Gerüchteküche

hadjer

Gast
ich habe nicht gesagt das ich es schaffen würde ;)
nur dass ich es eig. machen müsste ;)

ich dachte du willst uns die task force bestrafen:) Ich weiss das Ihr gut seid, aber unterschätzt uns nicht. Auf Theta war ich der erste BAS nach derhazare. Weiss schon wie das ganze hier funktioniert;)
 
Jo aber ihr seid soweit im süden.
Wir müssen erstmal WdA und die myrmis auslöschen.
Und mal sehen ob die Luden meinen das sie streß machen müssen, dann sind die auch weg.
Dann muss man schauen ob man nicht noch den titans und der IA den krieg erklärt.
Ach den Einherrjer gleich auch noch und den hetairos wenn ich schon dabei bin.
Und von Tyrannis mag ich das Wappen nicht, also weg xD

Also wir sind ausgebucht xDDDDDD
 

hadjer

Gast
Jo aber ihr seid soweit im süden.
Wir müssen erstmal WdA und die myrmis auslöschen.
Und mal sehen ob die Luden meinen das sie streß machen müssen, dann sind die auch weg.
Dann muss man schauen ob man nicht noch den titans und der IA den krieg erklärt.
Ach den Einherrjer gleich auch noch und den hetairos wenn ich schon dabei bin.
Und von Tyrannis mag ich das Wappen nicht, also weg xD

Also wir sind ausgebucht xDDDDDD



hahhaahahaha du magst den wappen nicht:D
Ich sag ja nur;) So leicht habt ihr es nicht gegen uns:p

Wir kümmern uns um das Meer 56 vorallem um die *30* und die ganzen BnD's die Sie haben. Danach sehen wir uns mal um. Wie gesagt, Meer 56 hat bei uns oberste Priorität:)
 

Beteigeuze3

Gast
So wie es aussieht habt Ihr Grepolis/Omikron schon unter euch aufgeteilt.
 

Beteigeuze3

Gast
Nett, gibt es schon einen Zeitplan dafür, wann welcher Glückliche die Ehre hat euch zu weichen.:D
 

Beteigeuze3

Gast
Dann müssen wir uns aber ranhalten, für eine Strategie. Wo geht's bitte zu den Superwaffen?
 

Beteigeuze3

Gast
Dann Stiefel ich gleich mal los, hoffentlich gibt es noch die 10 fach Steinerwerfer mit Plutonium Steinen.:D
 

Beteigeuze3

Gast
Ah, von der hab ich doch schon gehört, bekleidet die nicht zuzeit Ranglisten Platz 1.
 
Oben