Gerüchteküche

Jukuhu

Gast
Mindestens 4 Bündnisse??????
Schon wieder ne falsche Info Hell :)
Weiß garnicht wo ihr immer eure unwahrheitgemässen Infos herholt *lol*.
Manchmal pfeifts halt von den Dächern was die Pfeifen so treiben :)

Kolo wirst du heute nicht von uns sehen, dafür sorg ich höchstpersönlich.
Wenn ich die Zeit hätte wäre ich auch gern in so einer Situation wie du oder bzw. ihr Spartis. Hab aber noch ne Menge wichtigeres am laufen als Grepo.
Kuck dir mal deine ganzen Polis an Hell und Jukuhu du genauso, wo habt ihr die denn alle her?
Intern aufgeaddelt oder Geisterstädte oder werlose Minispieler, bei Frank ist es ganz genauso.
Meinst du es macht Spaß wenn einer nach dem andern inaktiv wird? Wir halten verzweifelt daran fest ein "Savegebiet" zu halten. Muss ich weitererklären?
Desweiteren habe ich bereits Brocken gelegt und zig vorlagen geliefert um größere Spieler zu knacken... Es gibt allerdings auch einen Allianzwillen. Es kam öfter vor das besiegte Spieler aufgenommen wurden weil wir die Hoffnung hatten dadurch einen aktiven Spieler zu gewinnen.

Also hört auf hier auf die SpartiKacke zu haun, ihr steckt in ernsten Schwierigkeiten wir nicht :grepolis:.
Wer Erfolge sehn will muß auch mal welche vorlegen können, bricht mich an so ein großkotziges Getuhe und selber nichts auf der Kirsche haben.
Und euren Antipolarwolf Flame könnt ihr hier auch mal unterlassen, bei uns gibt es nicht einen einzigen der so einen Rotz von sich geben würde *lol*.
So ich habe fertisch

Warum haust du denn auf die !§#$%&?? Bist du etwa daran Schuld das wir in Schwierigkeiten stecken?? Ich glaube mir ist da was entgangen :(

Übrigens hast du den Flamewar gestartet, wir haben bisher lediglich sehr über dich und deine Allianz gelacht... Du hast nen riesen Ego weil du eine einzige Stadt einem einzigen Inaktiven auf einer einzigen Insel abgenommen hast. Jetzt schaust du halt jeden Tag einmal in jeder Stadt vorbei um zu gucken was da so rumsteht :eek: Unglaublich beeindruckende Leistung, muss man dir lassen.

Aber was soll ich von jemandem wie dir auch erwarten, es gibt von dir ja nur Copy und Paste, und das obwohl man freundlich auf die "Informationen" (man könnte es auch Gewäsch nennen) verzichtet hat.

Mp8GkpD14HkTwJ0Fy6V5.png


Danach hast du einen auf C&P gemacht, ich fühle mich doch sehr schmerzhaft an einen anderen adligen Schnösel erinnert, der ist allerdings gegeelt und nicht vertrocknet...

url


Aber ganz ehrlich, da du dein Gebrabbel einfach an jeden schicken musstest der evtl bei anderen Allianzen was zu sagen hat... Hast du Angst man könnte dir nicht glauben? Hast du Angst der böse Jukuhu veröffentlicht verbale Entgleisungen?

Wie würde dein Vorbild es ausdrücken...

"Völlig abstrus!"
 

DeletedUser25527

Gast
lächerlich....

Bündnisse : Phönix-Orden
Grauer Wolf
kleines gallisches Dorf

sooo das sind die mir bekannten, ihr habt im Westen, Süden und Norden Ruhe von eurem kern aus gesehen
da habt ihr im Nord Osten ein paar Sparti Feinde... Respekt tolle Ally

O9tKjpOHHKSzsmMEECab.png


Wir haben fast doppelt soviele Bash gemacht als ihr.

x2hFDpapTjuxGySKwUbf.png


ihr habt fast doppelt soviele Member als wir.

