Gerüchteküche

DeletedUser18548

Gast
Ich habe gehört das ich im regen stehe und keinen schirm dabei habe, so ein mist für mich!!

Eh was ist hier los bin ich mal einen Tag nicht da wird alles was ich kenne verändert??? :confused::confused::(
 

Beteigeuze3

Gast
Ich habe gehört, dass ich bisher nicht's hörte.;)
Aber jetzt höre(lese) ich gerüchte. Danke an die Gerüchte weitergeber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18548

Gast
Aber man haut doch nicht alles hin und zieht alle mit rein, dann hätte er sich doch löschen können und den rest anderen überlassen können.

Aber man weis es nicht.

So wird mal der Returnbutten gedrückt!! :grepolis:
 

Caos-soph

Gast
ich habe gehört das die wda angst vor den gl haben und bald zu spielen aufhören wollen


und besonders angst haben sie vor mir xD
 

Wombat9

Gast
Man munkelt, dass die Allianz *30* demnächst auf Platz 1 der Verteidiger Allianzen steht.
Denn anstatt mal ein ordentlich Konzept zu entwerfen, laden sie nur noch mehr Kanonenfutter ein, das an der Front zerrissen wird.
 

doctor acula

Gast
nein er meinte wayne, aber von dem is ja allgemein bekannt, dass er nen noob is
 
wayne-interessierts-8629603632458876819.jpg


:mad:
 

Beteigeuze3

Gast
@Wombat
Ich habe gerüchte gehört das sich nicht alle als Kanonenfutter sehen.
 

Wombat9

Gast
@Wombat
Ich habe gerüchte gehört das sich nicht alle als Kanonenfutter sehen.

Das sollen diejenigen gerne so sehen, ist aber nun mal eine Tatsache, dass sie sich dann irren.
Es steht so in etwa 0:40 gegen die *30*. (eher mehr als weniger)
Das wird auch nicht durch ein paar mittel starke Spieler geändert.
 

Beteigeuze3

Gast
Das will ich gar nicht abstreiten, hab schon gesehe wo die *30* war, und jetzt ist bzw. die Task Force.
Besonders was ich gehört hab, mehr als 20 Angiffe auf eine Stadt an einem Tage oder sogar auf mehrere Städte, fand ich schon nicht schlecht. Bevor hier irgendwas falsch verstanden wird, es ist als Komplement anzusehen. Muss man schliesslich erstmal geplant kriegen.
 

Wombat9

Gast
Joah, wir ham schon einige echt Gute in der Führung.
Darf leider hier nicht sagen, wer das ist, da das unsere Allianzrichtlinien verbieten, aber ich denke mal, diejenigen werden das Kompliment zu schätzen wissen.
 

DeletedUser16932

Gast
was eine Menge an Gerüchten!!! Is ja der Hammer

Ich hab auch noch einen:

Mir ist zu Ohren gekommen (von dem Schwager der Tante vom Cousin des besten Freundes der Mutter)dass die WdA am Wochenende 15 Städte verloren haben soll!!

Leider konnte mir das der Freund des Großneffen von dem Bruder der Cousine meines besten Freundes noch nicht bestätigen.

Wenn ihr was wisst.... Ich liebe Gerüchte
 

Caos-soph

Gast
und ich habe gehört das dieses gerücht der wahrheit entspricht ^^

weiters das die wda am wochenende ihre deff bashpoints verdreifachen konnte :eek:
 
Oben