Gerüchteküche

Dengelgeist

Gast
Ich doch auch! Und das zahlreich! ;)

pfz5eb8n.png

imu4u6zg.png

rm2bmgma.png
 

Dengelgeist

Gast
nee nicht wenn man am umbauen ist! Aber ich könnte jetzt auch so ca 46 rein hauen!
 

DeletedUser24644

Gast
Ein Gerücht besagt, dass der Acheron nicht mehr bewacht werden, da die Wächter nach und nach von der Unterwelt verschluckt werden.:supermad:
 

Rounders

Gast
Mir sagte man unter der Glocke der Verschwiegenheit: Vom Acheron kam ne doofe Revolte bei nem wolligen Spielerlein rein, als Antwort fielen durch ihn+Verbündete 8 polis+ ......:eek:
 

Skorpid

Gast
Gerüchte besagen, daß der Acheron sich nach dem letzten Wochenende langsam nach einem neuen Beschützer umschaut...
 

DeletedUser24644

Gast
@Rounders: Die Wächter sind so verwirrt, dass sie einen Unterweltler ständig angreifen und nicht bemerken, dass er trotz deffen Tijer ne Stadt abnimmt.
 

nuvvel

Gast
Ich hab gehört, eine Alli ausm 35.ten fusioniert sich zu einem Riesenflüchtlingslager ;o)
 

nuvvel

Gast
Und wie nicht anders zu erwarten scheint diese Aktion ganz schön nach hinten loszugehen ;o)
 

DeletedUser24644

Gast
Und schon wider eine Ally weniger. WdA existiert nicht mehr. Kann nicht mal ein Gegner etwas länger durchhalten?
 

Skorpid

Gast
Gerüchte besagen, daß ich sogar ein bisschen traurig über die Löschung der WDA bin, kein Gegner hat so lange gegen die BAS standgehalten. Und das so kurz vor der Heldenwelt... Schade und meinen ehrlichen Respekt für euer Durchhaltevermögen, auch wenn die WDA am Ende wohl zu 95% nur noch aus Verteidigungsgruppen bestand. Weiß eigentlich einer noch, warum wir Krieg führten?
 

DeletedUser16932

Gast
@Skorpid: Ich glaube, weil Nuvvel die erste Kriegserklärung auf Omi gegen die WdA gemacht hat. Das war so ziemlich genau ne Stunde nach Weltenstart :grepolis:

Jetzt haben wir ja zwei Feinde: die Nasen und irgendwelche Wölfe.

Aber ich hörte auch das Gerücht, dass diese beiden Allys auch nicht mehr lange sind ;)
 

bluedog

Gast
@ Skorpid: Du kannst dich ja auf die Heldenwelt freuen, denn dort werdet ihr mich wieder sehen und das ist kein Gerücht ;)
 

Beteigeuze3

Gast
Ich will mich ja nicht beschweren.

Hier war aber auch schon mal mehr los.

Wer führte 153 Angriffe auf wen?
 
Eine Ally die im Sterben liegt,TFQ ist ihr name.Und stimme dir zu,hier ist nichts mehr los,denke HW bringt diese Welt um,obwohl es langsam spaß macht
 
Oben