----------------------------

Und du meinst du hast bessere Spieler erobert ? bei dir sind auch interne und Geister Städte dabei und ich habe von VVV Polarwolf und kgD jeweils eine Stadt abgezogen und komm mir nicht damit, ich habe 4 mal soviele Deff Bash wie du.

Und du wurdest noch nie ernsthaft angegriffen, ich werde die ganze Zeit seit Anfang dieser Welt angegriffen so und jetzt brauchste garnicht kommen mit wir sind besser als ihr selbst eure Verbündeten halten euch für Kacknoobs wie kommt sowas nur ?!

Hellfighter lass es!!!!!!!
Hat keinen Sinn, warten wir die Zeit ab und sehen was noch wird.
Deine Stadt von El Bomb war ja nun auch eine von einem der nicht mehr da ist.
Ich hab von euch 3 Städte aufgeaddelt und bei zweien davon mußte ich schon ordentlich Off drauf hauen um das durchzukriegen und hatte sowohl einen aktiven Spieler vor mir als auch etwas Gegenwähr von euch Spartis, die Kololaufzeiten mal ausser acht gelassen.
Bei der 3. Stadt hab ich 28 Stunden Kololaufzeiten gehabt und es war ein Kinderspiel und bin da gelandet wo ihr mich überhaupt nicht haben wolltet.
Ich stelle fest..........
Hellfighter ist etwas ungehalten und denkt immer noch er ist der Oberstecher *lol*.
Bleib mal locker Hell! Das ist nicht gut für deine Pumpe was du hier treibst.
Das mich keiner angreift kann ich ja auch nichts führ oder? Und du Superspartiat kommst ja auch nicht also was willst du?

Komplettes Zitat siehe Orginal.

Wie würde dein Vorbild es ausdrücken...

"Völlig abstrus!"

Ganz große Nummer Jukuhu ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Screamy

Gast
Sehr interessant das ich von ein und demselben Spieler deff und gleichzeitig Angriffe bekomme, nur leider leider ohne Kolo und in der falschen Reihenfolge ;D
 

Screamy

Gast
xqnQ2XLzkxiFIWZIA4k9.png


Z_Vz4PWWXos4lfNpGerP.png



Sag jetzt bitte nicht: "Das ist Taktik" oder "Das verwirrt den Gegner", denn es verwirrt einen nicht.

Bin mal gespannt ob der rechtzeitig klickt und sein deff wieder holt ;D Glaube net. Außerdem, Land off losschicken, mit 3 FS als Begleitung? Wenn die Stadt clean ist würde ich ja sagen klar geht das nur leider ist sie das nicht und das weiß der auch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24449

Gast
xqnQ2XLzkxiFIWZIA4k9.png


Z_Vz4PWWXos4lfNpGerP.png



Sag jetzt bitte nicht: "Das ist Taktik" oder "Das verwirrt den Gegner", denn es verwirrt einen nicht.

Bin mal gespannt ob der rechtzeitig klickt und sein deff wieder holt ;D Glaube net. Außerdem, Land off losschicken, mit 3 FS als Begleitung? Wenn die Stadt clean ist würde ich ja sagen klar geht das nur leider ist sie das nicht und das weiß der auch...


Screamy, wir kennen diese Noob Ally hast du was anderes erwartet :D
 

DeletedUser25527

Gast
*lol*

f96w4ody.png


Was wolltest denn mit den 4 Kolos Hellfighter, je eine Stadt von uns auf der Insel besetzten, lächerlich.
Ich werd mal sehen ob ich noch paar schöne Berichte finde :)
:grepolis:
 

DeletedUser24449

Gast
*lol*

f96w4ody.png


Was wolltest denn mit den 4 Kolos Hellfighter, je eine Stadt von uns auf der Insel besetzten, lächerlich.
Ich werd mal sehen ob ich noch paar schöne Berichte finde :)
:grepolis:


jaha :D die habe ich ausversehen gebaut ._. weil ich immer jedes gebaute Kolo gesaved habe und dann dachte ich immer ich hab noch keins bis ich dann 4 hatte und da ich die BHP brauchte kam mir das grade gelegen :p
 

Naavia

Gast
jaha :D die habe ich ausversehen gebaut ._. weil ich immer jedes gebaute Kolo gesaved habe und dann dachte ich immer ich hab noch keins bis ich dann 4 hatte und da ich die BHP brauchte kam mir das grade gelegen :p
lol, das ist gut.
aber immer noch besser, als wenn man glaubt man hätte eins. und wenn man es dann braucht, merkt man, dass es gar nicht das eigene ist, dass man da immer sieht.
 

