen und euch gegenseitig zu verteidigen. am anfang lohnt es sich sowieso noch nicht bei einer sogenannten starken anzufangen, da es meisens massenallis sind. daher solltest du vor deiner wahl schon kontakt zu einem member( seh wichtog: nciht gründer oder leiter, da sie dir vorgaukeln wollen wie perfekt ihre ist) haben, der dir sagen kann wie es dort so läuft
 

DeletedUser5579

Gast
er ist in keiner ally und darum ein leichtes opfer. die anderen die recht viele punkte haben und nicht in eine ally gehen wollen werden auch bald erobert.
 

hatlubu

Gast
Cashio

hab gerade was lustiges in den Stats gefunden:


Cashio
Alte Allianz Neue Allianz Zeit der Änderung Accountpunkte
Dragon Warriors Highlander 15th September 2011 - 15:06:22 296
kein Dragon Warriors 14th September 2011 - 17:06:21 5,035
The Awakening kein 13th September 2011 - 21:06:21 5,009
Dragon Warriors The Awakening 13th September 2011 - 17:06:20 4,983
kein Dragon Warriors 13th September 2011 - 13:06:19 4,727

Bei Dragon Warriors raus, bei Awakening rein, bei Awakening raus, bei Dragon Warriors wieder rein und zack kurzer Prozeß das Dorf an Awakening verloren ... dumm gelaufen, war wohl doch etwas durchsichtig, könnte man jetzt mutmaßen :mad:
 

Casadonis

Gast
Das hat ganz andere Hintergründe, aber ohne das nötige interne Wissen kann man es halt nur falsch deuten. Könnte Licht ins Dunkel bringen auch was nalecinho betrifft. Aber Interna heissen ja nicht um sonst Interna.
 

hatlubu

Gast
wenn ich sagen würde:
"ich sags keinem weiter wenn du die interna hier postest" wird wahrscheinlich nicht helfen, oder?

wo ich doch so neugierig bin ....
 

White Snake

Gast
Wir sind unter uns Casa, hast Du kein Vertrauen? :p Man soll die Probleme nicht mit sich rumtragen ;)
 

hatlubu

Gast
Wo es dich doch so wenig angeht ;)

da hast du schon recht, hilft mir ja aber nicht gegen meine Neugierde :p
Baue da einfach auf die Hilfbereitschaft von Casa, mich von meinen Qualen zu befreien ;)

Wir sind unter uns Casa, hast Du kein Vertrauen? :p Man soll die Probleme nicht mit sich rumtragen ;)

richtig, nachher liegt einem das noch schwer im Magen, Sodbrennen, Magenschmerzen, schlaflose Nächte, was weiß ich was das alles auslösen kann... lass es raus ;)
 
The Awakening
27.
15418
Städte

Anarchie 88 (5596 Punkte)
Anarchie 99 (9896 Punkte


nalecinho

Lange konnte er seinen Platz 1 ja nicht halten
 

DeletedUser24767

Gast
sorry, ich dachte immer in der Politik wird nur sch.... gelabbert.
Aber das hier übertrifft alles.
 

Lord of Pwnage

Gast
Täglich grüsst das
fk_murmel_726.jpg
 
Oben