Gerüchteküche

ASTRdD

Gast
Als einer der mit Grepo momentan nichts zu tun hat, habe ich aber wieder mal ein "schreckliches" Gerücht gehört... (wie immer) :p
Hab so gehört das mal wieder alle gegen die Schafe spielen... Ist da was dran?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nuvvel

Gast
Ich hab gehört, außer wahllos Erdbeben/Blitze/Pest auf iwelche Städte zu wirken, hat tyrannis nix drauf ;o)
 

nuvvel

Gast
Gut, nenn mir bitte die Stadt, auf die ich Blitz oder Pest gewirkt haben soll. Bin ich ja mal gespannt, ob so ein Bericht exisitiert ;)
Alternativ kannst mir auch eine nennen, die ich gebebt habe, ohne dass Angriffe von uns drauf liefen.

Ich hab gehört, kai4567 hat keinesfalls Ahnung, wovon er redet und lesen kann er anscheinend auch schlecht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rounders

Gast
Hat sich erledigt, Edit by rounders, in gegenseitigem Einverständniss zur LL-Leitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nuvvel

Gast
Du Held,habe gehört das du angefangen hast,jetzt heulst du rum,aber das kennt man ja von euch,ihr weich eier


:grepolis:

Ich warte immer noch auf die Berichte. Keine da? Seltsam.
Aber macht euch nichts draus, HdN macht das ähnlich, scheint wohl von BND zu BND abzufärben.
 

DeletedUser27249

Gast
Habe gehört das viele in die Heldenwelt flüchten weil sie befürchten auf Omikron welchen auf dem Sack zu bekommen.
 

DeletedUser27249

Gast
Dass du von sowas nur hörst, ist klar. Wer nur kuschelt, kann bei sowas auch nicht dabei sein ;o)
huch, der schlau ist auch hier.
wenn du wissen möchtest wie wir kuscheln komm doch rüber amigo!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nuvvel

Gast
Wieso sollte ich? Erdbeben kannste doch auch so wirken, mehr erwarte ich ja gar nicht. Quasi auch nicht mehr, als HdN kann ;o)

Und wer bei gleicher Stadtanzahl 20% meiner Bashis hat, obwohl ich lange halbaktiv/inaktiv bin, der muss wirklich extrem kuscheln.
 

JimmyKlitschi

Gast
Ich habe gehört, dass die Pyramiden von Gizeh den Besitzer gewechselt haben und wunder mich, dass das bis jetzt hier noch nicht thematisiert wurde ;)
 

JimmyKlitschi

Gast
und was hast du damit zutun?

Ich habe relativ wenig damit am Hut, bin erst ein paar Tage vorher zu der besagten Ally gekommen. Da hast du mich erwischt ;)

Trotzdem ist das hier ja die Gerüchteküche und ich muss ja deshalb nicht zwangsläufig was damit zu tun haben :p Des Weiteren war verwundert, dass noch nicht wild darüber diskutiert wurde, weil ich glaube soooo oft ist ein WW-Wechsel ja noch nicht vor gekommen, oder?
 

DeletedUser16932

Gast
ein WW-Besitzerwechsel ist jetzt nichts neues. Das gab es schon und wird es auch in Zukunft geben.

Lediglich die Art und Weise ist vielleicht neu und noch unverbraucht.

Aber ich denke, dass das nicht der letzte WW-Besitzer-Wechsel war "Wink mit dem Zaunpfahl"
 

DeletedUser26220

Gast
ja das waren die "Helden" des Nordens auch mal!

in Ihrem Profil sind sie es immer noch obwohl sie in keiner Rangliste auch nur annähernd da hin kommen!

wahrscheinlich in der inoffiziellen der Umodeflüchter!
^^


"die Geister die ich rief die werde ich nicht mehr los"
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pommesmitfritten

Gast
Ich habe gehört, auf Omikron, führt die HdN eine geregelte Stadtabgabe durch...
 

DeletedUser26220

Gast
jep

die sind so gut und deffen die abgegebenen Städte anschließend noch!
un das is mehr als ein Gerücht
^^


"Die Geister die ich rief die werde ich nicht mehr los"
;)
 

pommesmitfritten

Gast
jep

die sind so gut und deffen die abgegebenen Städte anschließend noch!
un das is mehr als ein Gerücht
^^


"Die Geister die ich rief die werde ich nicht mehr los"
;)

Hat ja auch Sinn!
Stell dir vor, jmd unbeteiligtes möchte dir die frisch "geadelte" Stadt abnehmen...
So ist wenigstens gewährleistet, dank deren Hilfe, das die auch bei dir bleibt!
 
Oben