Gerüchteküche

Beteigeuze3

Gast
Das mit der TFQ halt ich für ein Gerücht. Nicht jeder Angriff kann von Erfolg gekrönt sein, bin selber noch beim Wunden versorgen. Erst heute ist wieder eine schöne Planung von mir für mich den Bach runtergegangen.

Und einen gewissen Mitgliederschwund gibt es ja immer. Besonders der Streit um die Städte von denjenigen welchen, ist immer etwas lustig.

Lasst uns fröhlig und Munter sein ... und nicht nur auf derHW spielen.
 

DeletedUser22438

Gast
Das mit der TFQ halt ich für ein Gerücht. Nicht jeder Angriff kann von Erfolg gekrönt sein, bin selber noch beim Wunden versorgen. Erst heute ist wieder eine schöne Planung von mir für mich den Bach runtergegangen.

Und einen gewissen Mitgliederschwund gibt es ja immer. Besonders der Streit um die Städte von denjenigen welchen, ist immer etwas lustig.

Lasst uns fröhlig und Munter sein ... und nicht nur auf derHW spielen.

Wie de willst :D...
 
Beteigeuze3 : Das mit der TFQ halt ich für ein Gerücht. :)


Kein Gerücht,sie Spielen zu viel HW so wie es aussieht,vlt. laufen sie ja weg aus Omikron,weil sie nicht mehr weiter kommen.sie bekommen als mehr haue. :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rounders

Gast
Hmmm, es ist wohl eher so, dass auf Welt Omikron nur noch sehr wenige mehr als den 3.Gang einlegen...
 

eskisehir

Gast
Die TFQ wird niemals sterben,weil ein paar Member gehen heißt es nicht das wir schwach werden ganz im Gegenteil.Es braucht sich keiner zu früh freuen.Mehr brauch ich hier nicht erwähnen.8-)
 

DeletedUser24644

Gast
Diese Welt ist doch immer noch lustig, daher werde ich hier bleiben und weiter weiße Wölfe jagen. Außerdem gehe ich nur auf eine HW mit Revolte, da mir das ewige deffen bei Belagerung nicht liegt.
 

Beteigeuze3

Gast
Beteigeuze3 : Das mit der TFQ halt ich für ein Gerücht. :)


Kein Gerücht,sie Spielen zu viel HW so wie es aussieht,vlt. laufen sie ja weg aus Omikron,weil sie nicht mehr weiter kommen.sie bekommen als mehr haue. :grepolis:

Ich bin auch noch da und habe nicht vor jetzt schon aufzuhören. Jetzt kommt erst richtig Spass auf, bleiben also noch genug übrig um Haue auszuteilen oder einzustecken. ;)
 

DeletedUser24644

Gast
Ein Gerücht besagt, dass die weißen Wölfe vom aussterben bedroht sind.
 

Proaqua

Gast
Hab gehört die Unterwelt feiert Geburtstag!!! Und es gibt Kaffee und Kuchen..
 

DeletedUser16932

Gast
wo sind denn die Gerüchteverfasser alle hin?

Hab gehört, dass die *Nazgul* schwer am Deff bauen und hin und her schieben sind.

Ob da was wahres dran iss?
 

NoahR

Gast
Ich habe gehört, dass die Geisel der alten Allianzen Aut vincere aut mori und der TFQ zurückgekehrt ist aus seinem Totenreich und nun seine Untoten Armeen in den Krieg gegen WTFQ und BAS schickt.

Man munkelt sogar es gab deswegen schon einige Prominente Todesopfer.

Nun denn, kommt ihr unglückseeligen Verräter und füllt mit euren todgeweihten Kriegern meine Armeen auf.

Gruß Lord
 

DeletedUser16932

Gast
Ich habe gehört, dass die Geisel der alten Allianzen Aut vincere aut mori und der TFQ zurückgekehrt ist aus seinem Totenreich und nun seine Untoten Armeen in den Krieg gegen WTFQ und BAS schickt.

Ich hoffe, dass ich es richtig deute und Tyrannis damit nicht eine versteckte Kriegserklärung an die BAS sendet. Wäre aber ein tolles Gerücht!
 

NoahR

Gast
Versteckt?

Wieso sollten wir etwas verstecken, wenn ihr uns den Krieg erklärt? xD
 

NoahR

Gast
Man munkelt... Aber es könnte sich als Gerücht erweisen! WTFQ-BAS stirbt ja einfach weg oder flüchtet sich in U-Modus.

Und das halte ich für kein Gerücht, sondern für die langweilige Wahrheit.
 

Beteigeuze3

Gast
Wer wirft eigentlich immer die Gerüchte in den Raum das sich welche in den UM Flüchten. Übrigens, ist das nicht bei euch so, dass einpaar, mind. einer im UM ist um seiner möglichen Übernahme zu Entgehen? ;)
Ich bin noch da und habe nicht vor einfach abzudanken.

P.S. Bin auch manchmal im UM, aber nicht aus einem Fluchtinstinkt heraus. :)
 

ASTRdD

Gast
WTFQ-BAS stirbt ja einfach weg oder flüchtet sich in U-Modus.
Und das halte ich für kein Gerücht, sondern für die langweilige Wahrheit.

Naja, wenn ich mir eure States so anschaue vage ich deine Behauptung fast zu bezweifeln... Zumal es so aussieht als ob, wie gehabt nur die inaktiven an euch gehen.

Aber ich schließe mich mal Z Man an, ich denke die BAS würden sich freuen ;)

So, bin dann mal wieder wech... freue mich auf weiteres der TY
 
Oben