Jukuhu

Gast
:p:p:p

Na Bigi,so langsam wird das Eis für deine Wahrnehmung dünner. ;)
Wieviel Leute sollen dich noch darauf hinweisen ?
Ps: Ich hab gehört,dass du es nie lernen wirst !

Nanana, jetzt ist aber auch gut. Eigentlich is ern guter Kerl, bin ich überzeugt von :)

Edit:
lol, das ist gut.
aber immer noch besser, als wenn man glaubt man hätte eins. und wenn man es dann braucht, merkt man, dass es gar nicht das eigene ist, dass man da immer sieht.

Ich will auch immer fremde Offs losschicken und zweifel anfangs grundsätzlich an meinem Verstand :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte immer die Söhne des Apollon wären so schlecht...

Wie konnte Against all Authority II die bloß aufnehmen ??? :supermad:

[report]fb28ad5971cad67f4a75e72d0dc74cc9[/report]
 

BigRockwell

Gast
Dachte immer die Söhne des Apollon wären so schlecht...

Wie konnte Against all Authority II die bloß aufnehmen ??? :supermad:

[report]fb28ad5971cad67f4a75e72d0dc74cc9[/report]

Guten Morgen...

Against all Authority II sind die Söhne des Apollon
 

Jukuhu

Gast
Ich hab gehört heute wird den Polarhündchen ein bisschen Feuer unterm Hintern gemacht :grepolis:
 

DeletedUser24449

Gast
Ich hab gehört heute wird den Polarhündchen ein bisschen Feuer unterm Hintern gemacht :grepolis:

Ich hab gehört, kgD hat ne Stadt verloren :D

und sich ganz tapfer gewehrt :

eD4DG-A_1XAQxVzPYkMG.png


Pass auf vor den Hündchen sonst kommt nachher noch der böse Wolf Ramsis vorbei :supermad:

ausserdem habe ich gehört, kgD verschwendet heute mal wieder grosszügig Gunst :p

und das sich keiner mehr traut den Hell anzugreifen .___. dann muss er halt wieder provozieren... Die alte Leier :D

PS. heisst das nicht eig Ramses und nicht Ramsis ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25527

Gast
Ich habe gehört das Ramsis rein garnichts mit Ramses zu tun hat :D
und das Ramsis heute keine Lust hat mit Hellfighter zu spielen.
 

DeletedUser24449

Gast
Ich habe gehört das Ramsis rein garnichts mit Ramses zu tun hat :D
und das Ramsis heute keine Lust hat mit Hellfighter zu spielen.

na dann dachte nur ^^

WIESOOO nicht ._. echt ein komisches Gefühl mal das Angriffs Symbol NICHT zu haben vllt ist ja was im Busch :p
 

DeletedUser25527

Gast
ausserdem hab ich gehört das die netten freundlichen und sehr höfflichen Spartiaten gerade wieder 2 Polis an ihre Feinde verlieren ;).
Hell mir ist heute nicht danach und mit Angriffen kann man dich ja nicht ärgern also wirst du einfach links liegen gelassen und ignoriert :grepolis:.
hab heute keine Zeit mein Lieblingssparti *lol*
 

Jukuhu

Gast
ausserdem hab ich gehört das die netten freundlichen und sehr höfflichen Spartiaten gerade wieder 2 Polis an ihre Feinde verlieren ;).
Hell mir ist heute nicht danach und mit Angriffen kann man dich ja nicht ärgern also wirst du einfach links liegen gelassen und ignoriert :grepolis:.
hab heute keine Zeit mein Lieblingssparti *lol*

Hö? Is da ein Kolo von Polarwolf bei? Nein? Warum bellst du dann?
 
Oben